Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:30
Nur lässt sich Islam wohl kaum von Religionsfanatismus und Gewalt trennen (leider :() weil sie eben schon immer ein fester Bestandteil waren.
Die letzte Hoffnung ist wohl das es immer kleine Gruppen gibt die die Islamisierung nciht mitmachen. Aber wir müssen uns darauf einstellen bald eine unterdrückte Minderheit hier zu sein.

Es gibt da draussen ja auch noch gebiete die nicht so sher betroffen sind wie Südamerika. Viele dort sicn strenggläubbige Kathoiken und werden sich hüten vor den Islam...
Aber generell hast du Recht: Ja, uns wird es sehr bald nicht mehr geben, weder unser Volk noch unsere kultur oder unsere Religion :(

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


Anzeige
melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:33
@zoraster,

nicht so pessimistisch. Wo ist denn dein Kampfgeist geblieben? ;)

Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:34
@Zoroaster

Ja immer schön den Verdeidigungswillen deiner Kultur rauskitzeln ;)


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:34
@Lightstorm
Hast du eigtl eine Ahnung wie Menscchenverachtend das klingt? “Naja, ihr kriegt halt Reservate und Getthos wo ihr leben könnt, so wie es die Amis mit den Indianern achten, aber wenn ihr die verlässt gilt die Scharia und dann dürft ihr euren Gluabn natürlich nicht emhr leben. Ok, ein paar Kirchen gestehen wir euch noch zu aber ansonsten werden die zu Mosheen umgebaut. Ihr müsst euch halt beugen.” - es klingt einfach menschenverachtend und es ist sehr beängstigend das viele deine Einstellungen teilen, aber wenn man sich dagagen stellt und nichts einfach getthoisier werden will ist man der böse Nazi…

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:35
@zoraster

Zu bedauern... Aber wer nicht kämpft hat schon verloren, auch wenn es unmöglich erscheint das Ruder noch rumzureissen!

Die sprichst Südamerika an. Gerade deswegen denke ich darüber nach ggf. nach Südamerika zu fliehen. Da dort vieles der europäischen Kultur entspricht!!
Ich hoffe das der Islam dort niemals Halt findet und dort die letzte Bastion der schönen Kultur bestehen bleibt ! Auch wenn die Kultur mehr Südeuropäisch als Nordeuropäisch und teilweise indianisch geprägt ist ist es mir millionen mal lieber als eine orientalische Welt in Europa mit ansehen zu müssen! *würg*

was gaytn ap man


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:36
@snrs
Den habe Ich nie verloren, Ich bin Kulturpessimist aus Leidenschaft was aber nicht heisst das Ich nicht für meinen Glauben und mein Land kämpfen will, Ich weiss aber das der Kampf schon lange evrloren ist. Macht aber nichts: Wahres Heldentum ist immer der Kampf auf verlorenen Posten.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:37
@Lightstorm
Sorry, aber mit dieser Einstellung kann ich nicht viel anfangen! Ich ziehe es vor, Menschen nach ihrem Verhalten zu beurteilen, nicht nach ihren Überzeugungen.

Wenn du so denkst, müssen wir also allesamt davon ausgehen, daß du/ihr uns wegen unserer Überzeugungen als minderwertig einstuft? Wäre doch legitim nach deiner Äußerung, stimmts?

Das macht es uns dann aber nicht unbedingt leichter, euch zu akzeptieren, das leuchtet dir doch ein, oder?

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:37
@zoraster

Menschenverachtend? Hallo, du lebst dann in einem islamischen Staat, wieso bist du nicht dankbar das man so großzügig ist und euch aufgrund eurer großen Zahl Gebiete gibt wo ihr so viel Freiheit habt das ihr eigene Gesetze verabschieden könnt.
Werden wir Muslime das in einem nicht-islamischen Staat jemals dürfen?


Kirchen: Wenn die vorhandenen Kirschen überfüllt sind und neue gebraucht werden, werden sicher Baugenemigungen erteilt werden, mach dir mal keine Sorgen.


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:37
Argentinien ist heute mehr Europa als Europa selbst.

Übrigens ist es auch in Südeuropa extrem mit der nordafrikanischen und arabischen 'Invasion'.

was gaytn ap man


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:38
@zoraster

Deshalb klare Grenzen der Kulturen. Multikultur führt zum Terror.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:38
@aniki

>>>Sorry, aber mit dieser Einstellung kann ich nicht viel anfangen! Ich ziehe es vor, Menschen nach ihrem Verhalten zu beurteilen, nicht nach ihren Überzeugungen.<<<

- Die Handlung kommt von der Überzeugung. Aber klar, nur weil ich keine Atheisten mag will ich sie nicht bestrafen weil sie nicht an Gott glauben, es kommt dann auch auf ihr Verhalten an.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:41
Warum gehst du nicht auch auf meine weiteren Sätze ein, Lightstorm?

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:42
--Hallo, du lebst dann in einem islamischen Staat, wieso bist du nicht dankbar das man so großzügig ist und euch aufgrund eurer großen Zahl Gebiete gibt wo ihr so viel Freiheit habt das ihr eigene Gesetze verabschieden könnt.--

Im Zoo leben die Tiere auch toll und haben eine "beschränkte Autonomie". Aber selbst der beste Zoo ersetzt nicht die Freiheit.


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:42
@Lightstorm

Also gehe ich recht in der Annahme. daß sich richtige Moslems in die westliche Gesellschaft garnicht integrieren lassen wollen?

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:42
@Befen

Wie willst du der Einwanderung nach Europa denn Einhalt gebieten ?

und erst der schon bestehenden kulturellen sich ausbreitenden Vielfalt, die die Urkultur verdrängt, wahrlich zerquetscht !

was gaytn ap man


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:44
@Lightstorm
Was du schreibst klingt wirklich pervers.
DU lebst gerade in einen nichtislamischen Staat - und heir gibt es Mosheen, es gibt islamische Kulturzentrenen, es gibt Stadteile in denen nur türkische gesprochen wird. Wie kannst du so absurd reden?
Wa saht es mit Freiheit zu un gethhoisiert zu werden. Man würde die deutschen pervertieren, gettoisieren usw. - und Ich will das nicht. Ihr habt alle Freeiheiten hier, die hätten wir in einen islamischen Staat nicht.

@Befeb
Meine Rede : )


Mich schreckt es sehr was manche Musliem hier legal sagen dürfen. Man spricht hier öfftl. Von Getthos für Christen, Beschneidung ihrer Rechte, Islamisierung er Kultur usw. - wieso darf man so was?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:46
@snrs

>>>Im Zoo leben die Tiere auch toll und haben eine "beschränkte Autonomie". Aber selbst der beste Zoo ersetzt nicht die Freiheit.<<<

- Unglaublich wie unbankbar. Normalerweise würdest du mit Muslimen in dem selben Zoo leben, aber man gibt euch Rechte in gewissen Teilen des Zoos selber zu bestimmen.
Diese Rechte haben Muslime in nicht-islamischen Ländern nicht, da müssen auch andersdenkende in dem Zoo sich so verhalten wie die Herrscher des Zoos verlangen.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:48
@Befen

Intergrieren bedeutet für mich das Muslime sich an die hier geltende Ordnung halten, nicht das sie westliche Weltanschaungen übernehmen und ihre islamische aufgeben.



@aniki

>>>Wenn du so denkst, müssen wir also allesamt davon ausgehen, daß du/ihr uns wegen unserer Überzeugungen als minderwertig einstuft? Wäre doch legitim nach deiner Äußerung, stimmts?<<<

- Wenn du etwas nicht gut findest weil es deinen Prinzipien widerspricht stufst du das dann als minderwertig ein?


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:48
@overlord

Die Ansage müssen aus Brüssel kommen. Das heißt härteste Kontrollen warum und weshalb und wozu Menschen nach Europa wollen. Die Einwanderungspolitik muß völlig neu definiert werden, um das Problem in den Griff zu kriegen. Das es als Problem erkannt wurden ist, zeigen die Aussagen unserer Politiker, was das Einwanderungsgesetz betrifft.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:49
@Lightstorm,

Oh nein Lightstorm, ein Getto ist der Zoo. Und die Menschen darin sind die Tiere. Sie werden ab und an gefüttert und freundlich behandelt, aber man sieht jeden Tag, die Andersartigkeit. Die Leute starren die Bewohner an.. Man wird sicherlich vor die Augen führen, "wie gut man sie behandelt" usw. aber das ist nur eine Augenwischerei.

Es ist absolut abartig.. Und ich hoffe, dass soetwas niemals passieren wird.


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



Anzeige

melden