Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Griechenland, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

30.01.2006 um 03:53
ich glaub es liegt eheran der griechischen geselschaft die ihre mineheiten diskrimieniert das die leute sich so verhalten



während in griechen land Anti-türkisch/jüdische demonstrationen gefeiert werden

werden demonstrationan antifaschistischen hintergrunds öftrs von der polizei mit knüppel und trännen-gas aufgelöst

Anzeige
melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

30.01.2006 um 03:54
@bogos

Aber das größte Problem da unten stellen die Albaner. Es sind sehr sher viele Albaner dort. Die geben den Griechen zu verstehen , dass es eigendlich ihr Land ist

Wie bitte ?
Und wieviele Jahrtausende in der Geschichte müssen sie zurückgehen um diesen Anspruch zu rechtfertigen ?

Das ist ja geradezu lächerlich....


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

30.01.2006 um 04:04
@taothustra1

Och Mensch, wenn wir 1000 jahre in die vergangenheit gehen dann würde alles ganz anders aussehen. Können wir nicht einfach in unserer Zeit bleiben?

@sütcüü

So ein Blödsinn ! Seit wann wird in Griechenland gegen die Juden demonstriert?
Ich habe dort gelebt und davon nie etwas mitbekommen.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

30.01.2006 um 04:08
@sütcüü

>>>>>ich glaub es liegt eheran der griechischen geselschaft die ihre mineheiten diskrimieniert das die leute sich so verhalten<<<<<<<<

Diskriminiert wird der , der sich nicht anpasst und wenn man in ein fremdes Ladn kommt hat man sich anzupassen. Und als Staatsbürger muss man Fremde nicht akzeptieren die so ein Benehmen haben.


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

30.01.2006 um 04:35
>>>So ein Blödsinn ! Seit wann wird in Griechenland gegen die Juden demonstriert?
Ich habe dort gelebt und davon nie etwas mitbekommen.<<<

EuroFest 2005, Hellas Land of Heroes

vieleicht gammelst du vor dich hin und merkst nichts davon was auf der welt passiert


>>>Diskriminiert wird der , der sich nicht anpasst und wenn man in ein fremdes Ladn kommt hat man sich anzupassen. Und als Staatsbürger muss man Fremde nicht akzeptieren die so ein Benehmen haben.<<<

Du meinst man muss sich assmielieren lassen und ein guter grieche sein.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

30.01.2006 um 04:46
Ich glaube mir dir lässt es sich nicht diskutieren.


Bei diesem Treffen waren Rechtsextremisten aus mehreren Ländern Europas um gegen einen EU-Beitritt der Türkei zu demonstrieren.

So wie ich es mitbekommen habe, bist du Türke und dazu noch stolzer was auch gut ist aber das ist ganz klar das du das scheiße findest was da abgelaufe ist , denn welcher Türke will nicht in die EU?????
Umgekehrt wers ja auch so.
Wer ja auch dumm wenn du als Türke sagen würdest : Ja stimmt wenn die Türkei in die EU kommt wird das die EU Länder noch mehr belassten kann ich vollkommen verstehen und darum werden wir nicgt auf einen Nenner kommen.


Ich sehe das so das die Griechen die gleichen Probleme haben wie die Deutschen und viele weitere Staaten auch und irgendwie ist es immer so das die Landsleute IMMER daran schuld sind wenn es den Auslönder schlecht geht.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

30.01.2006 um 04:48
>>>Ich sehe das so das die Griechen die gleichen Probleme haben wie die Deutschen und viele weitere Staaten auch und irgendwie ist es immer so das die Landsleute IMMER daran schuld sind wenn es den Auslönder schlecht geht.>>>


Das habe ich noch vergessen dran zu hengen : Auslönder schlecht geht und sich dazu noch schlecht benehmen. ;)


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

30.01.2006 um 05:26
>>>Bei diesem Treffen waren Rechtsextremisten aus mehreren Ländern Europas um gegen einen EU-Beitritt der Türkei zu demonstrieren. <<<

Und gegen Juden und Schwartze
Es sollte bedenken eregen das in griechenland solch ein euro-nationalisten aufmarsch erlaubt wird.

