Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, CNN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 23:26
Nun, es wird darauf aufmersam gemacht. Ich möchte die iranische Presse sehen die im Iran auf Mißstände aufmerksam macht. Im übrigen kann man das wohl kaum mit Ländern wie Saudi Arabien oder den Iran vergleichen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !

Anzeige
melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 23:27
Ich muss jetzt mal ein wort für den Iranischen Präsidenten einlegen.
Obwohl ich kein Freund von diesen Arabern bin.

Der soll nur seine Meinung sagen und diese der ganzen Welt deutlich machen. Der soll seine Atomwaffen bauen wenn er will. Der soll die Westliche Welt ruhig kritisieren wenn er mein.

Warum sollen diese Länder immer nur dem Westen zum munde reden. Es ist an der Zeit das diese Länder aufstehen und sich aus der Tyranei, Kontrolle und Macht und Geldgeilheit des Westens befreien.


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 23:28
@legolas26

Und das sollen sie uns mit Nuklearwaffen klar machen oder was. Ich frage mich wo manche Leute ihren Verstand haben.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 23:30
@Befen,

Nein schmarrn, war nur ein scherz. Der Depp soll seine Fresse halten und abdanken.

Auch ich bin ein getreuer der Menschen des Westens.


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 23:32
Ich hatte mich jetzt schon erschrocken. :)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 23:39
@al-chidr < Atomkrakt ist nicht gleich Atomwaffen! >
Wozu brauc´h der Iran angereichertes Uran wenn er es nicht ziviel nutzen kann?
Was hat der Iran gegen Kontrollen durch die UN?
Außerdem kann er das Uran von Russland oder Südafrika bekommen.

< Er sagte, Israel sei von der Landkarte zu löschen, dies bedeutet lediglich (auch wenns für die meisten hier schon eine Todsünde ist) die Nichtanerkennung des Staates Israel >
Hätte er das wirklich SO gemeint hätte er sich anders ausgedrückt, wenn er die Löschung Israels von der Landkarte fordert, dann bedeutet das im westlichen Verständniss die Ausradierung = Zerstörung Israels.
Wie kann man die Ausradierung am besten umsetzen? Mit Massenvernichtungswaffen z.B. mit netten kleinen Atombomben.
Warum kommt es denn ausgerechnet JETZT nach dieser Forderung zu dieser dramatischen Zuspitzung im Atomstreit?



@Befen < Frankreich, Großbritanien und Deutschland. Und was diese drei Staaten angeht, so halten sie die Menschenechte hoch. >
Was Deutschland und Frankreich angeht sieht man ja. Schauen bei den Menschenrechtsverletzungen in China und Russland weg und stellten sich hinter Hussein. Besonders Deutschland.
Alle 3 fordern die Aufhebung des EU-Waffenembargos gegen China.

< Wenn er dann zur zivielen Nutzung im Stande ist hat er selbstverständlich die Freiheit es selbst anzureichern. >
Dann kann er aber immer noch die Bombe damit bauen.



Alfadhir-2 = al-Fatir?







FREE Tibet!


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 23:46
@Kirk2

< Wenn er dann zur zivielen Nutzung im Stande ist hat er selbstverständlich die Freiheit es selbst anzureichern. >
Dann kann er aber immer noch die Bombe damit bauen.


Das ist war, aber die Anreicherung von Uran zu zivielen Zwecken ist ein Völkerrecht und fällt nicht unter den Atomwaffensperrvertrag. Man ist ja nur deshalb mißtrauig geworden, weil der Iran jetzt Uran anreichern will, aber es noch garnicht ziviel nutzen kann.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 23:50
Sobald der Iran die Möglichkeit hat WIRD er die Bombe bauen und das MUSS verhindert werden, sonst haben wir bald dieselbe Situation wie mit Nordkorea.

FREE Tibet!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 23:52
>>Ich muss jetzt mal ein wort für den Iranischen Präsidenten einlegen.
Obwohl ich kein Freund von diesen Arabern bin. <<

Iraner = Araber ? Oh man....

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 23:54
Iraner = Perser wissen die meisten nur nicht

FREE Tibet!


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 23:55
@lerem

Warum nicht? Wenn man hier schon so viel pauschalisiert dann bitte auch konsequent ;)

Sind doch alles Araber....

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

17.01.2006 um 23:56
Iraner haben mehr mit Deutschen gemein als mit Arabern....natürlich nicht Religionstechnisch... ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

18.01.2006 um 00:02
"Warum nicht? Wenn man hier schon so viel pauschalisiert dann bitte auch konsequent

Sind doch alles Araber...."



