Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chirac ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

19.01.2006 um 17:46
http://www.randomhouse.de/dynamicspecials/tolle_erde/

da empfehl ich passend zum thema das buch von eckhart tolle:

"eine neue Erde - Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerstörung"

http://www.randomhouse.de/dynamicspecials/tolle_erde/


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -

Anzeige
melden

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

19.01.2006 um 17:50
Prinzipiell finde ich es zwar traurig, aber richtig was Chirac gesagt hat. Wenn monatlich der Westen von Seiten der islamisten bedroht wird, dann hat der Westen das Recht mal drauf hinzuweisen welche Möglichkeiten der Vernichtung er kennnt.





"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

19.01.2006 um 17:52
ganz schön teuer das Ding .. gerade mal bei Amazon geschaut 19.00 Euro
hört sich aber gut an

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

19.01.2006 um 18:38
Von den Französen habe ich es auch nicht erwartet. Chirac zerstört damit die europäische Friedensmoral.

Wer sind wir eigentlich um den anderen zu verbieten eine Atomwaffe zu besitzen, wenn wir ("zivilisierte" Welt wird gemeint) sie selber haben?

Sobald die Macht, die gegen den Terrorismus kämpft, zu den terroristischen Mitteln greift, ist der Krieg verloren.

Ich finde, um jemanden anderem den Besitz der Atomwaffen zu verbieten, muss man sich erst mal selber entrüsten... oder man wird zum Heuchler.

"was können die terrorstaaten dafür,dass sch ein paar idioten in die luft sprengen. Aber sie von diesem Staat unterstützt werden, ist das selbstverständlich was anderes."

Was ist ein Staat? Doch nicht die zivile Bevölkerung, die von der Regierung verblendet wird...

Und nicht vergessen...
Ein atomarer Gegenangriff ist wahrscheinlich der Anfang vom Ende. Wir dürfen uns in dieser Sache nicht übeschätzen.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

19.01.2006 um 18:42
Hat aber auch eine friedliche Wirkung ... so eine Atombombe ... natürlich in den falschen Händen eine Katastrophe ....

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

19.01.2006 um 18:44
>>Hat aber auch eine friedliche Wirkung ... so eine Atombombe ... natürlich in den falschen Händen eine Katastrophe ....<<

Tja die "falschen Hände" sind immer die des anderen, und die richtigen immer die Eigenen. Bisher hat auch nur die USA Mist gebaut mit dem Ding, aber darüber kann /muss man ja hinwegsehen, ist schliesslich kein islamisches Land...

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

19.01.2006 um 19:10
Schade das es soweit kommen musste, aber immer zu schweigen bringt halt nicht viel. Von daher war das gar nicht so schlecht von Chirac.....(auch wenn ich Franzosen überhaupt nicht leiden kann^^)





In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

19.01.2006 um 19:15
@capo_grande

"Schade das es soweit kommen musste, aber immer zu schweigen bringt halt nicht viel. Von daher war das gar nicht so schlecht von Chirac....."

Es gibt auch andere Mittel so einen "terroristischen" Staat zu kontrollieren und auszuschalten.


melden

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

19.01.2006 um 19:16
@lerem
Stell dir mal vor wenn die Russischen und Chinesischen Spione kein Erfolg gehabt hätten so ende der 40er - 50er und die Amerikaner wären die einzige Nation mit Atomwaffen...
_________
Ich finde es nicht traurig !

Chirac hat gesagt das Frankreich Deutschland beschützt und das finde ich toll.
Bedenke die ganzen Kriegen in den letzten 200 Jahren...


"Can you spam that ... sucka?!"
"I'm the Prometheus... and I'm comin' to getcha!"
"I'm that damn good!"
"It’s true, it’s damn true"



melden

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

19.01.2006 um 19:20
@sadbeaver

Ja ich weiß und ich wäre auch eher für solche Mittel............


@Prome

>Chirac hat gesagt das Frankreich Deutschland beschützt und das finde ich toll<

Oh das ist aber echt nett.....ohne seine Hilfe wären wir alle verloren........


In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

19.01.2006 um 19:23
*grins
wir sprechen uns wieder wenn die Russen kommen...
_______

haben wir A Waffen ?
NEIN ! Aber wir haben Freunde die A-Waffen besitzen...
der Vorteil ist wenn Irgendwo eine Hoch geht bei unseren Feinden sind wir nicht die Bad Boys ... wir haben ja keine :D

"Can you spam that ... sucka?!"
"I'm the Prometheus... and I'm comin' to getcha!"
"I'm that damn good!"
"It’s true, it’s damn true"



melden

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

19.01.2006 um 19:24
@Prometheus

"Chirac hat gesagt das Frankreich Deutschland beschützt und das finde ich toll."

