Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM: Trikotverbot für Fans

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fans, Trikotverbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM: Trikotverbot für Fans

19.01.2006 um 19:33
@Befen,Overlord,Zora und noch andere:

Was hat das denn mit dem roten Kreuz auf schwarzem Grund auf sich?

*sich ganz arg für das off-topic sein entschuldigt*

Ob Evolutionsforscher oder Theologe,beide klammern sich an die Unbewießenheit Gottes um ihre eignen Thesen zu stärken.

Anzeige
melden

WM: Trikotverbot für Fans

20.01.2006 um 15:55
mit den ganzen vorschriften kann das alles nix werden.aber bei so ner wm gehts schon lang nimmerhauptsächlich um den sport.das ist nur noch der tolle nebeneffekt.geld regiert die welt.
komischerweiße gehen trotz unverständlichen beschlüssen von fifa noch so viele ins stadion.sollte man eigentlich nimmer tun dass die mal wieder normal werden.

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)



melden

WM: Trikotverbot für Fans

23.01.2006 um 11:23
Cap, ich meine doch nicht wegen dem nakisch sein *g* sondern segen dem Fred Perry Polo :)

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

WM: Trikotverbot für Fans

23.01.2006 um 12:44
Fred Perry mmmmmmmmm dann verpfeife ich mal den Kafka von MTV

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

WM: Trikotverbot für Fans

23.01.2006 um 14:01
Es ist ja auch so das auf offziellen WM Partys nur Budweiser oder so ausgeschenkt werden darf bzw. nur sachen von sponsoren verkauft werden dürfen.

Let us die young, or let us live forever.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: