Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis für Jesus gesucht

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jesus, Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis für Jesus gesucht

23.01.2006 um 13:48
Wenns nach Zoraster geht, steckt hinter allem was gegen seine "Vorstellungen" geht ein Muslim... :D

Terra-Xslam, dat gefällt :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)

Anzeige
melden

Beweis für Jesus gesucht

23.01.2006 um 13:48
@zoraster
Bitte wo nach soll jesus nicht in Indien gewesen sein

>>rKreuziguzng<<

Das ist wohl Kreuzgetier Code und bedeutet

r(otes)
Kreuz
i(st)
gu(t)
z(u)
n(utzen)
g(emeinsam)


Na dass erklärt das Kreuzgetier Ava :D





der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.



melden

Beweis für Jesus gesucht

23.01.2006 um 16:29
Jesus wurde von den Romer erst nach 4e jahrhundert, davor wahr Mitras die lichtgestalt,der hatte auch am 25 dezember geburtstag.
genau wie die etwa 200 andere vorher.

Groen

Ess gibt nur eine
medizin,dass ist die liebe.



melden

Beweis für Jesus gesucht

23.01.2006 um 17:03
richtig,

wir glauben eigentlich alle an die babylonische,vatikanische Religion, aber nicht an die göttliche Lehre unseres Herrn.

Wir sind verblendet und merken es nicht mal. Man braucht sich nur die Hysterische Masse am petersdom ansehen, wenn der papst spricht.

Fanatismus pur, krankaft gesteigerter religions-fanatismus. Die grösste Gefahr auf der Welt.

24+25 dezeember sind festtage der babylonischen-heidnischen Religion von nimrod.

und nicht die geburt von jesus christus.

vatikan=gehirnwäsch und erzeuger von religiösem-papst-fanatismus.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Beweis für Jesus gesucht

23.01.2006 um 18:06
Der Papst wurde auf dei Ebene Gottes gestellt. Genau so etwas will der Islam verhindern.


melden

Beweis für Jesus gesucht

23.01.2006 um 18:09
Gott hat keinen Stellvertreter auf Erden, wer sich an die selbe Stelle wie gott stellt ist ein lästerer, ein Antichrist.

Jesus sagte:

denn eines sage ich euch, es gib nur einen heiligen Vater, mein Vater im himmel.

Hört euch mal die fanatischen Tiraden auf dem petersplatz in Rom an, sie schreien alle Santo, Santo padre, santo.

Da ist das Werk des Teufels, das Werk Luzifers,und einer checkt das.

hier muss ich dir rechtgeben cool.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Beweis für Jesus gesucht

23.01.2006 um 18:34
Aud diesem Grunde gibt es sehr strenge Regeln im Islam was das machen von Bildern, Statuen, ............. usw. angeht.


melden

Beweis für Jesus gesucht

23.01.2006 um 18:37
Gott und Jesus hatten es auch aus christlicher Sicht verboten, Götzen zu dienen und sie anzubeten bzw. sie darzustellen.

Im Laufe der Zeit wurden jedoch viele Bilder von jesus gemalt, was ich aber nicht so schlimm finde.




Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Beweis für Jesus gesucht

23.01.2006 um 20:06
Beweis für Jesus gesucht


unwichtiger gehts nimmer .


melden

Beweis für Jesus gesucht

23.01.2006 um 20:44
Die Lehre von jesus baut auf Glauben auf, wenn du weisst was ich meine. In dieser Lehre haben Beweise nichts verloren.

ihr versteht das alles falsch, die Lehre jesus ist der Glaube.

Verstehst du nun?

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis für Jesus gesucht

23.01.2006 um 20:45
Viterbo liegt etwa 100 Kilometer nördlich von Rom. Die Stadt ist vermutlich eine etruskische Gründung und war Ort mehrerer Konzile. Sie wird daher auch die "Stadt der Päpste" genannt.


melden

Beweis für Jesus gesucht

23.01.2006 um 20:55
(In dieser Lehre haben Beweise nichts verloren. )


eine "lehre" in der beweise nichts verloren haben ist keine "lehre" sondern eine LEERE und daher überflüssig .


melden

Beweis für Jesus gesucht

23.01.2006 um 20:59
@etienne

schade das du nicht verstehen willst. die lehre von jesus baut auf den Glauben auf,und nicht auf beweise.



Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Beweis für Jesus gesucht

23.01.2006 um 21:18
tellarian1


schade das DU nicht verstehen willst . eine "lehre" in der man praktisch alles unbewiesen behaupten kann ist keine lehre , sondern leeres gerede .
wenn du leerem gerede glauben schenkst ist das natürlich deine sache .
wenn du wiederlegten bibelversen mehr vertraust als dem heutigen wissen , ist auch dies deine freie entscheidung .
besonders helle kannst du mit verlaub dann allerdings net sein aber auch das ist deine freie entscheidung


melden

Beweis für Jesus gesucht

23.01.2006 um 21:22
@etienne

das heisst du bezeichnest mich als einen trottel nur weil ich an gott und Jesus glaube und Ihnen vertraue.

vielen dank, jede weitere Diskussion erübrigt sich.

Du tust mir echt leid, mit deinen wissenschaftlichen Erklärungsversuchen.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Beweis für Jesus gesucht

23.01.2006 um 21:49
tellarian

habe dich net als trottel bezeichnet
ich finde es nur net so prickelnd wenn man mit einer solchen sicherheit wie du es hier tust die sogenannte "lehre jesu" als das einzig wahre verkauft obwohl es noch nicht einmal die wissenschaft dafür braucht um diese irrlehren zu widerlegen . weitere diskussionen habe ich gar net vor . ein gläubiger mensch hat nach meiner erfahrung an realität sowieso kein interesse . daher erübrigt sich eine weitere diskussion in der tat . du kannst also in ruhe weiter glauben wenn dich das glücklich macht ;-)


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis für Jesus gesucht

23.01.2006 um 22:47
Tellarian1

Das ist net so durch die Dreifaltigkeit ist Jesus ein teil von Gott „meiner Meinung nach ist das Christentum keine Monotheistische Religion weil es ja eindeutig ist das wir nicht nur Jesus sondern auch den heiligen geist und den heiligen Vater anbeten aber das ist ein anderes Thema „ und er sagte Petrus du bist der Fels auf dem ich meine Kirche baue und du sollst mein verteter auf erden sein . sprich Petrus der erste Papst und er ist ein vertreter von Jesus also ein teil Gottes ganz klar!!!

Und wie kann man an so jemanden glauben den wenn man ihn braucht ist er nie da um zu helfen und dis kann man nicht so verdauen wenn sie ein Pastor sagt Gott ist immer mit dir


Etienne
Richtig!!!!!!!!!!!!
Man merkt auch dass langsam alle monotheistischen Religionen zerfallen!!!!

Und das die Menschen endlich Intiligent geworden ist und einsieht der Gott nur eine Erfindung des Menschen ist


"Napoleon"
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der Mut ist Links !



melden

Beweis für Jesus gesucht

23.01.2006 um 22:53
@keven

Und das die Menschen endlich Intiligent geworden ist und einsieht der Gott nur eine Erfindung des Menschen ist

Aber an Beweisen für diese Intelligenz, läßt er es schon noch mangeln.
Das meiste kann er nicht wirklich erklären, aber behaupten, daß es etwas nicht gibt, weil er es nicht sehen kann, soll intelligent sein ?

Das ist so blöd als wenn einer behauptet, daß es die Liebe nicht gibt, weil er sie nicht sehen kann.


melden

Beweis für Jesus gesucht

23.01.2006 um 22:59
@ Keven
In der Bibel stehen abertausende Sprüche und Psalmen, die du dir so hinbiegen kannst wie du sie brauchst. Schon mal "Bibelstechen" gemacht?

*er ist nie da, wenn man ihn braucht*
schon mal was von Erbsünde gehört?


melden

Beweis für Jesus gesucht

23.01.2006 um 23:05
@keven (noch eines)

Solange es Not und Elend gibt, wird es einen Glauben an etwas Gewaltiges, Übersinnliches geben.... und das ist gut so!
Denn wenn man schon gewisse Not erleiden durfte, kann man sie durch Glaube durchaus besser ertragen.


Anzeige

melden