Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

18.01.2006 um 23:33
Will kein "Deutscher" werden. Kann aber recht gut deutsch sprechen und schreiben würde ich jetzt mal behaupten. Und deutsche Freunde habe ich auch, und prügeln tu ich mich nicht. Achja Kopftuch trage ICH auch nicht! :D

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)

Anzeige
melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

18.01.2006 um 23:35
@darthhotz
Dumm gelaufen, dass ich nicht in deinem Land bin, Allah sei dank !
Allah uagbar

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

19.01.2006 um 00:37
Muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland - rückläufig.

Massenproteste des Zentralrats der Muslime in Deutschland sind nicht angedacht.

ZMD-Vorsitzender will nach USA auswandern.

"Ich sehe in Deutschland keine Zukunftsperspektive für meine Arbeit", so der Vorsitzende Nadeem Elyas.



Gezinkte Karten

"Dialog - das gilt in der deutschen Kirchenszene als ein 'Allheilmittel', dem 'nahezu Wunderkräfte' beigemessen werden, wie der Berliner 'Tagesspiegel' beobachtete. Ob in Gemeindesälen oder Gebetsstuben, in Fernsehstudios oder kirchlichen Akademien: Überall ist 'interreligiöser Dialog' angesagt, suchen Christen eifrig nach dem Guten im Glauben der anderen. ... Wenngleich keiner der Kritiker eine Alternative zur friedlichen Debatte kennt - die Zweifel mehren sich, ob der Dialog bisweilen nicht allzu nachgiebig, allzu naiv geführt worden ist." ("Der Spiegel" 51/2000)

Es gebe zwar, läßt sich Dr. Elyas ein, "Bereiche, die im Grundgesetz anders geregelt sind als im Islam". Das sei aber gar kein Problem, denn in solchem Fall seien die islamischen Vorschriften nicht verbindlich, da sie "einen islamischen Staat voraussetzen". Als Beispiel gibt er dazu die Mehrehe an: Sie sei "in Deutschland unangebracht, weil sie keine Pflicht im Islam ist". Etwas unlogisch, wie eine Nicht-Vorschrift überhaupt mit einer Rechtsnorm in Konflikt geraten sollte. Aber gut.
In der nächsten Antwort wirds jetzt schon ernster. Es geht um die Scharia. Sie könne, sagt Dr. Elyas, "nur angewendet werden, wenn ein islamischer Rechtsstaat vorhanden ist", danach präzisiert er auch noch: "wenn es einen intakten islamischen Rechtsstaat gibt". Auf die Frage, wo es diesen intakten Staat gebe, antwortet er mit überraschender Knappheit. "Derzeit nirgends." / / http://www.gazette.de/Archiv/Gazette-Dezember2001/Elyas.html (Archiv-Version vom 17.12.2005)


Gruß









Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

19.01.2006 um 00:41
Gott der Herr hat meine Gebete gehört.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

19.01.2006 um 00:42
>>Auf die Frage, wo es diesen intakten Staat gebe, antwortet er mit überraschender Knappheit.<<

Überraschend? Dachte man tatsächlich Iran oder Saudi Arabien wären "intakte islamische Rechtsstaaten" ?? Das sagt schon viel aus...

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

19.01.2006 um 07:52
@gsb23

Würde der Text für alle Ewigkeit güligkeit haben würde ich jubeln.

Doch beim Blick auf die Moschee senke ich erneut mein Haupt.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

19.01.2006 um 15:17
@overlord

junge du bist echt krank. Nur lauter christenfreaks


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

29.03.2006 um 23:41
ich finde ,dass die Anzahl der Ausländer die sich nicht mit unseren Werten identifizierenkönnen zur Last der Gesellschaft und des normalen offentlichen Lebens werden


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

29.03.2006 um 23:43
@nordmann


sagt ein fascho

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

30.03.2006 um 04:37
sehr intresant das es hier keinen stört das overload hier gegen glaubenfreiheit ist

und es keinen stört.

Aber solche kennen wir ja zu genüge haben angstdavor weil sie selbst dazu neigen.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

30.03.2006 um 05:24
"@nordmann


sagt ein fascho"


...gibts für Dich auch nochandere Farben außer schwarz und weiss ????

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

30.03.2006 um 05:51
...gibts für Dich auch noch andere Farben außer schwarz und weiss ????






sicher , Gelb und Rot = Cim bom bom

Re re re ! ra ra ra ..galatasaray galatasaray Cim bom bom!




Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

30.03.2006 um 05:53
Da kann ich dir nur zustimmen El ! :D

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

30.03.2006 um 09:39
"sehr intresant das es hier keinen stört das overload hier gegen glaubenfreiheit ist

und es keinen stört.

Aber solche kennen wir ja zu genüge haben angst davorweil sie selbst dazu neigen."

man nennt sowas pathische projektion.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Den Islam mehr in unser öffentliches Leben integrieren?
Politik, 731 Beiträge, vor 26 Minuten von behind_eyes
Schnapspraline am 07.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
731
vor 26 Minuten »
Politik: Ist Antisemitismus wieder "in"?
Politik, 7.339 Beiträge, am 07.04.2024 von Morumotto
soulhunter am 26.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 371 372 373 374
7.339
am 07.04.2024 »
Politik: Kopftuch im Islam - Zwang?
Politik, 3.088 Beiträge, am 20.09.2023 von juvenilea
asikar am 27.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 154 155 156 157
3.088
am 20.09.2023 »
Politik: Wieso sind islamische Länder im Durchschnitt eigentlich so arm?
Politik, 188 Beiträge, am 15.11.2023 von lutzifer
allmystera am 05.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 15.11.2023 »
Politik: Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?
Politik, 633 Beiträge, am 27.07.2021 von sacredheart
Somayyeh am 13.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
633
am 27.07.2021 »