Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, CNN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 07:23
hier ist ein äusserst interessantes verhalten zu beobachten.

der bockmist, den die iranische regierung zur zeit macht, wird mittels aufgepushtem anmahnen eines versprechers von cnn überspielt.

wirkt auf mich analog zum gedanken: ich würde die schandtaten des dritten reichs kaschieren wollen, weil in taiwan doch tatsächlich ein sack reis umgefallen ist.




"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-


Anzeige
melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 10:30
@sütcüü

Wenn der Iran unbedingt jetzt Uran anreichern will, frage ich mich warum. Denn zur Zeit ist er noch nicht in der Lage das angereicherte Uran für ziviele Zwecke zu nutzen. Also frage ich mich, warum soviele verwundert sind, daß die Welt mißtrauisch gegenüber dem Iran wird. Es liegt auf der Hand, daß dieses Uran zu anderen Zwecken verwendet werden soll. Es trägt auch nicht zur Festigung des Vertrauens bei wenn man Siegel an Atomanlagen entfernt.
Warum also läßt der iranische President das Uran nicht in Rußland anreichern solang wie er es selbst zu friedlichen Zwecken sowieso nicht nutzen kann. Das ist eine ganz einfache Frage bei der immer wieder ausgewichen wird.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 10:53
Ich frag mich blos wie oft der böse böse Westen falsch zitiert wird da will auch keiner was.

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 11:35
Na aber wenn sie CNN ausweisen sollten sich die Mullahs und und der Mahmoud in Reihe aufstellen und

Darum sagen wir:
"Auf Wiedersehn.
Die Zeit mit euch war wunderschön.
Es ist wohl besser
jetzt zu gehn,
wir können keine Tränen sehn.
Schönen Gruß und auf Wiedersehn."


singen, das wäre ja noch ein eleganter abgang für CNN. CNN spielt Mahmoud genau so in die Karten wie er CNN, Possenspiel mehr nicht!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 11:37
>>Ich frag mich blos wie oft der böse böse Westen falsch zitiert wird da will auch keiner was.<<

Hehe, also wenn Bushs Aussagen dann und wann mal falsch übersetzt würden, wäre das sicherlich zu seinem Vorteil..... ;D

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 11:44
"Staatliche Medien hielten CNN vor, der US-Sender habe in der Übersetzung statt von "Atomtechnologie" von "Atomwaffen" gesprochen"

Wo liegt da für den Iran der Unterschied ? Wissen die überhaupt wie man irgendetwas nur friedlich nutzt ?

NICHTS lebt ewig !


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 11:50
Ich sehe hier auch keinen "Skandal".
Wer derartig aggressiv gegen Juden und den Westen skandiert, sollte mal schön die Bälle flach halten.

Zumal bereits die sonstigen Äußerungen dieses Schwachkopfes, der im Iran das Staatsoberhaupt mimt, keinen Zweifel daran gelassen haben, dass zur "Lösung" der o.g. "Probleme" der WAFFEN- Aspekt der AtomTECHNOLOGIE durchaus geeignet scheint und angestrebt wird!!!!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 12:09
OMG...
Also, WÄHREND einer Pressekonferenz:
Mir neu dass die Internationalen Übersetzer in wenigen Sekunden bewusst etwas verfälschen, dazu reicht die Zeit nicht aus ( wie soll man etwas so schnell so verdrehen wie man es gerne hätte ^^ ).

"völlig aus dem Zusammenhang zitiert: "Israel muss von der Landkarte getilgt werden"." <--- Adolf Hitler redete auch so. Er sagte nicht, Deutschland müsse die Juden vernichten, er sagte nur, MAN müsse sie vertreiben/vernichten. Also warum verteidigst du einen Hetzredner ? Zumal, seine Motive und Wünsche sind eindeutig.



Im allgemeinen würde ich einem Kriegstreiber keine Nuklearforschung zugestehen, eher würde ich die Motive in Frage stellen. DENN, sein Land HAT KEINEN Bedarf an AKWs, es geht doch nur um das besitzen der Kerntechnologie. Einige Länder wurden medial und politisch kaltgestellt, wie z.B. Russland. U.a. wurden ihnen auch die Grenzen gezeigt, dies sollte man auch bei den Ländern im mittleren Osten machen !

Was passiert, WENN die Nuklearforschung in einem solch desolaten Land gang und geben wird, kann man sich denken was passiert. Alleine so unmenschliche und unüberlegte Äusserungen, wie "Israel muss von der Landkarte getilgt werden" zeugen von einer geistigen Unterentwicklung und sprechen gegen jegliche Führungsqualitäten.


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 12:50
Link: www.spiegel.de (extern)

Washington verliert die Geduld

Mehr als zwei Jahre lang haben sich die Vereinigten Staaten zurückgehalten und den Europäern höflich beim Verhandeln mit Iran zugeschaut. Jetzt drängen immer mehr Politiker auf Taten: Mindestens Boykott, auch ein Militärschlag wird ins Spiel gebracht.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,395658,00.html



Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 14:23
Link: www.spiegel.de (extern)

NACH ENTSCHULDIGUNG

Iran hebt Arbeitsverbot für CNN auf

Der US-Sender CNN darf in Iran wieder mit offiziellem Segen arbeiten. Präsident Ahmadinedschad hob das gestern ausgesprochene Arbeitsverbot auf. CNN hatte sich zuvor für einen Übersetzungsfehler nach einer Pressekonferenz des Staatsoberhauptes entschuldigt.

-----------------------------------------------------------------------------------------

quelle: spiegel.de

den ganzen bericht habe ich als link angehängt.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 14:33
Da schau her, was ein nettes Wort im rechten Moment so alles bewirken kann. :)

NICHTS lebt ewig !


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 16:07
Die haben im Iran bestimmt die einige Beiträüge von hier gelesen und Schiss bekommen :-))

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 16:08
Boooh was hab ich denn heute für üble Schreibfehler Mensch!!!

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 16:14
Übrigens interessant wie sehr hier den US Medien absichtliche Manipulation vorgehalten wird, man dabei aber völlig vergißt, das die iranischen Medien wohl weit manipulierter sind als es irgendeine westliche TV Station je seien könnte.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 16:15
Und weil der iran das macht dürft ihr das also auch tun


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 16:18
1. wer ist "WIR"
2. So dummdreist und menschenrechtsverletztend wie das iranische diktatorische Regime KANN gar keine westliche Nation sein :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 16:20
Doch zumbeispiel die usa als sie vor paar jahren in vietnam als sie mio menschen massakrierte


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 16:25
Da waren wir wieder bei sütcüüs USA Komplex.

Alles Unrecht der Welt wird von den USA begangen und die Moslems sind immer die unschuldigen Opfer. Schnüff.

Schade aber das die Welt da ein wenig komplexer ist, als es in so manchen indoktrinierten Fundamentalistenschädel reinpassen will.



"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 16:28
nein stimmt es waren die moslems die in vietnam mio menschen tötete
In afrika diktatoren an die macht brachten
und in columbien Todes Schwadrohnen untertützten
und dan dern irak besetzten und über 100 000 zivilisten töteten


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 16:30
Wieso zerschiesst du dir eigentlich deinen eigenen Thread?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



Anzeige

melden