Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit Saddam

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saddam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was ist mit Saddam

20.01.2006 um 21:59
von dem hört man ja gar nichts.

Anzeige
melden

Was ist mit Saddam

20.01.2006 um 22:00
Hat kein Netz .....

Scheiss Handys



Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Was ist mit Saddam

20.01.2006 um 22:02
dem gehts ganz gut... wann wird er nochmal hingerichtet?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Was ist mit Saddam

20.01.2006 um 22:08
Hab gehört der arbeitet jetzt als Döner-Verkäufer..

/dateien/pr21388,1137791308,SaddamDonerci


melden

Was ist mit Saddam

20.01.2006 um 22:10
<von dem hört man ja gar nichts.>

Vieleicht wurde aber auch der Staatsanwalt "wieder einmal umgenietet".

>dem gehts ganz gut... wann wird er nochmal hingerichtet?<

Eher wird er sich das Leben nehmen, oder er wird befreit !

---------------------------
Wenn Dummheit weh tun würde,
wäre die Menschheit schon
längst ausgerottet !



melden

Was ist mit Saddam

20.01.2006 um 22:10
Saddam sitzt in einen Gefängnis und wartet auf seinen nächsten Prozess.


melden

Was ist mit Saddam

20.01.2006 um 22:10
Nö, das is der Ali von umme Ecke

Döna 2 fuffzich

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Was ist mit Saddam

20.01.2006 um 22:11
Who cares ?

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Was ist mit Saddam

20.01.2006 um 22:12
@Indiana

ROFL wo in Berlin?^^



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Was ist mit Saddam

20.01.2006 um 22:14
Saddam ?
Der sind im Gefängniss und wartet darauf das sein Prozess verschoben wird.
Damit er dann wieder warten kann das sein Prozess verschoben wird...

Can you spam that ... sucka?!
..::..*~*ELDIDHBUIVDK*~*..::..
I'm that damn good!
It’s true, it’s damn true



melden

Was ist mit Saddam

20.01.2006 um 22:17
Das letzte was ich gehört habe war das der Richter der übrigens ein Kurde ist, ersetzt werden wollte weil er irgendwie bedroht wurde......

Vielleicht weiß einer mehr......

Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit Saddam

20.01.2006 um 23:35
Er hat neue Zähne bekommen, gesponsert vom Roten Kreuz.



Gruß







Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Was ist mit Saddam

21.01.2006 um 00:33
Ja aber die Wärter geben ihm keine Haftcreme für seine Dritten - diese Sadisten :D


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Was ist mit Saddam

21.01.2006 um 00:36
http://www.n-tv.de/624632.html


Mittwoch, 18. Januar 2006
Prozess gegen Saddam
Neue Turbulenzen

Der neue Vorsitzende Richter im Prozess gegen Iraks Ex-Präsident Saddam Hussein soll Mitglied der damals herrschenden Baath-Partei gewesen sein. "Mit (Sajid) al-Hamaschi befasst sich eine Untersuchung zur Entbaathifizierung", sagte Ali Faisal von der Kommission zur Säuberung des Staatsapparats von Anhängern des Ex-Herrschers Saddam Hussein am Mittwoch. "Seine Beteiligung an diesem Gericht verstößt gegen die Statuten und er muss entfernt werden." Chefankläger Dschaafar al-Mussaui wies die Anschuldigung zurück. "Hamschi bestreitet, etwas mit der Baath-Partei Saddams zu tun zu haben", sagte er. "Die Kommission muss Beweise vorlegen, um glaubwürdig zu sein."


(siehe link für weitere Infos)




Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit Saddam

21.01.2006 um 03:38
Haftcreme für Saddam


dpa/dpd - Wohlunterrichtete Kreise gaben bekannt, Gerhard Schröder, ehemaliger Bundeskanzler a. D. ("Ich will hier rein"), macht sich für eine Haftverbesserung von Saddams "Dritten" stark. "Ich kann den Mann nicht so einfach links liegen lassen", so sein Statement zu dieser Angelegenheit. "Ich werde ihm eine grosse Tube (300ml, Anm.d. Red.) Kukident-Haftcreme zukommen lassen. Ich wünschte, ich könnte mehr für ihn tun."
Ob Saddam um diese Hilfe gebeten hat, konnte bei Redaktionsschluss noch nicht festgestellt werden.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: ANFAL-Operation - Schicksal der Schiiten und Kurden im Irak
Politik, 28 Beiträge, am 16.03.2016 von Thorsten90
MazlumDogan am 02.01.2010, Seite: 1 2
28
am 16.03.2016 »
Politik: Saddam + Bush?
Politik, 20 Beiträge, am 08.04.2015 von catman
opa am 18.03.2003
20
am 08.04.2015 »
von catman
Politik: Haben die USA imperialistische Interessen?
Politik, 91 Beiträge, am 16.09.2012 von neonnhn
neonnhn am 14.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 16.09.2012 »
Politik: Al Quaida ein FAKE?
Politik, 199 Beiträge, am 18.11.2010 von seraphim77
pau1e am 13.02.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 18.11.2010 »
Politik: Saddams Richter flieht hierhin!
Politik, 43 Beiträge, am 10.03.2007 von al-chidr
tekmanerz. am 10.03.2007, Seite: 1 2 3
43
am 10.03.2007 »