Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 12:50
@tellarian: Deutschland schaut erstmal nicht nur zu. Zum Anderen sind diese Parteien für mich der Beweis, dass wir eine stabile Demokratie haben. Wir können uns solche Extreme (auch in der linken Ecke) leisten, ohne dass die Demokratie gefährtet wäre. Und Meinungsfreiheit bleibt Meinungsfreiheit, sie ist eines der höchsten Güter. Totschweigen und verbieten wäre übrigens wesentlich gefährlicher.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!

Anzeige
melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 12:51
leute egal das bringt alle nix!!

nationallismus hat fast jeder mensch nur wir müssen drüber Diskputieren ob es der deutsch darf oder nicht !! ihr seht z.b das bis 2007 viele firmen ins ausland gehen und troßdem tut ihr nix dagegen, aber was ihr tut ist andere als unfähig dumm nazis zu bezeichnen das es leute gibt die übertreiben die gibbet überall!

ich will nur mit sagen wenn ihr euch so sehr mit den dummen glatzen beschäftigen würdet als mit Politik/wirtschaft würdes es in deutschland nicht so sein wie es jetzt ist!


MFG


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 12:51
Also die NPD mit der NSDAP der 30er zu vergleichen finde Ich doch ein bischen weit hergeholt.
Es ist tatsächlich so das die NPD-Wählerschaft in 2 Lager geteilt ist: gklatzlöofige Hitlervereher (Bomberjackjenprolls :D) und Konservative die einfach eine nationalere Alternative zu den Repbublikanern und Chridt-Denokraten suchen.
Partein die wirklich nationalsozialistische Ideeologie vertraten wurden schon längst verboten...

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 12:52
trotzdem die ideologie ist die gleiche wie damals, glaub mir zoraster.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 12:53
Mhm, vielleicht hat die NPD auf den ersten Blick nur "Glatzen" zu bieten. Allerdings sollte man sich hüten, die Partei aufgrund dieses Trugbildes zu unterschätzen. Hinter den Kulissen zieht nämlich eine andere Riege an den Fäden, die wahren Funktionäre der NPD sind nämlich in allen Gesellschaftsschichten vertreten. Ärtzte, Anwälte, Architekten, Professoren, Staatsbedienstete, Soldaten m. Offizierstatus, Manager, alles ist dabei. Und darum sollte man die NPD auch nicht unterschätzen, selbst wenn Sie nur einen Dorfbürgermeister stellen.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 12:53
@jever

man darf aber solchen parteien nicht zuviel macht geben, bzw. sie nicht "raufkommen" lassen.

ist zu gefährlich.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 12:54
@tellarian: Nein, ist sie nicht. Sie hat sich weiterentwickelt und dem Heute angepasst. Sie hat übrigens sehr viele Schnittmengen mit den Linksparteien.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 12:55
Teilweise sicherlich
Aber wenn man das 23-Punkte-Programm mit den Pateiprogramm der NPD vergleiht fallen da schon so einige Unterschiede auf.
Ich bleibe dabei: Die wahren nazis sind die Kultur-Imperialisten, Kapitalisten und Modernisten.
Von Partein wie der NPD geht auch sowieso keine Gefahr aus, kein Grund zur Sorge.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 12:56
NPD wird wenn sie gewählt werden KZ erichten alles was nicht deutsch blond und blaueugig ist vernichten, danach werden sie die ganze welt einnhemen und millarden menchen ausrotten tz wat glaubt ihr eigendlich?? jungs ihr seid noch schlimmer als die NPD glatzen tz !!


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 12:58
@Packo

nationallismus hat fast jeder mensch nur wir müssen drüber Diskputieren ob es der deutsch darf oder nicht !!

Gemessen an dem historischen Verhalten der Deutschen in den letzten 100Jahren und darüber hinaus, ist es dem Ausland nicht zu verdenken, wenn sie zu der Ansicht gelangt sind, daß die Leute in diesem Volk eine Schraube locker haben müssen.
Schon vor dem 1.Wk gab es bereits "Antisemitische Frauenvereine", die sich genau so selbst bezeichneten.

Sage und Schreibe 20 Jahre nach dem 1.Wk zetteln sie wieder einen Wk an und das obwohl ihnen die Allianzen der anderen durchaus bekannt waren...

