Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, TV, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

18.01.2006 um 23:14
RTL: 15-jähriger Neo-Nazi: "...Ausländer raus" - schwerster Fall der "Super-Nanny"

Die 34-jährige Katharina Saalfrank, RTLs Erziehungshelferin, hat es nun mit einem 15-jährigen Neo-Nazi aus Frankfurt/Oder zu tun. Katharina Saalfrank, die "Super Nanny", versuchte den radikalen Danny P. aus der Szene zu holen.

"Deutschland den Deutschen, Ausländer raus!", so der 15-jährige Danny P.
in rechtsradikaler Aktion. Er ist bereits vorbestraft und bisher schwerster Fall der Erziehungshelferin.

Mit der Organisation "Exit" beschäftige sich Saalfrank mit dem Jungen. Er solle sich eine eigene Meinung bilden und sich nicht auf die radikale Szene verlassen, so die 34-Jährige weiter. "Exit" wird den Jungen weiter betreuen.


Quelle:http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=605868&u_id=344603


hhhmmmmmmmmmmmmm ich weis nicht was ich dazu denken soll
ist das jezt wegen den quoten oder ist es echt
und wen es echt ist
naja ........


was meint ihr dazu

solte man ihn vllt er zu nen arzt schiken


mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen


Anzeige
melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

18.01.2006 um 23:16
"ist das jezt wegen den quoten oder ist es echt"

Ich tippe auf beides. Die suchen sich doch immer schön die Extremfälle raus, damit der durchschnittlich dumme Zuschauer auch bloß was zu gaffen hat.



melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

18.01.2006 um 23:17
Nanny? 15 Jahre?

Der Bub wird sich sicherlich verarscht vorkommen.



Die Welt ist ein Bild und ich bin ihr Pinsel.
Drei Gramm Wahnsinn, bitte.



melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

18.01.2006 um 23:19
@Übermensch:

Naja, es wird selbst den Leuten bei RTL schwerfallen, einen sechsjährigen Neonazi aufzutreiben. ;)


melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

18.01.2006 um 23:19
Die arme arme Nanny. Vieleicht wird der 15jährige sogar scharf auf sie. ;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

18.01.2006 um 23:20
Ohje .... schon wieder welcher mit Verfolgungswahn :-)

Der war weder rechts noch links noch geradeaus .....

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

18.01.2006 um 23:20
Nanu? Ein Chepre-Thread, indem er nicht nach der Todesstrafe schreit?
Da ist doch was faul!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

18.01.2006 um 23:21
@ C12H22O11

Feindbildbastelkasten? ;)

Die Welt ist ein Bild und ich bin ihr Pinsel.
Drei Gramm Wahnsinn, bitte.



melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

18.01.2006 um 23:23
ach aniki

ich hab dich fast vermist
aber nür fast ;)

mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

18.01.2006 um 23:25
ich wollte es eventuell schauen, wäre bestimmt lustig gewesen.
doch dann hab ich doch lieber csi geguckt. ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

18.01.2006 um 23:28
Habs nicht gesehen ist aber wahrscheinlich eh Fake.....

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

18.01.2006 um 23:31
Ich hab auch CSI geguckt.

Ich will keinem auf die Füsse treten, aber wie kann man sich nur so einen Schwachsinn wie die Supernanny angucken?

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

18.01.2006 um 23:32
>aber wie kann man sich nur so einen Schwachsinn wie die Supernanny angucken?<

Ach es gibt sachen die ich dramatischer finde........

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

18.01.2006 um 23:35
"Ich will keinem auf die Füsse treten, aber wie kann man sich nur so einen Schwachsinn wie die Supernanny angucken?"

Wobei der Titel der Sendung eigentlich zu 95% frei wählbar ist.



melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

18.01.2006 um 23:36
das ist leider wahr c12






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

18.01.2006 um 23:37
Ich 'abe gar kein Privatfernsehn.

Verpasst man da was? :)

Die Welt ist ein Bild und ich bin ihr Pinsel.
Drei Gramm Wahnsinn, bitte.



melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

18.01.2006 um 23:39
@Übermensch

Nein schon seit Jahren nicht ;)



In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

18.01.2006 um 23:39
@Übermensch:

Natürlich. Hättest Du Privatfernsehen, dann könntest Du hier viel öfter mitreden. Oder Dir vorm Fernseher sitzend und kopfschüttelnd die Haare raufen. ;)


melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

18.01.2006 um 23:40
Über das Format "Supper Nanny" kann man sich natürlich streiten. Das aber so ein Fall mal aufgegriffen wird ist doch gar nicht mal schlecht. Ich habe schon mehrfach Dokus über Faschokids gesehen, bei denen die Eltern verzweifelten und ihre Kinder nicht mehr aus dem braunen Gedankensumpf bekommen haben.

Vielleicht kann die Sendung diesen Eltern ja doch ein wenig helfen, mehr Nutzwert als Big Brother hat sie auf jeden Fall.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

18.01.2006 um 23:42
@Darth:

Wobei sich natürlich die Frage stellt, wie viele Mütter von Neonazis sich die Sendung angeschaut haben und wie vielen davon die politische Gesinnung ihrer Sprösslinge völlig egal oder vielleicht auch gerade in der Art genehm ist.


melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

18.01.2006 um 23:50
@c12

Da geb ich Dir recht, aber wenns auch nur einer Familie hilft ihr Kind nicht abdriften zu lassen, dann hat die Sendung ihre Berechtigung gehabt.

Ich stehe diesem Format allgemein übrigens nicht so kritisch gegenüber. Wer weiß ob es so manchen Eltern nicht schon Anregungen gegeben hat, wie sie besser mit ihrem Kind klarkommen. Da gibts ganz anderen Mist im Fernsehen, über den man sich mit mehr Recht aufregen kann.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



Anzeige

melden