In vielen länder ist sowas unvorstellbar aber in vielen ländern gibts eigentlich auch mehr tolleranz.




>>Bei diesem Treffen waren Rechtsextremisten aus mehreren Ländern Europas um gegen einen EU-Beitritt der Türkei zu demonstrieren.<<<

wen du in den EU-Türkei thread sehen würdest würdest du erkennen das kaum ein türke in die eu will

>>>Umgekehrt wers ja auch so.<<<

das kann ich nicht beurteilen


>>>Wer ja auch dumm wenn du als Türke sagen würdest : Ja stimmt wenn die Türkei in die EU kommt wird das die EU Länder noch mehr belassten kann ich vollkommen verstehen und darum werden wir nicgt auf einen Nenner kommen. <<<

Möglicher weise
Aber Griechenland reicht schon die sind belastung genug


>>>Ich sehe das so das die Griechen die gleichen Probleme haben wie die Deutschen und viele weitere Staaten auch und irgendwie ist es immer so das die Landsleute IMMER daran schuld sind wenn es den Auslönder schlecht geht.<<<

In deutschland wird die türkische mindeheit aber anerkannt


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

30.01.2006 um 05:30
>>>>In vielen länder ist sowas unvorstellbar aber in vielen ländern gibts eigentlich auch mehr tolleranz. <<<<


So wie die Türken mit den Kurden ganz klar, da muss ich dir recht geben !



>>>>Wer ja auch dumm wenn du als Türke sagen würdest : Ja stimmt wenn die Türkei in die EU kommt wird das die EU Länder noch mehr belassten kann ich vollkommen verstehen und darum werden wir nicgt auf einen Nenner kommen. <<<
Möglicher weise
Aber Griechenland reicht schon die sind belastung genug<<<<<




Für Deutschland ist die gesamte EU scheiße , weil wir nur Nachteile haben.

>>>>In deutschland wird die türkische mindeheit aber anerkannt <<<<<

Aha?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

30.01.2006 um 05:32
Bist du sicher das man die Türken hier in Deutschland als Minderheit bezeichnen kann? Für dich als Türken sind vieleicht immer noch zu wenige drinn aber naja platz ist ja in der kleinsten Bude oder?

man man man .....


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

30.01.2006 um 05:35
Wan gabs in türkei ne Anti-kurdische demonstration?

es gibts meist nur anti-pkk demos
mit derseit jahren benutzten standart parolle
PKK kahrolsun>>>>Verflucht sei die pkk


>>>Für Deutschland ist die gesamte EU scheiße , weil wir nur Nachteile haben. <<<

Stimmt

>>>Aha?<<<

In griechenland wird die minderheit aber nicht anerkannt es wird gesagt das das griechische moslems sind


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

30.01.2006 um 05:37
>>>Bist du sicher das man die Türken hier in Deutschland als Minderheit bezeichnen kann? Für dich als Türken sind vieleicht immer noch zu wenige drinn aber naja platz ist ja in der kleinsten Bude oder? <<<


ne es gibt mehr als gengug mann sollte keine menschen ehr aus türkei nach deutschland nehmen


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

30.01.2006 um 05:42
>>>ne es gibt mehr als gengug mann sollte keine menschen ehr aus türkei nach deutschland nehmen<<<<

nehmen?? du meinst es sollten nicht noch mehr rüber nach Deutschland kommen oder habe ich jetzt den Satz falsch verstanden ?