Müssen wir nicht mit unserem Stand der Entwicklung etwas objektiver sein?


melden

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

19.01.2006 um 19:25
>wir sprechen uns wieder wenn die Russen kommen... <

lol ja machen wir es so ;)



In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

19.01.2006 um 19:26
"Unsere Welt wird vom Auftauchen von Machtansprüchen geprägt, die auf dem Besitz atomarer, biologischer oder chemischer Waffen beruhen", sagte Chirac.



Damit sagt er alles, wenn man zwischen den Zeilen liest...
Danke Chirac für dieses ehrliche statement!!!

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

19.01.2006 um 19:39
Warum sollte jeder Staat eine haben ??? bloss nicht
Iran ist ja wohl das beste Beispiel ... so ein Führer mit so einer Macht ...
Afrika mit ner Atombombe ... mir sind die genug die welche haben und es bisher gezeigt haben wie man damit umzugehen hat ...


Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

19.01.2006 um 19:41
Ist das nicht das Frankreich was vor nicht einmal 2 Jahren Extrem gegen den Irak Krieg war ?

Wie schnell die Zeiten sich ändern...

"Can you spam that ... sucka?!"
"I'm the Prometheus... and I'm comin' to getcha!"
"I'm that damn good!"
"It’s true, it’s damn true"



melden

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

19.01.2006 um 19:57
ich hasse atombomben.
es gibt schon viel zu viele davon.
ein vollständiges abrüsten wird nie möglich sein.
und was die wartung und instandhaltung von den dingern kostet.
es wurden schon viel zu viele atombomben gezündet, damit meine ich die zwei die die amerikaner auf japan warfen, aber auch die vielen testsprengungen.
in russland und den usa gibt es weite landstriche, die für viele viele jahre unbewohnbar sind.
und dann noch die dreistigkeit, atombomben in der südsee zu testen.
diese armen menschen wurden von ihrer heimatinsel auf eine andere vertrieben, aber kriegten trotzdem sehr viel von der strahlung ab.
sehr viele starben an krebs.
ich finde es einfach verantwortungslos atombomben zu zünden.
diese scheisse strahlt so lange.
ich meine, die menschen die nach uns leben werden haben ein recht auf einen unverseuchten planeten.
leider sind wir im moment auf dem besten wege unseren planeten zu verpesten.

sorry, war ein bisschen off-topic, aber das musste mal raus. ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

19.01.2006 um 20:05
@kokain hast vollkommen recht aber mann könnte uran auch nützlich verwenden, Bomben sind nur zum druck da gerade solche bomben!


MFG


melden

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

19.01.2006 um 20:17
Ich finds aber irgendwie auch schlimm, das atombomben immer so zum absoluten Alptraum hochstilisiert werden. Es ist ein Druckmittel, klar.

Ich find es noch viel Schlimmer das Usa Russland und China und viele weitere Staaten nicht auf Tretminen verzichten wollen. Das ist ebenso schlimm, da es selbst in Friedenszeiten das Leben von Unschuldigen bedroht und eben zerstört, auslöscht und das ist real. Es passiert hier und heute.
----

Die Drohung von Chirac war ein unnötiges Zeichen, eine offensive, die viele schon beeinflusste Iraner gerade zu in Ahmadidschad´s Arme treibt.

So wie ich es gelesen habe , hat er keinen guten Stand in der bevölkerung, aber je stärker die offensiveren Bedrohungen von aussen werden, desto stärker schweisst er das Volk unter seiner Regentschaft zusammen.

Man sollte ihn mittels Cia liquidieren.





"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe
-=ebai=-



melden

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

19.01.2006 um 20:24
Meint Ihr nicht auch das Chirac das gesagt hat was bestimmt Peronen gerne möchten.

deadpoet hat vollkommen Recht

Die Drohung von Chirac war ein unnötiges Zeichen, eine offensive, die viele schon beeinflusste Iraner gerade zu in Ahmadidschad´s Arme treibt.

So wie ich es gelesen habe , hat er keinen guten Stand in der bevölkerung, aber je stärker die offensiveren Bedrohungen von aussen werden, desto stärker schweisst er das Volk unter seiner Regentschaft zusammen.


und das war auch der Sinn des ganzen und wird es auch immer bleiben.






"Can you spam that ... sucka?!"
"I'm the Prometheus... and I'm comin' to getcha!"
"I'm that damn good!"
"It’s true, it’s damn true"



Anzeige

melden