Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 16:19
Doch.

Anzeige
melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 16:22
Ich habe doch schon gesagt, daß keine Religion Europa je wieder regieren wird.
Weder das Christentum noch der Islam. Diese Unterdrückung haben die Europäer hinter sich. Religion und Staat wird getrennt bleiben, und jeder geht ruhig und friedlich seiner Religion nach.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 16:24
@Befen

Europa wird zunehmend vom Atheismus regiert das Religionsfeindlich eingestellt ist. Ob das gut geht.


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 16:25
Wie willst du das denn sicherstellen wenn der großteil der Bev. islamisch ist und die Trennung von Staat & Religion eben NICHT befürworten!?
Veränderungen gibt es immer und auch nichts was für gut befunden wird und erkämpft wurde bleibt ewig...
Die Indianer in Südamerika wurden auch überrant.. blödes Beispiel

was gaytn ap man


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 16:26
Ja, geht gut.

Lieber atheistische Intelligenz an der Macht als den religiösen Plebs und Pöbel!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 16:28
@overlord

Was hast du? Wäre doch super demokratisch, ihr wollt doch uns Muslimen immer Demokratie beibringen, aber ich könnte schwören das ihr eure Meinung schnell ändern werdet wenn die Muslime die Mehrheit ausmachen und demokratische Kräfte nutzen.

Denn es geht nicht um Demokratie :)


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 16:29
Die Deutschen wollen halt keine Kinder, also was beschweren sie sich ?
Sie verurteilen sich doch selbst zum Aussterben und das ist bestimmt nicht die Schuld der Moslems.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 16:30
@aniki

>>>Lieber atheistische Intelligenz an der Macht als den religiösen Plebs und Pöbel!<<<

- Na na, weg mit den Atheisten aus den Herrschaftshäusern, sie richten ganze Kulkturen hin mit ihren verwerflichen Gesetzgebungen reiten sie das Volk in die geistige depressive ausrottung.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 16:30
Ich habe nichts gegen Religion, ich bin selbst Christ. Darauf kommt es aber auch garnicht an. Das Problem bei fanatischen religösen Menschen ist, daß sie den Mensch selbst nicht mehr sehen. Die fragen nur noch an was er glaubt und urteilen dann.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 16:32
Wenn plötzlich in 10 Jahren die Deutschen wieder mehr Kinder kriegen, werden auch die Statistiken wieder geändert.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 16:32
Viele Moslems hier werden eh langsam zu Atheisten, bzw. indem sie sich mit Deutschen über Generationen vermischen und vermischen, wird der Nachwuchs auch physisch sich der Region anpassen.

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 16:32
@Befen

Der Mensch ist halt Mensch. Ich denke es gibt auch fanatische Atheisten, ich denke eigentlich das jeder Gesetzgeber fanatisch ist und nur die Gesetze auf dem Papier sieht und nicht die Menschen.

Außerdem ist konsuquent sein nicht immer Fanatismus.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 16:33
@haram

Meinst du die jugendlichen Gangster Türken (Ausländer) die mit dem Islam so gut wie nichts gemeinsam haben die aber von den Deutschen tief verhasst sind?


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 16:34
So schnell werden die Muslime in Deutschland nicht die Mehrheit, da werden alle Hebel in Bewegung gesetzt werden, um das zu verhindern...
Einwanderungspolitik, Geburtenförderung für Staatsbürger, Reduzierung von Einbürgeung u.a...

Aber unabhängig davon: Jenseits der 10% Marke werden wir in nicht allzuferner Zeit sein, auch 20 bis 25% ist realistisch

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 16:34
@Lightstorm
"- Na na, weg mit den Atheisten aus den Herrschaftshäusern, sie richten ganze Kulkturen hin mit ihren verwerflichen Gesetzgebungen reiten sie das Volk in die geistige depressive ausrottung."

Ein Quatsch....

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 16:35
Zumindestens mit einer kleinen mitbestimmung der Muslime kann also gerechnet werden.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 16:38
@Lightstorm


1. Was sind für dich denn die Menschen die nicht dem Islam angehören?

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 16:39
das geht nicht,das die sich hier wie die karnickel vermehren.naja wir hatten auch mal so viele juden hier.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 16:39
@Befen

Wenn plötzlich in 10 Jahren die Deutschen wieder mehr Kinder kriegen, werden auch die Statistiken wieder geändert.

Wie kommst Du darauf ? Es sind diesbezüglich niergendwo Tendenzen festgestellt worden, das Gegenteil ist eher der Fall.


Anzeige

melden