Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

H5N1 bald bei uns?!

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Krankheit, Epidemie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
salamander Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

H5N1 bald bei uns?!

14.01.2006 um 15:29
hi leute...
ich habe gestern durch die medien erfahren das sich 5 weitere Menschen in Istanbul am H5N1 Virus infiziert haben...

Laut den Ärzten wießen sie die gleiche Symtome auf wie andere erkrankte...
sie hatte jedoch keinen Kontakt mit erkranktem GeflügeL....
das ist ein aNzeichen dafür das sich der VIRUS dem Menschen anpasst, sprich der Virsu mutiert, was wiederum die Ärzte in der Behandelden Klinik in Istanbul bestätigten...


Hinzukommt der der Virus jetzt auch in Rumenien, Ukraine und Bulgarien entdeckt wurde...

Laut Wissenschaftlern kann es zu einer Pandemie kommen wenn der Virus sich entgültig dem Menschen anpasst...?!


Was haltet ihr davon...?? was sollte unsere Regierung dagegen tuN??
ich mache mir wirklich Sorgen...


mfg browni...

bye bye

Vieles was man wahrnimmt und einem nicht natürlich vorkommt deutet man als unreal, jedoch kann man sich da so sicher sein...??

Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

H5N1 bald bei uns?!

14.01.2006 um 15:31
@browneyesboy

Ob das wirklich so ist, das kann ich dir nicht versichern.
Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn er bald in Deutschland ist.

Im Fernsehn (Fernsehn bildet!;) ) haben sie eine Luftlinie von Türkei zu Deutschland gemacht. Bevor H5H1 nach Deutschland kommt, hat er noch einige Länder vor sich ... also .. man wird sehen ...

Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

H5N1 bald bei uns?!

14.01.2006 um 15:31
Ich hab gehört das vorhin einer mit Vogelgrippe in Belgien in ein Krankenhaus eingeliefert wurde ^^
Sie kommt näher....Wuaaaaaah XD


melden

H5N1 bald bei uns?!

14.01.2006 um 15:33
Jetzt krieg ich irgendwie hunger auf chicken McNuggets in der türkei

I lost my faith to this,
This town that don´t exist
So I run, I run away,
The lights of masochist



melden

H5N1 bald bei uns?!

14.01.2006 um 15:34
Oh mein gott uns das verdanken wir den türken

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

H5N1 bald bei uns?!

14.01.2006 um 15:36
Letztens hab ich in der Stadt hab ich so nen Burger mit Hühnchen drauf gefuttert,da ham wir davor mit der Vogelgrippe rumgescherzt.Um ein Haar hätte ich dem netten Mann am Tresen gesagt :" Einen Vogelgrippeburger" :D


melden
salamander Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

H5N1 bald bei uns?!

14.01.2006 um 15:37
LOL?!

"Oh mein gott uns das verdanken wir den türken"

dort ist er nur mutiert mehr nciht^^ das könnte überall passieren

Vieles was man wahrnimmt und einem nicht natürlich vorkommt deutet man als unreal, jedoch kann man sich da so sicher sein...??


melden

H5N1 bald bei uns?!

14.01.2006 um 15:42
I lost my faith to this,
This town that don´t exist
So I run, I run away,
The lights of masochist



melden

H5N1 bald bei uns?!

14.01.2006 um 15:44
meine Meinung : H5N1 existiert nicht. Es gibt keinen einzigen Beweiß dafür(außer Meldungen der Medien und Behauptungen „gekaufter“ Ärzte.) Geh auf die Seiten von der WHO und frage nach Abbildungen oder beglaubigten Befunden des Virus.Es wird still. Es gibt ihn nicht.
Der Zweck : die Menschheit soll sich massenhaft impfen lassen. Die folgen ?
Schaut euch mal die Auswirkungen der Impfungen bei der Spanischen Vogelgrippe Epidemie.
Neue Welt Ordnung läßt grüssen.......


melden

H5N1 bald bei uns?!

14.01.2006 um 15:45
du mienst spanische grippe, nicht spanische vogelgrippe oder?

I lost my faith to this,
This town that don´t exist
So I run, I run away,
The lights of masochist



melden

H5N1 bald bei uns?!