Sorry, aber wie blöd und größenwahnsinnig muß ein Volk sein um so etwas immer wieder zu unterstützen ?

Du mußt es nur mal historisch aus der Sicht der Nachbarstaaten sehen.
Vielleicht verstehst Du es ja dann.

Und gerade weil wir von Nazis und dem letzten bekannten Vorfall sprechen.....wie es aussieht, muß das Ausland doch annehmen, daß die Deutschen immer noch nichts dazugelernt haben....und deshalb den Maulkorb in Sachen Nationalstolz zurecht tragen müssen !


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 12:58
ich bin mir da nicht so sicher, die ideologie eines hitler-deutschland's bleibt.

und das bekommst du aus diesen köpfen nicht raus-eingetrichterte gehirnwäsche.

sie sind und bleiben eine aufhetzer-partei.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 12:59
@zoraster: Die von Dir angesprochen Gruppen Kapitalisten und Modernisten sind aber alls Andere als national eingestellt ;)

@tellarian: Man kann diese Parteien durchaus niederhalten, man muss blos mal vernünftig mit deren inteligenten Vertretern diskutieren. Dazu braucht man aber Rhetorik, Schlagfertigkeit und, vor Allem, gutes Hintergrundwissen. Man sollte wissen, was die Partei warum will. Das Warum ist nämlich durchaus ernstzunehmen, nur sind die Lösungen die falschen.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 13:02
@tao: Unser historisches Verhalten der letzten 1000 Jahre unterscheidet sich nicht allzu stark von dem unserer Nachbarstaaten. Ich erinnere nur an Napoleon.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 13:04
jever,

ich kann mir nich vorstellen, mit solchen Führungshäuptern der NDP normal reden zu können.



Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 13:04
@jever

Das Warum ist nämlich durchaus ernstzunehmen, nur sind die Lösungen die falschen.

Gut gesprochen, allerdings frage ich mich, inwieweit es überhaupt richtige Lösungen geben kann.

Kennst Du welche ?
Ich meine welche, die auch die Macht des Kapitals und der Globalisierung berücksichtigen ?


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 13:05
@taothustra
Wie manche Leut so ne scheisse labern können ist mir ehrlich unverständlich, ein Volk wegen ein paar Jahren zu verurteilen ist einfach lächerlich.
Und das ironische daran ist das eigtl nur wir selbst uns darum kümmern, unsere ehemaligen Feinde kümmerts doch nur ganz geringfügig. Für einen Deutschen ist es offensichtlich viel dramatischer wenn ein Landsmann Patriotismus zeigt als für einen Franzosen, Dänen, Amerikaner oder Polen.
Ich kann deinen primitivn Slebstahass nicht verstehen. Aber Ich glaube kaum das du verstehst was Ich dir sagen will.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 13:08
@jever
Ich weiss, aber Neonazis bleiben sie trotzdem weil sie Völker/Kulturen unterdrücken und ermorden!
Für mich sind diese Leut eien weitaus größeres Problem und die sollten in der Tat in den Knast kommen!

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 13:11
Es muss doch im 21. jdht möglich sein, das man solchen leute mit so einer Ideologie, es verbietet eine partei zu gründen.

Diese ideologie ist eine schleichende Krankheit und sie hetzt die menschen auf, denen es gesellschaftlich gesehen nicht gut geht-arbeitslose, mindestrentner usw.

sie hetzen diese leute gegen die ausländer auf, und behaupten, das sie schuld seien an dem Problemen in Deutschland.

einfach krank.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 13:12
wir müssen weiterhin aufzeigen, gegen das unrecht, aufzeigen gegen braun, aufzeigen gegen radikalismus.

wir dürfen darin nicht müde werden.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 13:12
@zoraster: Nazi ist die Abkürzung für Nationalsozialist. Ein Kapitalist ist der natürliche Feind des Sozialismus und er will keinen Vorteil für sein/ein Land, sondern für sich. Also haben Nazis und Kapitalisten rein garnichts miteinander zu tun.

@tao: Ja, ich habe durchaus Lösungen, gibt genügend. Die brauchen aber durchsetzungsstarke Politiker, da es dort starke Anlaufverluste geben wird.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


Anzeige

melden