Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 17:45
Der iran ist gesellschaftlich gesehen, tiefstes mittelalter, desolate bis gar kein Justiz System, keine Rechtsanwälte für arme usw.

ein jammer und alle welt schaut zu.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.

Anzeige
melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 17:45
@zoraster

Nein ich bin kein islamfanatiker. Und gedanken darüber gemacht umzuziehen?

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 17:51
Der Iran ist ein fast, hoffnungloser Fall;

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 17:52
Die NPD hat in der Deutschenregierung nicht's zu suchen...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 17:55
Die NPD hat in der Deutschenregierung nicht's zu suchen...



Und was willste dagegen machen?

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 17:56
Die NDP ist eine grosse Gefahr und wird immer grösser. Die radikalen Imame sind eine grosse Gefahr und die wird auch immer grösser.

Was können wir tun? Das alles gesetzlich verbieten und sie wenns nicht anders geht wegsperren.

Sarkozy hat ganz recht damit wenn er sagt, man solle solche radikalen Imame sofort aus Frankreich ausweisen und sie nicht mehr reinlassen.

Sie schüren nur Unheil, weiter nichts.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 17:58
Sarkozy hat ganz recht damit wenn er sagt, man solle solche radikalen Imame sofort aus Frankreich ausweisen und sie nicht mehr reinlassen




genau, solche arschlöcher an einer rakete anbinden und in den mond schiessen

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 18:15
1.-die NPD ist keine Gefahr für Deutschland wenn sie in einem 1600Seelen Ort den Bürgenmeister stellt.
2.-wenn die NPD in meinem Heimatsort eine so starke Partei wäre würden ich vorschlagen, dass alle anderen Parteien zusammen eine Koalition bilden, so ist der Bürgermeister zwar ein NPD typ kann aber nichts entscheiden, weil er im Stadtrat immer die mehrheit braucht und ich trotz allem nicht glaube das die NPD mehr als 49,9% bei der Wahl kriegt.
3.-Paralell zu Punkt 2 würde ich alle Linksgerichtete Personen zum Ungehorsam gegen die neue Stadtverwaltung,zu kuntgebungen und zu Naziklatschen aufrufen.

wenn das alles so krappt hat man nach maximal einem Jahr Neuwahlen.

Ey jo was geht!


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 18:16
@elmärchen
*Die NPD hat in der Deutschenregierung nicht's zu suchen...*

>>Und was willste dagegen machen?<<

hab ich geschrieben man muss etwas dagegen unternehmen oder so ? NEIN !!!!

das war nur meine Meinung..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 18:40
@kakkacola
ok ich respektier es

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 18:41
@elmariachi
Ob du es respektierst kan mir egal sein...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 19:01
Sarkozy hat ganz recht damit wenn er sagt, man solle solche radikalen Imame sofort aus Frankreich ausweisen und sie nicht mehr reinlassen



Ja klar alle Imame rausschmeißen und schon im Ansatz verhindern, dass Millionen Einwanderer aus Nordafrika keine praktizierenden Muslime werden!
Aber das wird nicht gelingen, egal was man dagegen unternimmt!!!
Und das Gewaltrisiko wird erhöht, das ist sowieso klar, denn der Islam erzieht die Jugendlichen zu gutem Verhalten, er fordert die Jugendlichen auf, etwas aus ihrem Leben zu machen usw




!"Der iran ist , desolate bis gar kein Justiz System, keine Rechtsanwälte für arme usw."


Laß die Heuchelei und beschäftige dich mal mit dem christlichen Südamerika!
In den USA gibt es auch keine Rechtsanwälte für arme, sogar in Deutschland haben sie es schwer, einen guten Anwalt zu finden!
Das Justizsystem in den USA ist auch desolat, südlich der USA sowieso

"gesellschaftlich gesehen, tiefstes mittelalter"
das ist relativ, z.B. studieren im Iran über 60% Frauen,
die Minderheiten werden nicht unterdrückt wie in anderen Staaten, sie müssen auch nicht in Reservaten leben (Kurden, Azeris, Tadschiken usw...)



handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 19:08
ich rede hier in erster Linie von dem kranken regime im iran, das unschuldige kinder und vergewaltigte frauen zum tode verurteilt.

du heisst das gut?

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 19:28
Nein ich heiße es nicht gut, aber das meiste davon stimmt nicht

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 19:32
es stimmt. unschuldige werden gehängt, unter 16jährige, vergewaltigte frauen werden gehängt weil sie sich gegen den vergewaltiger verteidigten usw.


hunderte beispiele....


krank, pervers, man findet keine andere worte.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 19:33
lol.