14.01.2006 um 15:46
ja


melden
salamander Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

H5N1 bald bei uns?!

14.01.2006 um 15:47
nein er meint die spanische grippe die im 19 jahrhundert herrschte glaub ich maL ...^^ weiß nicht mehr genau...

ja okay kann vllt stimmen das die das wollen aber das ist auch nur eine vermutung...

aber dann erklär mit bitte woran dann all die menschen sterben...???

Vieles was man wahrnimmt und einem nicht natürlich vorkommt deutet man als unreal, jedoch kann man sich da so sicher sein...??


melden

H5N1 bald bei uns?!

14.01.2006 um 15:47
Hey,aus der Sicht hab ichs noch gar nicht gesehen.Kann gut möglich sein.
Aber mir ist das ganze so gut wie egal,denn sterben muss ich eh mal,sei es nun in 80 jahren oder morgen weil ich die Treppe runterstürze.

Was man machen könnte?Die Grenze abriegeln und keinen rein oder raus lassen.
Aber ob das realisierbar ist.... ^^


melden
salamander Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

H5N1 bald bei uns?!

14.01.2006 um 15:50
ja hast du ja auch recht und soo...

aber ich meine nur wenn es zu einer pandemie kommt also das die ganze welt betroffen ist streben mind 1/3 der Weltbevölkerung das sind ca.2 Millarden Menschen ^^ krass oder nicht

Vieles was man wahrnimmt und einem nicht natürlich vorkommt deutet man als unreal, jedoch kann man sich da so sicher sein...??


melden

H5N1 bald bei uns?!

14.01.2006 um 15:52
Ja schon,aber vielleicht sind ja auch die dabei die das Unheil auf unserer Welt anrichten.
2 Milliarden is wirklich viel,aber es würd schon einen Sinn haben,denn Zufall gibt es nicht ^^


melden

H5N1 bald bei uns?!

14.01.2006 um 15:53
zitat:>>aber dann erklär mit bitte woran dann all die menschen sterben...???<
........................................................................................................


Ist doch nicht wichtig. Tatsache ist das es mehrere Unabhängige Organisationen vergebens bemühen , diesen Virus vor Augen zu bekommen und es geht irgendwie nicht. Es gibt keine einzige Abbildung. Schon seltsam, oder ?


melden
salamander Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

H5N1 bald bei uns?!

14.01.2006 um 15:53
^^ hahahah :D

der war gut...
naja wie gesagt wenns dazu kommt dann mach ich erstmaL n abstrich nach holland oda so:D hahaa bisl chillen:D

Vieles was man wahrnimmt und einem nicht natürlich vorkommt deutet man als unreal, jedoch kann man sich da so sicher sein...??


melden

H5N1 bald bei uns?!

14.01.2006 um 15:56
Ist nicht realisierbar, der Menschenhandel funktioniert ja auch. ;)

Ein Doppelthread wie ihr sicher wisst, so einen ähnlichen fibts schon, und da passt das hier rein, aber egal jetzt.

Sterben müssen wir sowieso, egal wie...

ihr sagtet der Virus passt sich an, so wie AIDS etwa?
Dann gute Nacht...

… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)


melden

H5N1 bald bei uns?!

14.01.2006 um 15:57
Stimmt,irgendwer würde immer rein oder rauskommen und alles kaputtmachen :D


melden

H5N1 bald bei uns?!

14.01.2006 um 15:59
Bei der Spanischengrippe Wellen starben vor allem die, die sich impfen ließen..inehalb von wenigen stunden. Es gibt genügend Beweißmaterial darüber. Gibt euch auf die suche und kommt nicht auf die Idee sich impfen zu lassen. Auch dann nicht wenn es Zwangs angeordnet wird ; für mich fast ein Selbstmord.


melden
salamander Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

H5N1 bald bei uns?!

14.01.2006 um 15:59
Ja genau

das kann man auch den Medien entnehmen...
der Virus passt sich dem Menschen an...
und laut eines Chinesichen Forschers über den in der "The Time" berrichtet wurde gibt es schon über 350 verschiedener Arten dieses Viruses..



Vieles was man wahrnimmt und einem nicht natürlich vorkommt deutet man als unreal, jedoch kann man sich da so sicher sein...??


Anzeige

melden