Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, CNN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

18.01.2006 um 23:09
Du vergleichst das mit dem 2 weltkrieg?????????????????????????

Anzeige
melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

18.01.2006 um 23:13
@sütcüü

Nein. Ich vergleiche das vom Standpunkt der Betroffenen aus.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

18.01.2006 um 23:15
< Wen man jedentag in deine schule mit Tränengass beschiesen würde

Dich wirschaftlich isolieren würde

Und schwangere frauen nicht erlauben würde ins kranken haus zugehn(statdessen im grenzposten ihr kind zu gebähren) >
Niemand macht soetwas grundlos in einer Demokratie.

< Wen man jedentag in deine schule mit Tränengass beschiesen würde >
Wenn man aus der Schule beschossen wird (und zwar nicht mit Tränengas), wie soll man da vorgehen?

< Dich wirschaftlich isolieren würde >
Allgemeines Vorgehen gegen Terrorunterstützende Staaten oder autonome Gebiete. (Alles nach UN-Richtlinien für Sanktionen und bevor du dich beschwerst alle von den USA kontrolliert solltest du daran denken das der Iran auch in der UNO ist)

< Und schwangere frauen nicht erlauben würde ins kranken haus zugehn(statdessen im grenzposten ihr kind zu gebähren) >
Mit Sicherheit war es aus irgendeinem Grund nicht möglich das die Frau in das Krankenhaus kommt. Ich weiß zwar nicht auf welchen speziellen Fall du dich da beziehst, aber für soetwas gibt es zig Gründe.

Und jetzt guck die an was palästinensische Terroristen machen.
Die schießen nicht mit Tränengas auf Schulen sondern jagen Schulbusse in die Luft.

Die Verhindern nicht das schwangere Frauen in ein Krankenhaus kommen, sondern erschiessen sie, dann brauchen sie nicht mehr ins Krankenhaus.

< Die argumentation ist dumm das wär so als ob man sagen würde afrikaner sind arm weil sie schwartz sind >
Nein
Man kann das Beispiel übrigens auch mit Ahmadinedschads Äußerungen machen. Der Herr Ahmadinedschad würde sagen: Alle Schwarzen sind arm weil nicht dem Islam angehören, das ist Gottes Strafe dafür. Alle Schwarzen die nicht zum Islam konvertieren müssen verschwinden.


< Dan sie mal wie sie von Israel zur verzweiflung gerieben wurden >
DANN ist es Israels Recht deine Schulen nicht mit Tränengas zu beschiessen sondern die Schulen in die Luft zusprengen.
Nein, das heiße ich nicht gut. Aber das ist deine Argumentationsweise.




FREE Tibet!


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

19.01.2006 um 09:44
leute ihr guckt zuviel TV!:)


@Kirk2
"Wozu brauc´h der Iran angereichertes Uran wenn er es nicht ziviel nutzen kann?

könnten sie nur das dürfen sie nicht! weil mann ja mit angeblichen verbrechern
nichts zu tun haben darf sonst kommt mann selber in den verdacht!

"Was hat der Iran gegen Kontrollen durch die UN?"

sie ist überflüssig, Iran wird niemals Atombomben auf andere werfen das wär ein Fehler der sie bestraffen wird, Andere Länder haben auch Atombomben oder produktzieren Uran um es zu verkaufen, wenn jetzt aber Iran auch noch Produktzieren würde müsten sie sich den markt teilen und das wollen die anderen nicht (USA) deshalb auch der ganze trubel um den Iran, mann versucht euch alle gegenseitig aufzuhätzen aber ihr versteht das nicht!
allein das die CNN den Presidenten falsch Zitierte hetzten sie tausende menschen auf gegen Iran damit, und das ist nicht richtig!
keiner von euch kennt den iranischen präsident persöhnlich also könnt ihr den nicht einschetzen, mann könnte aber mal logisch denken und sehen das Iran nicht vorhat die welt zu kontrollieren und uns mit atombomben zu beschiesen.


Außerdem kann er das Uran von Russland oder Südafrika bekommen. "

klar das könnten die aber dann müssten sie wieder, "sagen wir so" geld ausgeben und es immer einkaufen das wär viel zu teuer auf dauer,
produktzieren ist billiger!

MFG


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

19.01.2006 um 18:24
Und Hitler war gut und wollte nie Krieg, genauso wie der Holocaust eine Erfindung ist, alles klar Spacko!