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

30.01.2006 um 05:44
>>>nehmen?? du meinst es sollten nicht noch mehr rüber nach Deutschland kommen oder habe ich jetzt den Satz falsch verstanden ?<<<

Deutschland muss ja net jeden rein lassen oder?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

30.01.2006 um 06:01
Ja so sehe ich das ja auch, aber irgend wie haben alle diese Schuldgefühle , und fühlen sich verpflichtet dazu alle aufzunehmen , die es möchten.

Daran sind nur die Politiker Schuld.
Keiner wird sich einig.
Man hat Angst vor den rechten Parteien und wählt deshalb garnicht oder irgedn eine Linke Partei aber was vollbringen diese?

Kohl? : Hat die Russen ins Land geholt ( Heimatvertriebene nennt man sie obwohl die vor mehreren 100 Jahren selbst ausgewandert sind.

Fischer : er hat uns die Schläger, Nutten und Kriminällen aus der Ukraine ins Land geholt mit der VISA affäre . Eine erklärung warum es dies tat konte er nicht geben .

Was bringen also diese Parteien zu stande, damit sie wiedergewählt werden?
Die SPD hat nicht geschafft ud selbst gesagt : Schaffen wir es nicht die Arbeitslosenzahl zu senken , sind wir es nicht wert wiedergewählt zu werden.

Und was ist passiert ein seh sehr knappes Ergebnis kam da raus und das schlimmste ist , dass jetzt alle linken Parteien aufeinmal was zu sagen haben.
Bei jeder Sportart hat immer nur eines das sagen. Z.B beim Fußball.
Das sind 11 Spieler wenn da alle durcheinander reden würde, würd nichts mehr gehen.

Aber in unserer Regierung ist jetzt fast jede partei drin und alle haben ihre Wünsche. Und das ist mit einer der Gründe warum nichts beschlossen werden kann zum Thema Auländerproblematik.

Wie weit soll das noch gehen?
Die Leute hier wachen einfach nicht auf. Obwohl die heute lebenden nichts mit der 2. Weltkrieg zu tun haben , fühlen sie sich Schuldig , weil sie das jedesmal in der Schule zu hören bekommen, in den Nachrichten und und und.....

Ich denke , dass nur eine Revolution das ganze ändern könnte, aber für eine Revolution ist die Deutsche Bevölkerung noch zu satt.


melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

30.01.2006 um 14:08
@sütcü

es gibt kein land der so nationalistisch und rassitisch ist als die türkei!
also sorge erstmal in deinem eigenen land für freiheit und gerechtigkeit und dann kannst du was über andere länder schreiben. OK????

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

30.01.2006 um 15:44
bleibt beim thema !!





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

30.01.2006 um 15:47
@saif

es gibt kein land der so nationalistisch und rassitisch ist als die türkei!






Woher weist du es? du warst nie in der türkei. Bei jedem deiner posts musst du immer die türkei erwähnen.

Hier gehts um griechenland ,nicht um die türkei.


and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

30.01.2006 um 15:50
@kokain


Hier hast du deinen beweis , wie unser saif vom thema abweicht.
Dann kommt der mekka der wie der saif sein senf dazu geben muss.
Dann beleidigungen und zum schluss ist so ein thread gesperrt.

Und das nur weil 2 dummköpfe (das wort dummkopf musste jetzt gesagt werden, anders kann man es nicht beschreiben) ihre auseinandersetung per internet austragen

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

30.01.2006 um 23:13
@sütcüü

mir platzt gleich der Kragen....über dich kann man sich aufregen...wann kapierst du endlich dass man sich anpassen muss?

Aber ihr Türken wollt euch einfach nicht anpassen, weder in Griechenland noch hier in Deutschland...
Schau doch erst einmal was in deinem Land abgeht bevor du über andere herfällst, und hier den schlauen markierst.

Woher weisst du das überhaubt? Warst du schonmal dort? hast du Verwande dort?
Oder steht das in der Türkischen Presse?
Über dich kann man sich aufregen...gib endlich Ruhe mit so einem Scheiss


Anzeige

melden