Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 18:02
@zoraster
"Das ist das Problem dabei: Wenn mein Vater Araber und meine Mutter deutsche ist dann weiss Ich ja auch nicht wozu Ich gehöre, bin Ich dann Araberoder Deutsch? Wenn aber meine Eltern beide deutsche sind dann weiss Ich einfach wo Ich hin gehöre. Und das ist eben der springende Punkt."

Bullshit!!!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-


Anzeige
melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 18:04
@aniki

aha toller Antwort...

einfach 'Bullshit' schreiben kann ich auch wenn die Argumente ausgehen oder mit Nazikeulen schwingen.
Unglaublich...


Gott würfelt nicht !


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 18:09
@overlord

Zorasters Zitat IST Bullshit! Entschuldige meine etwas heftige Reaktion, aber ich bin selbst "betroffen", und ich bin allergisch dagegen, wenn mir so ein Reinheitsfanatiker vorschreiben will, mit wem ich (nicht) ins Bett zu steigen habe!
Vielleicht solltest du bei der Wahl deiner Worte auch mal darauf achten, wie sie interpretiert werden können, wenn du nicht in eine braune Ecke geraten willst, denn in vielen Punkten würde ich dir sogar zustimmen.

Punkt, Fertig!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 18:18
Gut dann denke mal nach, angenommen du zeugst mit deiner Japanerin Kinder.
Was sind sie dann? Japaner oder Deustche? Sie werden es wahrscheinlich selbst nicht wissen, es fehlt ihnen die nationale Identität.
Aber natürlich: Geh ins Bett mit wem du willst, viel Spaß.

SPAßGESELLSCHAFT HAT AUSGETANZT ! ! !


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 18:18
@aniki

In Japan ist es auch nicht die Mehrheit die es schätzt, dass eine Japanerin einen Gaijin zum Mann hat...

Gott würfelt nicht !


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 18:33
@taothustra1

>>Amerika ist ein Mischvolk par excellence.
Und Amerika sagt Deutschland wo's langgeht und nicht umgekehrt.<<

Nun Amerika hat hier soviel zu sagen wie Mickey Mouse.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 19:07
@zoraster
Sie wären in erster Linie Menschen, und danach Deutschjapaner, wo ist bitte dein Problem dabei? Ich kenne einige, und die kommen sehr gut damit klar!
"Nationale Idendität", pff, na wers braucht...

@overlord
Erstens wäre mir das sowas von scheißegal, was die "Mehrheit" sagt, und zweitens glaube ich das besser einschätzen zu können als du, du Held

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 19:42
hallo aniki
sehe ich ähnlich wie du. mir gefällt es ganz gut in einem land leben zu können, welches keine schwulen, neger, christen oder behinderte kennt, sondern nur menschen.
mich erinnert das vorgehen und die politische arbeit einiger moslemgruppen aber sehr stark an das anwachsen der nazis während der weimarer zeit. gemäß dem motto: alles ausnutzen was deutschland zu bieten hat und gleichzeitig als staat im staate das system und viele christlichen grundwerte zu bekämpfen.
(moscheenbau, schächtung, scharia, kriminalitätsentwicklung usw, usw)
das reservoir an gewaltbereiten jugendlichen und jungen erwachsenen hat sich jedenfalls subjektiv gefühlt in den letzten zwanzig jahren stark erhöht.
außerdem erlebt man hierzulande gerade sehr stark das "südafrika-syndrom": ghettoisierung vieler volksgruppen v.a. in grosstätten (kreuzberg) und die daraus resultierende abwanderung der deutschen mittelschicht.
im übrigen bin ich auch der meinung, dass der fundamentalismus nur einer kleinen minderheit zueigen ist. sollte es jedoch irgendwann mal zur eskalation kommen, wird mit sicherheit das zusammengehörigkeitsgefühl der verschiedenen ethnien dafür sorgen, dass aus der friedlichen mehrheit ganz schnell ein gewaltbereiter mob wird.
die islamische religion beinhaltet eine agressive ideologie. deswegen ist menschen wie lightbringer nur schwer beizukommen. wer im besitz der fundamentalen wahrheit ist, kann alle fakten geschickt in sein weltbild einpassen. der glaube ist unerschütterlich. ist ähnlich wie beim thema atomkraft. wenn per definitionem atomkraft schlecht ist, helfen keine argumente oder diskussionen.
das pech am islam ist leider, dass das jahr 1789 und die zeit der aufklärung in den arabischen staaten einfach nicht stattgefunden hat.
was kann man nun unternehmen?
keine ahnung. kinderkriegen ist nicht strafbar. freie meinungsäußerung prinzipiell auch nicht. das ausnutzen aller wirtschaftlichen und politischen "gutmütigkeiten" welche dieses land bietet, ebenfalls nicht.

