Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, CNN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 22:43
@wolfspirit
Aber das kann die usa wohl kaum den iran vorwerfen

Anzeige
melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 22:53
Die USA nicht aber die Verhandlungspartner im Atomstreit.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 22:55
china,russland?

oder das Grossbritanien wo führend in menschenrechtsverletzungen inerhalb der eu ist?


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 22:56
lerem

tja die europäer und ihr kolonialismus sowie wiederrum europäer die aus europa ausgewandert sind und die usa die für diese siedler lebensraum brauchten.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 22:58
erst einmal: Der iranische Präsident ist ein Provokateur, ein ziemlich dummer noch dazu, was seine eigene Position betrifft...

Aber:


Der Iran hat den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet und wird jetzt unter dem Vorwandt dieses Vertrags unter Druck gesetzt!
Andere Staaten betreiben ebenfalls Nuklearforschung, aber leider haben sie nix unterschrieben, deswegen dürfen die auch...

Welches Affentheater wird da eiigentlich abgezogen ?

Zum Versprechre: Wenn das harmlos war, dann weiß ich nicht mehr weiter, Atomkrakt ist nicht gleich Atomwaffen!
Hätte dert iranische Präsident nicht offen bloßgestellt, was sich sonst kaum einer traut auf der Welt, dann wäre auch bestimmt keine Entschuldigung vom CNN gekommen!

klar hat natürlich mit Possenspiel zu tun, wie es Captain Spauldin schon erwähnt hat

Der iranische Präsident hat nicht gefordert, Israel ins Meer zu werfen, er erkennt lediglich den Staat Israel nicht an, und hat damit weite Teile der Welt hinter sich, und zwar nicht nur die "Allianz aus Nazis und Islamisten"!
Er sagte, Israel sei von der Landkarte zu löschen, dies bedeutet lediglich (auch wenns für die meisten hier schon eine Todsünde ist) die Nichtanerkennung des Staates Israel

Übersetzungsfehler? LOL

Unabhängig davon wie man zu Israel steht, aber ein Verbrechen an der Menschheit hat der iranische Präsident damit nicht getan, wenn er nur das ausspricht, was Millionen Menschen auf der Welt genauso sehen!



handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 22:59
Jo... ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 22:59
ging @jollyrogers ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 22:59
Die verhandlungspartner im Atomstreit sind Frankreich, Großbritanien und Deutschland. Und was diese drei Staaten angeht, so halten sie die Menschenechte hoch.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 23:01
Zumindest oberflächlich so gut es halt geht... ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 23:04
Die anderen Länder die den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben haben können, wenn sie Uran anreichern dieses bereits friedlich nutzen. der Iran will es aber anreichern obwohl er es noch garnicht ziviel nutzen kann. Deshalb auch der Vorschlag solange das Uran in Rußland anreichern zu lassen, damit wir sicher sein können das es nicht für den Bau der Bombe verwendet wird. Nun verstehe ich nicht warum der Iran auf diesen Vorschlag nicht eingeht und das ruft ein großes Mißtrauen in der Welt hervor.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 23:08
Nacher schicke ich dir ein artikel über die gefagenen behandelung in frakreich
(Man könnte da praktisch frankreich durch vietnam ersetzen und es würde niemanden aufahlen)

Und auch einen artikel über grossbritanien
(Die sind die führenden menschenrechts verletzrer der EU jedes jahr stehen tausende klagen gegen dieses lan)


Nur deutschland ist akzeptabel obwohl das eher ne us-marionete ist
-CIA flüge
-BND-Skandal


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 23:09
@Befen
Dasn könnte man dan genau so von deutschland verlangen sich von russland oder frankreich abhängig zumachen


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 23:12
@sütcüü

Wenn es dir hier so missfällt und du nichts vom europäischen Verständnis für Menschenrechte hältst frage ich mich warum du hier lebst. Ich meine das muß doch einen Grund haben. Kann es nicht sein, daß es die Freiheit (darunter zählen auch die Menschenrechte) ist, und die ist in England und Frankreich genauso wie bei uns.

Das ist jetzt nicht böse gemeint.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 23:14
@sütcüü

Erstens ist Deutschland imstande angereichertes Uran ziviel zu nutzen und zweiten redet unsere Regierung nicht von der Tilgung Israels.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 23:15
Du gehörst zu dehnen die jeden kack glauben den man dir sagt


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 23:17
wer hätte sowas erwartet ??? na ja bestimmt alle :) schade das sich daduch nichts ändert
wer weiß was noch alles falsch ist was so duch die medien flimmert (über den iran )

Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 23:21
Hier wärte der EU

Britischer Geheimdienst Foltert in Griechenland.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,392389,00.html

oder das

Frankreich und seine gefängnisse

Paris (dpa) - Manche französische Haftanstalten zählen nach Einschätzung des Menschenrechtskommissars des Europarates, Alvaro Gil-Robles, zu den schlimmsten Europas. Die Ausländerzellen im Pariser Justizpalast müssten sofort geschlossen werden, sagte Gil-Robles der Pariser Zeitung «Libération».

«Außer vielleicht in Moldawien habe ich in meinem ganzen Leben noch kein schlimmeres Zentrum gesehen.» Die Menschen würden dort auf zwei Niveaus im Keller ohne Belüftung zusammengepfercht. Die Gefangenen oben liefen auf Gittern über den Köpfen der Menschen darunter.
Kein gutes Haar ließ Gil-Robles auch an der Haftanstalt Les Baumettes in Marseille. Der «abstoßende» Ort sei völlig überfüllt mit psychisch Kranken. «Unter diesen Bedingungen kommen die Leute schlimmer heraus als hinein, voller Hass auf eine Gesellschaft, die sie auf solche Weise behandelt hat.» Im Kommissariat des Pariser 18. Bezirks müssten vorläufig Festgenommene ohne Matratze auf dem nackten Boden schlafen. Als ermutigende Beispiele nannte Gil-Robles den offenen Strafvollzug in Casabianca auf Korsika und die vom Justizministerium «maximal geförderten» geschlossenen Heime für jugendliche Straftäter.

Von der französischen Regierung wurde die Kritik des scheidenden Menschenrechtskommissars unterschiedlich aufgenommen. Außenminister Philippe Douste-Blazy habe ihm sehr aufmerksam zugehört und konkret, ohne diplomatische Floskeln, gesprochen. Dagegen habe Innenminister Nicolas Sarkozy ein vereinbartes Treffen abgesagt. «Er muss andere Prioritäten haben, und das ist schade», sagte Gil-Robles. Frankreich war das 32. und letzte Land, in dem Gil-Robles Haftanstalten prüfte.


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 23:22
oder noch ein artikel zu frankreich

http://www.welt.de/data/2005/10/12/787585.html (Archiv-Version vom 28.02.2006)


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 23:23
Es ist doch im Prinzip ganz einfach. Der Iran läßt sein Uran in Rußland anreichern solang bis er technisch im Stande ist angereichertes Uran ziviel zu nutzen. Damit haben wir alle die Sicherheit das der Atomwaffensperrvertrag nicht verletzt wird. Wenn er dann zur zivielen Nutzung im Stande ist hat er selbstverständlich die Freiheit es selbst anzureichern.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 23:26
Damit wär man in energie fragen von russland abhängig

schau mal was letztens deswegen in ukraine passiert ist


Anzeige

melden