Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM: Trikotverbot für Fans

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fans, Trikotverbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM: Trikotverbot für Fans

18.01.2006 um 23:54
Das wäre lustig geworden so mit Hooligans in Unterhosen - sorry aber ich finde alleine die Vorstellung zum schreien. Gott sei Dank wurde es dementiert :D







der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Anzeige
melden

WM: Trikotverbot für Fans

18.01.2006 um 23:58
"Das wäre lustig geworden so mit Hooligans in Unterhosen - sorry aber ich finde alleine die Vorstellung zum schreien."

Ja, wenn die FIFA dann auch noch die Hooligans dazu aufgerufen hätte, bitte nur mit offiziellem FIFA-WM-Merchandise (Aschenbecher, Regenschirme, usw.) nach anderen Personen zu werfen bzw. damit auf die anderen einzuschlagen... :D



melden

WM: Trikotverbot für Fans

19.01.2006 um 08:05
Das mit den Hyundais stimmt aber.

Alle die was mit der WM zu tun haben fahren offiziell nur mit Hyundais durch die Gegend.
Hauptanliegen: Stärkung der Marke und weg von Billigimage durch Präsenz der 'Grandeur-Limousine'.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

WM: Trikotverbot für Fans

19.01.2006 um 11:32
König Fussball, die Marketingnutte. Mitunter auch ein Grund warum ich diesem Sport allmählich nichts mehr abgewinnen kann. Gut, daß mit dem Trikot wurde widerlegt, aber es gibt noch andere Knaller.

Wenn z. B. eine Allianz - Arena ihr Logo, oder ein Stadionlokal ihr Namensschild abdecken muss, weil darauf daß Logo des Bierzulieferes enthalten ist, kann man in Hinsicht "Lächerlichkeit" nicht mehr viel hinzufügen.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

WM: Trikotverbot für Fans

19.01.2006 um 11:37
Nunja pervers ist das um Umkreis von etlichen Kilometern rund ums Stadion keine Bratwurst verkauft werden darf sondern nur diese miesen pappigen Hamburger von Mc Donalds, gutten Hunger!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

WM: Trikotverbot für Fans

19.01.2006 um 11:39
Na eben. Zum Glück gibt es noch die Leinwand - Alternative, und daß Geld & Zitterei für die WM - Karten spart man sich auch.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

WM: Trikotverbot für Fans

19.01.2006 um 13:19
Dann nehm ich mir den Grill und meine Bratwürste selber mit, Dazu noch ein großer Klumpen Fleisch und alles ist in Butter. :)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

WM: Trikotverbot für Fans

19.01.2006 um 13:29
Zum Kotzen das Ganze. Zum Glück bleib ich zuhause und seh mir die Spiele am TV an, kann essen was ich will, saufen was ich will und wenns langweilig wird schalt ich ab und hab nix bezahlt *g*
Jever, pass auf was Du über uns sagst, gelle? Und nochwas, hast Du gedacht diese geschissenen Ideen kommen alle nur von Blatter? Der hat doch seine Helfer und Helfershelfer, die bestimmen da alle schön mit.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

WM: Trikotverbot für Fans

19.01.2006 um 13:40
Ich gehe sogar so weit zu behaupten daß von Blatter wohl kaum eine dieser Ideen entspringt, eher von seinen Marketingstrategen. Blatter ist nur einer von vielen Entscheidungsträgern, und der Repräsentant.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

WM: Trikotverbot für Fans

19.01.2006 um 14:00
die wollen doch dass man mit schlipsund kragen in ein stadion geht, na denn....
bei früheren weltmeisterschaften, sprich frankreich, südkorea/japan, oder usa....wat da ne stimmung in den stadien war, hoffentlich gelingt es auch diese jahr


melden

WM: Trikotverbot für Fans

19.01.2006 um 14:33
Anhang: 11.jpeg (11,5 KB)
Mein Trikot ist im Anhang. Darf ich das anziehen ? ;)


NICHTS lebt ewig !


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM: Trikotverbot für Fans

19.01.2006 um 15:09
@leopold: Dürfen schon, aber ich verweise da auf Deine Sig :D

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

WM: Trikotverbot für Fans

19.01.2006 um 15:13
*LOL* !!!!

NICHTS lebt ewig !


melden

WM: Trikotverbot für Fans

19.01.2006 um 15:30
na und cih zeig gerne meinen adoniskörper xD

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

WM: Trikotverbot für Fans

19.01.2006 um 15:49
das is nur lächerlich

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

WM: Trikotverbot für Fans

19.01.2006 um 15:58
Werde natülrich mein sportliche elegantes Fred Perry Polo anziehen, sollte es mir dann von einer Ordnugskraft vom Leid gerissen werden, sehe ich mich gezwungen meinen Oberkörper dem ganzen Stadion zuzeigen und renne demnach auf den Rasen.

FIFA überlegt es euch!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

WM: Trikotverbot für Fans

19.01.2006 um 16:10
Ohhhhohhhh Cap, pass nur auf, sonst wirst Du noch als Nazi hingestellt... so dumm wie gewisse Leute sind.

Uni, da könntest Du noch recht haben.

Leopold, das wäre seeeeeeeeeehr gewagt *g*

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

WM: Trikotverbot für Fans

19.01.2006 um 16:17
Ohhhhohhhh Cap, pass nur auf, sonst wirst Du noch als Nazi hingestellt... so dumm wie gewisse Leute sind.



Inwiefern, machen sich Nazis auch gerne nackisch?

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

WM: Trikotverbot für Fans

19.01.2006 um 16:23
ÜÄH!
Nazis....
Was denkt man in Deutschland über die?
Hier in Österreich werden wörter wie hitler und NS selten erwähnt...

"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."


melden

WM: Trikotverbot für Fans

19.01.2006 um 19:28
ich zieh an wat ich will da hat mir keiner was zusagen.
ausserdem wird dat dann im stadion voll langweilig!!!

Ey jo was geht!


Anzeige

melden