Menschen des Ostens. Araber oder Perser egal

Hehe


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

18.01.2006 um 00:11
So leute Ihr müsst das so sehen die Leute wollen auch mal Strom haben und ihn nicht für teueres Geld importieren. Ausserdem würden sie unabhängiger werden und hätten sogar die möglichkeit eventuell den nachbarländern günstigen strom anzubieten. Zu den Hass äuserungen möchte ich sagen das dieser sehr wohl begründet ist und wer die augen nicht öffnen kann und sieht das die ganzen dritte weltländer und die anderen armen länder unter den Weltmächten leiden der hat meiner Meinung nach keine ahnung. Und sollte blöde bemerkungen unterlassen.

Gruß und Freiheit für Muslime


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

18.01.2006 um 00:11
Im übrigen wurde Iran im 7. Jahrhundert von den Arabern erobert. Danach war der glaube(islam) und auch die Schrift vom Arabischen bestimmt. Iraner sind heute eigentlich ein mischvolk mit grossem Arabischen Anteil.


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

18.01.2006 um 00:18
Es ist doch egal ob araber oder perser dass wichtige ist das man sehen muss das alle Islamischen länder so bald diese etwas unabhängig werden wollen in die schranken gewiesen werden. Atombombe warum nicht Amerika Frankreich und Russland haben sie doch auch. Das Problem ist das sie alle dem Christentum angehören und denen ist es erlaubt. Ich bin ja schon froh das als einziges Islamische land Pakistan eine Atombombe besitzt.


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

18.01.2006 um 00:19
Erstmal zum Thema:
Ich kann mir bei weitem nicht vorstellen, dass die US - Medien absichtlich Übersetzungen von "politischen Gegnern" ändern, nur um einen Krieg anzufechten. Das ist völlig unlogisch. Allein der Hauptgrund ist momentan im Irak zusehen. Die Amerikaner bekommen trotz ihrer großen Präsenz die Lage nicht in den Griff. Einen Angriff auf den Iran durchzuführen wäre ohne Hilfe anderer Staaten unmöglich, da der Iran eine "leicht" größere und technologisch bessere Armee als der Irak hat. Und bis auf Israel würde momentan kein Staat mitziehen.

Der Iran darf unter diesem Regime keine Atomtechnologie besitzen. Der iranische Präsident und sein Regime sind unberechenbar und meiner Meinung nach auch zu allem bereid. Der andere wichtige Punkt ist, falls der Iran doch noch zu seiner Atomwaffe kommen sollte, werden die Nachbarstaaten und die, die in unmittelbarer Nähe liegen (wie z.B. Libanon, Syrien, Ägypten, Jordanien) auch nach dem Streben dieser Waffe sein. Da sie nun gegenüber dem Iran klar im Nachteil wären, würde ein Wettrüsten beginnen. Die logische Konsequenz ist, dass nun ein neuer kalter Krieg ausbrechen würde. Mit dem Unterschied, dass es nicht zwei sondern mind. fünf Staaten gäbe, die sich nicht leiden können und in Besitz von Nuklearsprengköpfen wären.

Wo kein Kläger,
da kein Richter.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

18.01.2006 um 00:32
"Wie ich aus arabischen Quellen erfahren konnte, hat Mahmud nie damit gedroht Iran anzugreifen."

Sütcüü,

nun bleib mal locker! Das kommt bestimmt noch...


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

18.01.2006 um 00:33
> Atombombe warum nicht Amerika Frankreich und Russland haben sie doch auch<

JA stimmt Pakistan soweit ich weiß aber auch.........

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

18.01.2006 um 00:38
Wie ich aus der Presse erfahren habe, wird gerade eine "Israel-Konferenz" in Teheran vorbereitet.



Da wird Herr Ahamadinedan sicherlich noch genauer ausführen, wie er Israel von der iranischen Landkarte zu tilgen gedenkt.


Man sollte sich da nicht reinsteigern und gleich einen Skandal wittern. Das ist bisher alles völlig normal gelaufen.

Und bis es weitere Erkenntnisse gibt, sollte man dem Iran seine Atomkraftwerke auf humane Weise abschalten. Können ja wieder ans Netz gehen, wenn der kleine Hitler an seinem schwachen Herzen...verendet...ähhh....sich einen guten Arzt gefunden hat.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



Anzeige

melden