Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cold War 1.5

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kalter Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cold War 1.5

18.01.2006 um 20:35
@simplegame, Sie geben nicht mehr aus. ;)

whats my d00m ?

Anzeige
melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cold War 1.5

18.01.2006 um 20:36
@simplegame,

--die russen verdienen zwar ne menge an ölmaber sie geben noch mehr aus--

Gerade vor Kurzem hat Russland einen Teil der Schulden bei Deutschland abbezahlt. Und währe sogar bereit auch den Rest abzubezahlen, wenn die deutschen Wirtschaftsexperten nicht dagegen wären. (was auch verständlich ist)

Die Schulden verringern sich, das Staatshaushalt wächst.

Wieso sollten sie denn mehr ausgeben?


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden
simplegame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cold War 1.5

18.01.2006 um 20:36
weißt du nicht wie die schulden steigen alter schau mal auf die wirschaftsdaten der
Russen

Wir werden alle sterben.
Werden wir??Du vor mir!!



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cold War 1.5

18.01.2006 um 20:38
@mekkacola,

Vergleiche mal nicht die Möglichkeiten von Russland, mit denen von Kasachstan oder Iran. :D.

Allein der Vergleich ist schon lächerlich. Kasachstan ist von Russland stark abhängig und iran lebt sein Mittelalter aus.


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cold War 1.5

18.01.2006 um 20:39
@Simpelgame,

zeig doch mal diese Daten. Ich wär wirklich gespannt. ;)


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden

Cold War 1.5

18.01.2006 um 20:40
Kasachstan wird zwar ein wichtiger Rohstoff Exporteur, jedoch sind zur Zeit Öl/Gas gefragter, als die in Kasachstan vorkommenden Ressourcen. Theoretisch ist es möglich, dass Kasachstan in 40 Jahren eine unglaubliche Wirtschaftsmacht wird.

whats my d00m ?


melden

Cold War 1.5

18.01.2006 um 20:43
@kirsten_sux

nein ich mache nur einen joke man quazi verar***ung, also fakt ist einfach, dass kasachstan sicher mal ein sehr reiches land wird.
Iran hat die zweitgrösste gasvorkommen.. Russland grösste eigendlich, dass weis ich eigendlich gar nicht ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
simplegame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cold War 1.5

18.01.2006 um 20:44
wißt ihr eigentlich wie weit ihr vom urthema abgekommen seid

sie russen werden ihr schulden nicht in 20 jahren abbezahlt haben. eines gebe ich zu mit 7% wirtschafts wachstum ist russland vorn aber trotzdem geht es nur vom vorjahres Bip ab was sehr niedrig ist für die russen

Wir werden alle sterben.
Werden wir??Du vor mir!!



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cold War 1.5

18.01.2006 um 20:49
@simplegame,

Staatsverschuldung ist in Russland nicht weit höher als in Deutschland. Das Vorteilhafte ist aber, dass Russland keine neuen Schulden mehr macht und die vorhandenen abbaut.


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden
simplegame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cold War 1.5

18.01.2006 um 20:49
merkt ihr es nicht in 40 jahren gibt es keine rohstoffe mehr in russland oder kaschastan und das mit der wirtschaftsmacht kaschastan wirds es nichts da sie immernoch von moskau und anderen machthabenden staaten unterdrückt

Wir werden alle sterben.
Werden wir??Du vor mir!!



melden

Cold War 1.5

18.01.2006 um 20:50
Ein Land kann sich, egal wie doll es sich anstrengt, wohl kaum in 1 Jahr oder so verändern. Fakt ist, dass Russland dabei ist das Land zu verändern!!! und es dem Presidenten sehr darum geht, dass die Menschen zufrieden sind.

whats my d00m ?


melden
simplegame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cold War 1.5

18.01.2006 um 20:50
die russen haben das 10 fache ihres BIPs als schulden haben bei deutschland ist es derzeit 1 zu1 BIP:Schulden

Wir werden alle sterben.
Werden wir??Du vor mir!!



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cold War 1.5

18.01.2006 um 20:51
--merkt ihr es nicht in 40 jahren gibt es keine rohstoffe mehr in russland--

War das "ein Kleiner Witz für zwischendurch" ?
Ich würde mir an deiner Stelle ein Paar geologische Daten ansehen.


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cold War 1.5

18.01.2006 um 20:52
--die russen haben das 10 fache ihres BIPs als schulden haben bei deutschland ist es derzeit 1 zu1 BIP:Schulden--

Was sind denn deine Quellen?


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden
simplegame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cold War 1.5

18.01.2006 um 20:53
habe ich und ich weiß wie viel rohstoffe dort lagern aber auch wie hoch die tagesproduktion ist

Wir werden alle sterben.
Werden wir??Du vor mir!!



melden

Cold War 1.5

18.01.2006 um 20:54
Viele hier werden durch Medien verblödet, wenn ich es so sagen darf :)

Aber nunja... hier, den finde ich auch ganz gut :)

"merkt ihr es nicht in 40 jahren gibt es keine rohstoffe mehr in russland"
->
Nein das ist falsch.

whats my d00m ?


melden
simplegame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cold War 1.5

18.01.2006 um 20:56
ihr werdet sehen wie schnell die ihre rohstoffen abbauen können

Wir werden alle sterben.
Werden wir??Du vor mir!!



melden
simplegame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cold War 1.5

18.01.2006 um 20:57
Spiegel Leser wissen mehr

Wir werden alle sterben.
Werden wir??Du vor mir!!



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cold War 1.5

18.01.2006 um 20:57
@simplegame,

Was sind denn deine Quellen?

Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden

Cold War 1.5

18.01.2006 um 20:58
Solange es nicht mit der Lichtgeschwindigkeit abläuft ist alles O.K ;)

whats my d00m ?


Anzeige

melden