Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Griechenland, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

30.01.2006 um 23:19
@achilles1
so jetzt frag ich dich mal ;) !

Woher weisst du das überhaubt?
Warst du schonmal dort?
hast du Verwande dort?
Oder steht das in der grichischen Presse?
sagen es dir die Kurden(die nicht mal Staatsbrüger der Türkei[geschweige den ma l in der Türkei waren] sind sondern von Syrien oder sonst woher) ?


"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

Anzeige
melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

30.01.2006 um 23:24
Achilles@
Aber ihr Türken wollt euch einfach nicht anpassen, weder in Griechenland noch hier in Deutschland...
Schau doch erst einmal was in deinem Land abgeht bevor du über andere herfällst, und hier den schlauen markierst.






Nein muss er nicht...
Alle Menschen fallen über die Türkei her, obwohl sie noch nie auf den Gedanken gekommen sind, ostanatolische Erde zu betreten, dann wirst du als Grieche auch mal ein bisschen Kritik ertragen können, ohne gleich an die Decke zu springen...








Wobei das mit den Demonstrationen find ich auch ein bisschen lächerlich...

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

30.01.2006 um 23:29
@mekkacola

ja ich habe dort Verwande...Und warum erwähnst du jetzt wieder die Kurden???
Ist das Toleranz?Ich sagte schon...ich habe nichts gegen Türken Kurden oder sonst irgendjemand, habe Türkische und Kurdische Freunde. Aber wenn manche von euch mal erkennen würden dass wir alle Menschen sind dann würde sich in der Welt einiges ändern egal ob Grieche, Türke, Kurde......

wünsch dir trotz allem einen schönen Abend noch


melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

30.01.2006 um 23:35
@al-chidr

ich ertrage Kritik, solange alles sachlich bleibt. Hier wird über ganz Griechenland hergefallen und das ist nicht richtig. Überall gibt es Menschen die nicht tolerant sind auch in Griechenland...aber man sollte deswegen nicht alle in einen Topf werfen.
Man sagte zu mir hier in Deutschland ich solle doch hier abhauen! Muss ich deswegen alle Deutsche hassen? Ich denke nicht!


Dir auch einen schönen Abend noch


melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

30.01.2006 um 23:39
@achilles1
ich nehme die kurden nicht gross rein, du hast verstanden was ich meine und musst nicht gross verdrehen, also du hast verwanten, soso...wo leben sie den in der Türkei ?
Türkei hat gute menschenrechte, meine verwanten/familien sind alle zufrieden in der Türkei. Ich weis gar nicht was das Problehm ist...
Auserdem habe nicht ich den Thread eröffnet, auserdem wüde mich Lightstorms Meinung datzu intressieren, da er ein Türke von Grichenland ist.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

30.01.2006 um 23:40
hallo al-chidr
Genau du sagst es !

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

30.01.2006 um 23:44
hört bitte auf in jedem thread wieder auf das thema türkei abzugleiten !
lange schaue ich mir das nicht mehr an..






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

30.01.2006 um 23:46
Achilles@


das heißt noch lange nicht, dass es in der Türkei besser ist, aber das isthier nicht das Thema
Zu dem Punkt der Integration: Warum müssen sich die Türken in Griechenland vollkommen integrieren ? Sie leben dort seit Jahrhunderten, das kann man nicht mit der Situatiion in Deutschland vergleichen, sondern eher mit.....










ja richtig der kurdischen Minderheit in der Türkei !!!

Und da gibt es in beiden Ländern Defizite

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

30.01.2006 um 23:49
@kokain
richtig so !

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

30.01.2006 um 23:51
@kokain

Du hast volkommen Recht. Man kann es auch übertreiben....Ziehe mich zurück...denn wie sagt man....der klügere gibt nach:) Spass Leute....

Gute Nacht euch allen


melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

31.01.2006 um 00:19
Ich hab 5 Jahre in Alexandroupolis gelebt (Nordgriechenland) halbe stunden von der Hauptgrenze zur Türkei. Ich versteh nicht wieso hier so ein Teather gemacht wird. die Leute(Griechen und Türken) verstehen sich ganz gut dort. Ich habe oft mit Türken gespielt, (ich war 17) die in Griechenland waren und sehr oft mit Türken auf der anderen Seite des Flüsses (Evros) fast nebeneinder gefischt und Zigaretten getauscht und gesunken und... Das normale Volk kriegt vom diesem schei.... was hier erzählt wird nichts mit.

Ich kann mich noch erinnern wo ich noch 6 bis 17 in Athen gelebt habe. Wir konnten ohne bedenken von morgens bis abends auf der Strasse spielen. Im moment sind in Griechenland ca. 1 Million Albaner. Von denen sind 99% Menschen die Arbeiten wollen und ein besseres Leben haben wollen, als bisher in Ihrem Land möglich war. Leider gibt es noch dieses ein 1% prozent (was in jedem Volk enthalten ist) dass sich nicht integrieren will und nur schnell und mit allem Mitteln reich werden will. Derzeit wäre es fatal dein Kind alein draussen auf der Strasse spielen zu lassen. Jeden Tag mitten im Zetrum Athen werden Menschen umgebracht für 100 € oder irgend was unbedeutendes. Die Menschen selbst haben angst bekommen nacht draussen zu laufen. Wenn du ein Haus/Wohnung ausserhalb der Stadt hast wird es mit Sicherheit mehrmals ausgeraubt etc..

Egal in welchem Land, so etwas passiert werden die einheimischen nicht lange mitmachen und werden dagegen immer was unternehmen egal ob der jenige Albaner, Grieche, Türke, Ami oder was er ist.

Also verschwendet eure Energie nicht umsonst mit den Türken, Griechen und ...
Diese Thesen sind Produkte der jeweiligen Regierungen um Politische Ziele zu erreichen. Türken und Griechen oder besser gesagt Menschen aller Art können ganz gut miteiander feiern, trinken, leben sogar Heiraten und kinder haben.

Wir sollten uns zusammen tun um den Leuten die von diesen X vs Y Profitieren ein bein stellen. Schliesslich wir wollen alle gut und friedlich Leben.

Irgend wann werde ich sagen können "Ich Bin".


melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

31.01.2006 um 00:29
Kardinal@


völlig richtig, sehr guter Beitrag!

Aber trotzdem ist nicht alles Gold, was in der Wahrnehmung der unbeschwerten Jugend glänzt!
Defizite dürfen angesprochen werden, dazu ist ein Forum da

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: TUR-EU-Grenzkonflikt nach gescheitertem "Flüchtlingsabkommen"
Politik, 150 Beiträge, am 13.03.2020 von Seidenraupe
Fierna am 08.03.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 13.03.2020 »
Politik: Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?
Politik, 8.797 Beiträge, am 08.05.2020 von abberline
Hanika am 18.04.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 439 440 441 442
8.797
am 08.05.2020 »
Politik: Srebrenica-Hintergründe
Politik, 570 Beiträge, am 11.07.2019 von Fedaykin
dorin am 29.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
570
am 11.07.2019 »
Politik: Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?
Politik, 13.791 Beiträge, am 25.08.2018 von Fedaykin
Kc am 26.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 697 698 699 700
13.791
am 25.08.2018 »
Politik: Griechenland: Zaun erstürmt
Politik, 560 Beiträge, am 19.04.2016 von canales
Fredericfail am 01.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
560
am 19.04.2016 »