Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 11:59
@Packo

was könnten sie nicht umsetzen??

Du willst Deutscher sein und verstehst den Inhalt zwei aufeinanderfolgender deutscher Sätze nicht ?

Die Rede war vom Parteiprogram oder nicht ?

Was soll also diese merkwürdige Frage ?

Ist es am Ende doch kein Vorurteil, daß Nazis etwas unterbelichtet sind ?

Anzeige
melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 12:04
http://www.npd.de/medien/pdf/aktionsprogramm.pdf (Archiv-Version vom 02.02.2006) da mein freund kannst du dich mal Informieren !!

aber seh da nix von Nazis oder hitler anhängern oder den ganzen gelabere was das TV uns zeigt du???






MFG


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 12:19
@ packo,

was bist du den für einer? mach ma die augen auf!!!

_-Wearenotalone-_


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 12:21
besser einer als keiner du lappen ;)



MFG


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 12:21
@Packo: Natürlich steht nix davon im Wahlprogram, wäre ja ne Steilvorlage für den VS. Wie blind bist Du denn?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 12:24
@jever
Na, mit "bl" fängt das schon an....und mit "d" hört´s auch auf :o)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 12:25
@Packo

besser einer als keiner du lappen

quod demonstrandum erat.....


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 12:26
Packo: Natürlich steht nix davon im Wahlprogram, wäre ja ne Steilvorlage für den VS. Wie blind bist Du denn?

also das da nix steht sind wir uns hoffe ich jetzt schonmal einnig!
dabei hängen die meinungen der NPD und den anderen parteien(CDU/SPD gar nicht mal so weit auseinnader, wenn ihr aber euch was dazu dichten last ist das eure ansicht, wie ich geagt habe das da nix drin steht und jetzt seht ihr selber, aber wenn ich im TV erzählt hätte das da agressive sachen gegen ausländer drin sthe hättet ihr ohne zu gucken mir geglaubt ;)

will euch nur sagen wenn euch was in der Politik stört zeigt nicht auf andere!




MFG


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 12:30
" wenn ihr aber euch was dazu dichten last ist das eure ansicht, wie ich geagt habe das da nix drin steht und jetzt seht ihr selber, aber wenn ich im TV erzählt hätte das da agressive sachen gegen ausländer drin sthe hättet ihr ohne zu gucken mir geglaubt"

Na, du Intelligenzbestie...
...dann haben bestimmt auch die ewigen NPD-Diskreditierer die altbekannten "gute Heimreise!" Wahlplakate aufgehängt....
...und nicht die NPD selbst, gelle????



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 12:32
@Packo: hätte ich nicht, ich kenn die meisten Wahlprogramme. Allerdings stand ich eine Zeit lang der Szene nahe und weis daher, wie ich sowas zu lesen habe. Nicht alle NPD- Anhänger sind Bomberjackenprolls.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 12:32
Na, du Intelligenzbestie...
...dann haben bestimmt auch die ewigen NPD-Diskreditierer die altbekannten "gute Heimreise!" Wahlplakate aufgehängt....
...und nicht die NPD selbst, gelle????



ich weiß nicht was du meinst ????


MFG


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 12:34
Na, schön die NPD protégieren aber noch nicht mal um deren Wahlplakate wissen....auf denen ja so gaaaar nichts an latent "agressive[n] sachen gegen ausländer" zu erkennen ist....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 12:35
@Packo: hätte ich nicht, ich kenn die meisten Wahlprogramme. Allerdings stand ich eine Zeit lang der Szene nahe und weis daher, wie ich sowas zu lesen habe. Nicht alle NPD- Anhänger sind Bomberjackenprolls

stimmt mann wählt ja auch nicht die bomberjackenaffen !! sondern leute die sich dabei was denken.

MFG


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 12:37
@polyprion was steht den auf den plakaten bring mal ein beispiel ??
die ich gesehen hab klingen nicht ausländer feindlich!!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 12:37
@Packo: Doch, man wählt die Bomberjackenprolls. Das sind nämlich die Leute fürs grobe und die Stimmenbringer. Ideologisch gibt es keine Unterschiede, nur können die Obersten dies besser umschreiben.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 12:37
die npd ist einer hetzer partei. Sie hetzen die arbeitslosen auf, und behaupten das die ausländer ihnen die arbeitsplätze wegnehmen.

alles quark was die behaupten. eine hetzerpartei wäre der richtige ausdruck für diese morbide ideologie.



Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 12:39
stimmt mann wählt ja auch nicht die bomberjackenaffen !! sondern leute die sich dabei was denken.

*lol*

Hast Du Dir diese Affenköpfe mal genau angeschaut ?
Die können anziehen was sie wollen, die Unfähigkeit steht ihnen förmlich in's Gesicht geschrieben.


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 12:40
das die bomberjackenaffen in solche parteien gehen macht das TV geziehlt, die NPD ist sogar über jede stimme dankbar, nur hinterher wird die partei schlecht gemacht und gesagt wie du das sind glatzen nazi abschaum u.n.s wobei wir im Jahr 2000 leben und uns andere länder auslachen das ist dat kleinste problem was deutschland hat und troßdem diskutieren wir, das nennt mann Ablenkung!



MFG


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 12:43
keiner sagte das alle npd heinis glatze tragen, die haben sich halt "angepasst" und leben nicht mehr in den 30igern.

Trotzdem bleibt die ideologie die gleiche, sie verherrlichen den nationalsozialismus und habe eine morbide ideologie, so ähnlich wie der Ku Klux klan.

und deutschland schaut zu.... wahnsinn..

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 12:47
@Packo: Mein Bild kommt nicht aus dem TV (hab garkeinen) und auch nicht aus der Zeitung. Ich war selber drin in der Szene, zwar nicht als Bomberjacke, aber doch im direkten Dunstkreis. Die NPD selber grenzt sich relativ von den Bomberjacken ab, diese Klientel wird von der DVU versorgt. Die NPD richtet sich eher an die gebildeteren Leute. Da gibt es durchaus eine gute Arbeitsteilung. Und wer einmal die Security bei NPD- VAs gesehen hat, weis, wiewenig die NPD doch mit den Bomberjacken zu tun ham will.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


Anzeige

melden