FREE Tibet!


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

19.01.2006 um 18:55
Es ist Bloooooooooooood ! Quatsch !


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

19.01.2006 um 19:19
@Kirk2 ich weiß0 nicht was du dir da zusammen reimst aber egal lass dich untersuchen und dann ist gut ;)


hey wenn du schon was sagst dann was zu dem Thema !

MFG


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

19.01.2006 um 21:11
@sütcüü

Es ist relativ zwecklos, sich über so etwas aufzuregen, auch wenn ich es so ähnlich sehe. Aber wir werden seit Jahrzehnten mit Desinformation zugemüllt!
Dass die westlichen Nationen (EU, USA) zur Zeit jede noch so einfache Wahrheit verdrehen, was den Iran angeht, müsste inzwischen eigentlich auch dem Dümmsten aufgegangen sein. Das wohl an die 100% dessen, was an Informationen aus dem Iran und anderen islamischen Ländern zu uns dringt, zensiert, gekürzt, verfälscht und sonstwie verdreht wird; bekommt das wirklich niemand mit?
Hauptsache: Wachstum und Konsum! Kaufen, kaufen, kaufen. Das Öl muss fließen, um welchen Preis auch immer.
Wer nicht bei diesem Spiel mitmachen will, kommt eben in die Schublade "Internationaler Terrorismus", ist ja nicht so schwer.

@all

Was der Herr Ahmadinedschad über Israel und die Juden im allgemeinen zum Besten gegeben hat, entspricht zwar auch nicht meinem Bild vom friedlichen Zusammenleben der Menschen im Allgemeinen und der Völker im Besonderen. Aber mir ist nicht bewusst, dass die Leugnung des Holocaust u.ä. im Iran eine Straftat darstellt.
Dass der Herr französische Präsident offen mit dem Einsatz von Atomwaffen droht, sollte uns weitaus mehr zu denken geben. Warum? Weil, Frankreich hat Atomwaffen, der Iran aber nicht...
Aber vielleicht wollte er auch nur mal den Amerikanern das Wasser abgraben...

Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

19.01.2006 um 21:20
@pendulum hehe du verstehst es wenigstens ;)


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

19.01.2006 um 22:03
Ja kirk ist klar 6 jährige kinder schiesen jeden tag zwischen mahte und bio mit gewehren auf die ehrenvollen israelischen soldaten

Über die uno reden wir erst garnicht von der uno israel bricht schon dauernd die dehrengesetze und die mauer war ganz bestimmt keine idee der uno staaten


du rechtfertigst einfach alles selbst die massaker sabre würdest du hier rechtfertigen


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

19.01.2006 um 22:12
@sütcüü ja von denen wollen wir nicht reden dürfen oder sollen wir ja auch nicht ;)


l


melden
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

19.01.2006 um 22:21
Das ist doch nichts neues !!! Oder ?
Wie bei Osma Bin Laden, und vielen anderen

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

19.01.2006 um 22:31
@Packo < lass dich untersuchen >
Beleidigung?


@sütcüü < Ja kirk ist klar 6 jährige kinder schiesen jeden tag zwischen mahte und bio mit gewehren auf die ehrenvollen israelischen soldaten >
Ich meinte eigentlich Terroristen die sich da verschanzt haben.


@114 Ja is klar, bin Laden is der Messias.

FREE Tibet!


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

19.01.2006 um 22:34
ne nur ne vorsorge will das es dir gut geht !


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

19.01.2006 um 22:42
Mir gehts gut, scheint bei dir ja nich der Fall zu sein. Solltest mal zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen, am Kopf.

FREE Tibet!


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

19.01.2006 um 22:43
Thread schliessen , entwickelt sich wieder zu einem NahOst Thread.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

19.01.2006 um 22:45
junge junge is ja schlimmer als im TV ;)


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

19.01.2006 um 22:56
Kann man mal beim Thema bleiben? Ist grad ganz schön Off-Topic, oder überseh ich was?

Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

19.01.2006 um 23:36
@packo 13

Einer muss ja den Überblick behalten... ;-)))

Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch

20.01.2006 um 01:35
@Kirk2
ja das sind neue ultra moderne terroristen die unsichtbar sind und natürlich lügt rtl schlieslich wird rtl von iranischen anti-semiten verwaltet

Und die film aufnahmen sind natürlich auch alle gefälscht


Anzeige

melden