Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 22:54
Anhang: 85294.jpg (39,3 KB)
aber mit Moslems imme rgut Freund
????????????????????????????


siehe bild

Anzeige
melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 22:58
sütcüü Antisemitismus galt nur für die Juden aber nicht für die Araber obwohl die Araber auch Semiten sind und dies ein Widerspruch in sich ist da der Begriff Antisemitismus in der Nazi-Zeit NEU erfunden wurde.


Begriff, für die Ablehnung und Bekämpfung der Juden durch rassische, religiöse und soziale Motive. (Paradox, nur gegen Juden, nicht aber gegen andere Semiten wie Araber).

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 22:58
@sütcüü
die NPD hatte schon immer eine Doppelmoral. Auf der inen Seite gegen Türken hier im Land und auf der anderen Seite eng mit Muslimen zusammen arbeitend...

@Suebe
Na gut. Im speziellen weiss Ich nciht was das sein soll, und wa sacht die CDU, Ich mein: Nu hatt sie die Chance wa szu tun, bis jetzt haben sie gegen die Islamische Unterwanderung nichts getan

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 22:58
sütcüü

Die NPD greift gerne Stimmungen in bestimmten Gebieten auf und setzt sie in Parolen um. Diese Partei hat kein Konzept und wird früher oder später wieder aus den Landtagen verschwinden. Das auf dem Plakat hat nichts mit dem Islam zu tun sondern nur mit der Tatsache das es Ausländer sind.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 23:05
@zoraster

Naja, die Grünen setzen auf Integration durch Zuschüsse vom Staat und Sprachfröderprogramme, die CDU führte in Ba-Wü den "Muslim"-Test ein, auch wenn er auch von zweifelshafter Qualität ist. Je nachdem wie sehr die Leute ehrlich sind oder die Antworten bereits im Kopf haben, um ihn zu bestehen.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 23:07
Den mslim test sollten mal die cdu anhänger ausfülen


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 23:10
Den mslim test sollten mal die cdu anhänger ausfülen

Da hast du Recht, dass mit der Homosexualität stößt dort auch nicht gerade auf Zustimmung. Man sollte nicht mit zweierlei Maß messen. Wenn man schon Fanatiker aufspüren will, dann mit Fragen, die wirklich von Fanatismus zeugen. Eine Ablehnung gegenüber den Homosexualität macht einen noch nicht zum Fundamentalisten. Vor allem der Ablehnung und Hass lange nicht dasselbe nicht.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 23:11
naja, wenn es echte muslime sind dürften sie ja nicht lügen, dann wäre der test schon wirksam. Obwohl Ich mir jetzt nicht sicher bin ob das sprechen der Wahrheit für Muslime immer gültig ist...
Kann mir jedenfalls keinen Terroristen vorstellen der es offen zugibt das er eine Bombe in seinen Rucksack hat ;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

18.01.2006 um 23:19
Also.
Im Prinzip gibt es zwei Gruppen von Ausländer (ich kenne beide).
1. Die, die "Deutsche" werden wollen.
2. Die, die es nicht wollen.

Die erste Gruppe (zu der auch ich gehöre) sind Leute, die herkommen, sich anpassen, die Sprache schnell erlernen, ihre alten Sitten (wie z.B. bei den Russen üblich Schlägereien anzufangen) vergessen und nicht mehr anwenden. Wichtig: Die haben nichts gegen die "richtigen Deutschen". Und am wichtigsten: Diese Gruppe sieht sich selbst als Deutsche.

Die zweite Gruppe jedoch stebt mit aller Kraft dagegen auch nur in geringsten Punkten den "richtigen Deutschen" gleich zu sein. Das sind die, die nur mit den Leuten Kontakt haben, die auch ihrer Nationalität entspricht. Die haben so gut wie nie mit den "richtigen Deutschen" etwas zu tun. Auch ihre Deutschkenntnisse sind dem entsprechend schlecht. Ich kenne Leute, die auch wie ich auch der UdSSR kommen, hier länger als ich wohnen und gerade so deutsch sprechen können, wie ich damals nach meinem ca. 6 monatigen Aufenthalt hier. Warum diese Leute die deutsche Sprache nicht lernen bleibt mir immer ein Rätsel. Die angehörige dieser Gruppe halten es einfach nicht für nötig sich anzupassen. Ihre Sitten behalten die bei. Die Russen verprügeln Leute, die Türken tragen Kopftücher. Meistens hassen die Leute aus dieser Gruppe die "richtige Deutscher".


Also Leute. Das hat nun wirklich nichts mit Rassismus zu tun. Aber wenn sich hier jeder anpassen würde, dann hätten wir hier keine Türken, die mich herumschubsen und "was guckst du?" sagen, dann hätten wir keine Russen die ständig jemanden verprügeln müssen. Auch wenn ich selbst sozusagen ein "Russe" bin/war finde ich nicht in Ordnung was meine Landsleute da tun.

Fazit: Um es umgangssprachlich auf den Punkt zu bringen: Wer her kommt und sich nicht anpasst, kann sich gleich wieder verpissen.

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

18.01.2006 um 23:22
Also ich kenne keine die aus Überzeugung Deutsch werden wollen ... ich kenne wirklich keine .. ist jetzt net daher geredet

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

18.01.2006 um 23:22
@PsychoMantis

Das trifft es auf den Punkt.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

18.01.2006 um 23:23
@wunjo

Aber es gibt sie Einhundertprozentig.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

18.01.2006 um 23:25
mein allah, ich würde nicht einmal deutscher werden wollen


"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

18.01.2006 um 23:25
Mag sein das es welche gibt .. nur ich kenne keinen oder keine ...

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

18.01.2006 um 23:26
mein allah .. was hat den der damit zutun :-)

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

18.01.2006 um 23:27
Und was machst Du dann hier in diesem Land?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

18.01.2006 um 23:28
Das war an mekkacola gerichtet


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

18.01.2006 um 23:29
Ich passe eigetlich in keine der beiden Gruppen. Bin ich jetzt ein "Aussenseiter" ? ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

18.01.2006 um 23:31
Na das liegt aber an dir .... die Möglichkeiten hast du ....UND NUR DU :-)

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

18.01.2006 um 23:32
Noch ein Problem habe ich gerade entdeckt: Kaum macht jemand hier den Mund auf und sagt seine Meinung (wie zum Beispiel die, wo ich sagte, dass alle doch gehen sollen, die sich nicht anpassen wollen), wird er gleich hier als Nazi beschimpft. So hat keiner das Recht was zu sagen, da er ja gleich mit dem, der 1945 gestorben ist verglichen wird.

Zum Glück kann ich mir als "Ausländer" das Recht nehmen und meine Meinung sogar in solchen Sätzen zu sagen, ohne als Nazi bezeichnet zu werden.

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


Anzeige

melden