Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 13:13
@tellarian: Die Linke hat in der von Dir angesprochenen Gruppe weitaus mehr Wähhler gefunden. 9% vs. 2,2%. Wer ist denn jetzt das Problem und wer fischt dort?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!

Anzeige
melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 13:16
Jever
Ja Ich weiss aber es hat sich generell eine andere Bedeutung für Nazi eingebürgert. Neonazi wäre wohl passender gewesen…

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 13:19
man man man, alles labern hilft bei einigen menschen nichts mehr.
mal ganz davon abgesehen lehnen sie (NPD) die deutsche verfassung ab und das braucht man wohl auch nicht weiter zu kommentieren.


_-Wearenotalone-_


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 13:25
Das einizige was wirklcih stark nach NS riecht ist das sie die Ostgebiete zurückfordern, gleich auf der NPD_Seite sieht man schon eine Karte wo die Ostgebiete mit eingezeichnet sind... naja das finde Ich abe riegtl gar nicht so schlimm

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 14:12
Öhm, ich lese gerade

>>Auf der NPD_Seite sieht man schon eine Karte wo die Ostgebiete mit eingezeichnet sind... naja das finde Ich abe riegtl gar nicht so schlimm<<


Hallo gehts noch?






der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 14:15
@followme: Bis 1945 war das die Heimat vieler Menschen hier in Deutschland. Die wurden genauso vertrieben und umgebracht und waren damals noch überwiegend Kinder oder Jugendliche, sonst würden sie ja nimmer leben. Nur, weil die Politik und Geschichte es jetzt so geregelt hat, heisst das noch lange nicht, dass diese Menschen ihre Kindheit vergessen müssen und sich danach zurücksehnen.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 14:16
... und sich nicht danach zurücksehnen dürfen.

zu zeitig geklickt.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 14:16
boa @zoraster, machst dich hier auf die deutsche Christliche Kultur zu verteidigen.
Aber bitte,

1. schreibe ordentlich und leserlich! dein geschriebsel sieht so aus als ob du
entweder einen ganz schönen Pegel hast ODER eigentlich Brillenträger bist aber deine Brille nicht finden kannst (sonst sage ich ja nix gegen Rechtschreibung oder Grammatikfehler - bin da selbst auch keine leuchte - aber du übertreibst es da echt volle !)

2. Du versuchst Christentum zu verteidigen ohne an dem festzuhalten was einen Christen zum Christen macht - Nächstenliebe, Feindesliebe.




der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 14:22
Natürlich prägt die frühe Kindheit einen Menschen und wenn die Menschen sehnsucht haben nach Vater und Mutter (die sie während des Krieges vielleicht verloren haben) ODER einfach nur nach einem Weg suchen das Trauma vom Krieg zu überwinden UND für viele sind die Erinnerung an Ost-Preussen, Böhmen usw. sicherlich Schönne Erinnerungen DANN ist es auch verständlich das sie sich wünschen wieder dort zu leben, weil es für sie ein Stück heile Welt ist!

Aber genau dies ist der Punkt, diese heile Welt von einst existiert nicht mehr. Jetzt ist es die heile Welt von anderen Menschen und wenn Deutsche Truppen dort wieder einmarschieren dann wird nur neues leid erzeugt.

Sorry, heisse ich nicht gut.

ThanX
Followme


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 14:22
npd=radikale ideologie=gefahr für Weltfrieden.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 14:32
@followme: Die Vertriebenen wollen garnicht mit Panzern einrücken oder jemand vertreiben, sie wissen nur zu gut, wie das ist. Sie möchten nur entlich offiziell als das anerkannt werden, was sie sind: Opfer des deutschen Nationalsozialismus. Und Polen, Tschechen und Russen sollen entlich anerkennen, dass sie auch Täter waren.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 16:30
@tellarian1 npd=radikale ideologie=gefahr für Weltfrieden


wenn es so wäre mein freund dann würde die NPD schon längst an der macht!!!
da du sie ja als radikal beschreibst tz
dat hat kein sin was du da sagst


MFG


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 16:35
Stimmt - eine Gefahr für den Weltfrieden wären sie nur, wenn sie
1. nicht so große Idioten wären
2. Rückhalt durch die Mehrheit der Bevölkerung erfahren würden....aber da kommt ja wieder die von uns Packo so dermaßen NICHT verstandene Demokratie ins Spiel....



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 16:46
falsch weil sie nicht radikal sind ;) deshalb sind die auch nicht an der macht!
aber dat kapierst du nit !!!

wenn du dat erkannt hast komm wieder ;)

MFG


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 16:59
die npd ist also nicht radikal mit ihrer ideologie, dann lies dir mal die homepage durch, aber ganz genau mein freund.

das was du hier von dir gibst, ist eine gewisse sympathie für dies npd. Ich hoffe du bist dir darüber im klaren.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 17:05
"falsch weil sie nicht radikal sind deshalb sind die auch nicht an der macht!
aber dat kapierst du nit !!! "

Dann erklär mir mal, wie das "Radikal-Potenzial" von CDU und SPD zu bewerten ist.
Immerhin sind die ja an der "Macht".....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 17:07
Nebenbei: Ich glaube, eine Diskussion mit einem, der nur Stammtischparolen seiner Verwandten oder Bekannten nachplappert, ist relativ sinnlos.
Erheiternd ist höchstens, dass betreffende Person herrlich ins "NPD-Wählerschema" passt.
Zumindest ins gängigste.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 17:12
lol du wirst immer besser ;) junge wenn du ja ständig über die NPD lästers und dich die nazis abfucken oder wat weis ich wat die dir antun damit du so denkst, denk mal positiv scheiß auf nazis scheiß den ganzen driss wenn du dat nit aknnst wie ich dann wandere doch aus EU ist groß da findest du ein platzt wo du tage Jahre lang über nazis diskutieren kannst aber komm nicht so,
du machst sie zu dem mit deiner laber scheisse.
wenn es die nazis gibt bist du genu so dumm wie die, tz hängens!!


ey sollte nicht böss gemeint sein aber mich fuckt das ab immer die selbe scheiße es gibt wichtigere sachen als die nazis ob sie an allen schuld sind oder nicht guck mal amerika das getto ist hier genau so wie mit den nazis nur dat die dahinten auf ne andere art leben (radikaller) und hier hast du ne riesen große Angst die tun dir doch nix. wenn du nicht immer dich über die aufregen würdest würden die schon lange ausgestorben.

nene mein freund denk mal logisch hehe

hadi


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 17:16
Dann erklär mir mal, wie das "Radikal-Potenzial" von CDU und SPD zu bewerten ist.
Immerhin sind die ja an der "Macht".....


in dem sie dir täglich über nazis und andere dinge erzählen und du nicht drauf kommst das die dadurch gewählt werden und so oben sitzen.
guck irgendein programm läuft immer irgendwas mit nazis oder so nen driss

MFG


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 17:16
hier durchlesen parteiprogramm und dann urteil hier abgeben bitte. danke.


http://www.npd.de/medien/pdf/parteiprogramm.pdf (Archiv-Version vom 07.10.2005)


liest man diverse absätze, wird einem speipübel, dem deutschen Volke, der deutschen Frau, Deutschtum.


alles begriffe einer damaligen hitler-ideologie. Der selbe Mist wie damals, und keiner schnallt, bis es zu spät ist.


dann werden sie wieder klatschen und applaudieren wenn hitler Nr. 2 kommt.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


Anzeige

melden