@tellarian1: Übrigens möchte ich dich bitten, wenn du vom Hitler-Regime erzählst, nicht auf die Wortwahl "HItler-Deutschland" zurückzugreifen und zweitens benutz dann bitte das Präteritum... Hört sich sonst nämlich so an, als ob das heut auch noch so wäre...

Wegen Neo-Nazis: Deutschland is echt nix gegen Spanien. Grad im August war ich wieder unten, hab mit nem Kumpel im Restaurant gegessen und hab mir halt ma alles angeguckt. Der Wirt hatte en Hakenkreuz auf der Brust (hat man durchs Hemd gesehn...) und aufm Arm ne SS-Rune...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 19:38
ja ich weiss, diese idioten gibts überall.

sogar in Ländern die damals gegner von Hitler waren.

kranke ideologie, weiter nichts. wegsperren müsste man solche leute sofort.

sie sind eine potentiale gefahr für den frieden, und für den friedliebenden Mensch.

wenn nicht schleunigst Gesetz geschaffen werden, um solche kranken hirne wegzusperren, seh ich bald schwarz. Im gleichen mass sage ich das auch in richtung der Islam-Fanatiker.


Gesetz schaffen, damit diese Leute bei der kleinsten Gesetzesübertretung weggesperrt werden.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 20:10
@ Tellarian1

Gesetz schaffen, damit diese Leute bei der kleinsten Gesetzesübertretung weggesperrt werden.

Mit dieser Geisteshaltung und fast identem Wortlaut hat anno 1935 schon jemand anders überaus erflogreich Politik in Deutschland gemacht.

Schön zu lesen wessen Geistes Kind du bist.

soviel zur "kranken Ideologie".

P.S.

Bedeutet: "Tell" "arian" das woran ich gerade genötigt bin zu denken?

Die Welt ist ein Bild und ich bin ihr Pinsel.
Drei Gramm Wahnsinn, bitte.



melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 20:13
nein ich weiss nicht auf was du da kommst; du wirfst mir Dinge an den kopf die nicht stimmen.




Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 21:46
@ Tellarian1

um solche kranken hirne wegzusperren

Wer sagt denn, dass dein Hirn gesund ist? Vielleicht musst du auch weggesperrt werden, weisst es aber noch nicht!

Du wirst dich wundern, es soll recht vernünftige NPD Politiker geben. Das ist keine Partei in der nur Glatzen und Vollprolls herumlaufen. Das sind auch biedere, gundanständige Konservative dabei, denen die CDU zu links ist. Du kannst nicht jeden Menschen, der anders tickt als du sagen er wäre krank. Wo kämen wir den dahin wenn hier jemand entscheiden würde, dass die Angehörigkeit zu einer Gruppe krank ist und alle die Mitglieder dieser Gruppe weggesperrt werden müssen? Habe ich das nicht schon mal gehört? Sind die damals nicht alle nach Auschwitz gefahren? Früher waren es krankhafte Rassen, Gesinnungen und Anschauungen, bei dir sind es zum Glück wenigstens nicht mehr die Rassen, welche als krank gelten. Wohin also mit all den Kranken? Wollen wir gleich wieder ein paar Lager bauen? Wäre doch toll, nicht? So ein paar Lager für die Nazis, doch diesmal schwingen WIR die Peitsche! WIR, die Guten! Die hätten bestimmt was schlimmes getan wenn wir sie nicht weggesperrt hätten. Die Gesellschaft muss uns doch geradezu dankbar sein, wenn wir diese Parasiten beseitigen. Findest du nicht? Welche Begründung hatten die Eichmanns nochmal für den Judenmord? Hast du wirklich nichts daraus gelernt?

Was würde uns dann noch von den "Nazis" unterscheiden? Nichts, bis auf das, dass wir das nochmal geschehen lassen, was nicht wieder geschehen darf.
Es ist egal wer was denkt oder ist. Egal wie menschenverachtend die Ansichten eines Menschen auch sein mag, für ihn gilt Artikel 1 GG genauso wie für die harmlosen. Wir haben einen Rechtsstaat. Wer sich nichts zu Schulden kommen lässt ist ein freier Mensch. Das sind doch die Werte, die du hier brechen willst um sie zu beschützen, oder sind es andere Werte, die ich nicht kenne?



Die Welt ist ein Bild und ich bin ihr Pinsel.
Drei Gramm Wahnsinn, bitte.



Anzeige

melden