gruß


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 19:53
Jolchen, kann dir nur zustimmen! Die Probleme vor asind ohne jeden Zweifel vorhanden, aber wenn man nicht sehr gut aufpaßt, WIE man sie zu lösen versucht, kommen unter Garantie noch größere...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 22:17
@jolchen

Mit deiner Analyse hast du (leider) recht!
Die demografische Explosion der Muslime von 140 Millionen Menschen 1900 (global 10 Prozent) auf 1,4 Milliarden 2005 (global 22 Prozent) und 2,8 Milliarden im Jahre 2050 (global 30 Prozent) führt zwangsläufig zu einer Islamistenwelle, die noch vieles mit sich reißen wird.
Wenn Europa als moderne, tolerante Gesellschaft überleben will, muss es die Zuwanderung rückständiger Muslimbrüder stark einschränken.
Es liegt einzig in der Hand der Wähler, mit ihrem Stimmzettel weltfremden Utopisten das Ruder aus der Hand zu nehmen.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 22:24
ich zietiere
rückständiger Muslimbrüder


Europa als moderne, tolerante Gesellschaft


zimlich schwartz weis dein welt bild

schau mal in griechenland/minderheiten thread vorbei dan siehst du wie schwartz weis die welt ist


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 22:25
@Hansi
Und welche Partei tut was gegen "rückständige Muslimbrüder", mir ist keine bekannt, nenn mir eine und sie hat meine Stimme

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 22:26
@zoraster

Die Grünen, die CDU und die PBC.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 22:28
@zoraster
@Hansi
Und welche Partei tut was gegen "rückständige Muslimbrüder", mir ist keine bekannt, nenn mir eine und sie hat meine Stimme


Bin noch verzweifelt am suchen!


"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 22:32
NPD


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 22:39
@sütcüü

Das glaubst du selbst nicht, die arbeiten Hand in Hand und bereiten den Staatsstreich vor. Außerdem wollen beiden den Judenstaat vernichten...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 22:50
kommt dir

GUTE HEiMREiSE

bekannt vor diese plakate mit der minarete und der frau mit dem koptuch


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 22:50
@sütcüü
Nö, die arbeiten sogar mit den Moslems zusammen. Gibt viele Vorträge von NPD und freien Kameradschaften die positiv den Islam unterstützen, vllt kennst du ja auch das Buch “Islam und die Rechte” vom “Regin-Verlag” - die sind eng verzweigt.

@Suebe
Ja, die PBC ist klar, bina auch ein Freundd er CM denke aber das die PBC mehr Chncen hat. Das mit den Grünen wäre mir jedoch neue, die unterstützen das doch eher.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 22:51
Ja , die NPD sind oft gegen Ausländer, aber mit Moslems imme rgut Freund. Admadinedjad ist da natürlich auchd er Held

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 22:53
@sütcüü

Ja, das stimmt, aber das ist gegen Türken und nicht gegen Muslime im Allgemeinen. Kommunisten und Nazis waren auch einst einmal Verbündete. Solche Bündnisse halten natürlich selten lange, aber dass sie eingegangen werden ist durchaus möglich.

@zoraster

Nunja, die Projekte der Grünen sind eher andere Natur und von zweifelhafter Qualität, aber sie unternehmen etwas, auch wenn sie allzu sehr auf den guten Willen setzen. Wobei dies nicht bei allen angebracht ist.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


Anzeige

melden