Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

deutschland und das problem der rechten angst!?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

deutschland und das problem der rechten angst!?

24.01.2006 um 17:48
Ich mag Groom :)

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu


Anzeige
melden

deutschland und das problem der rechten angst!?

24.01.2006 um 18:16
"was wäre es doch mal nett, wenn solche extremen gewählten gruppen, sich äußern dürften im bundestag, gehör
finden, wie es jeder politiker auch findet "

Gar nicht so schlecht. Ich denke das sich diese Extremisten ganz schnell selbst ins Abseits stellen. Zumindest wenn ihre Reden genau so hohl sind wie ihr Wahlkampf. Gerade wenn es um konkrete Fragen und Vorschläge geht, wie es mit unserem Land und seinen Problemen weitergeht würden die Extremisten wahrscheinlich auf breiter Front versagen, weil sie ausser Ihren Nazi-Phrasen und ihrer Polemik nichts zu bieten haben.


Sick brains for a sick world !


melden

deutschland und das problem der rechten angst!?

26.01.2006 um 22:13
Du hast schon recht!Als ich vor 3 oder 4 Wochen eine Diskussionsrunde im Fernseher anschaute, in der eine ältere Dame sich darüber beschwerte das jedes andere Volk auf Erden und jede Gruppe(Türkische Gemeinde oder die jüdische Gemeinde...) in Deutschland für seine Rechte aufstehen würde und auf die Barrikaden gehen würde, NUR WIR DEUTSCHEN nicht. Danach meinte Sie,dass man sich als Deutsche für dieses Verhalten schämen müsse.

Einen Tag später wurde diese Sendung nochmals ausgestrahlt und jetzt ratet mal was rausgeschnitten wurde!!!!

Also ich würde sagen,daß wir als Volk eigentlich immernoch nichts zu sagen haben und das unsere Regierung eigentlich nur eine Schattenregierung ist, die unter Zionistischer Fuchtel steht.
Egal was Du wählst ob Rechts oder Links das ist eigentlich für den Arsch!!!Zu sagen hast du in diesem Land,daß keinen Friedensvertrag und keinen Einigungsvertrag besitzt sowieso nichts!Du bist die Melkkuh der Banken und der Wall Street und wenn Du keine Kohle mehr hast steckt man Dich zur Schikane in Harz 4 wo Du dann einen 1 Euro Job annehmen musst und noch abhängiger von dieser sogenannten eigentlich schon immer NICHTIGEN Regierung wirst und die mit Dir machen was sie wollen!

Hat uns zum Beispiel irgendjemand gefragt ob Wir den Euro wollen oder ob wir mit der bis jetzt zum Glück noch nicht gewählten Europäischen Verfassung einverstanden sind!!!
Nein NIEMAND!!!!

Aber nochmal zum Thema!!!!
Wenigstens besitzen die Rechten noch Nationalstolz!
Was der größte Teil der Deutschen nicht mehr besitzt weil sie von den Siegermächten allen voran den Zionisten total umerzogen wurden!!!!
Und dann ist ja klar warum Rechte Parteien den Sprung in den Bundestag(Witztag)nicht schaffen.Weil ja dann eventuell der schlafende Riese Deutschland wieder erwachen könnte!!!
Und das will man ja verhindern!!!!Und dazu muss man den Willen eines Volkes durch Schikane brechen!

Und genauso muß man sich immer fragen wenn irgendetwas auf der Welt passiert,WEM NÜTZT ES!!!!


melden

deutschland und das problem der rechten angst!?

26.01.2006 um 22:59
@deffie

interessant deffie..... ein kompletter Post voller Schwachsinn. Beeindruckend.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

deutschland und das problem der rechten angst!?

26.01.2006 um 22:59
Ich finde das man stolz auf sein Land sein sollte, wenn das nicht der fall ist setzt sich niemand mehr ein für sein Land sogar mir geht es mitlerweile so das ich auf deutschland schei*** ich beziehe z.z Übergangsbeihilfe von der Bundeswehr und danach hab ich noch Anspruch auf ALG und ich werde beides voll ausnützen obwohl ich eigentlich sofort einen Job haben könnte. Es würde mir warscheinlich nicht so gehn wenn ich auch nur einen dreck darum geben würde was mit diesem Land passiert, mein Patriotismus beschränkt sich zur zeit nur auf das Königreich Baden und das Dorf in dem ich wohne. Ich finds schade iss aber so.

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden

deutschland und das problem der rechten angst!?

26.01.2006 um 23:04
@nillenprinz

"ch beziehe z.z Übergangsbeihilfe von der Bundeswehr und danach hab ich noch Anspruch auf ALG und ich werde beides voll ausnützen obwohl ich eigentlich sofort einen Job haben könnte."

Das hat nichts mit fehlendem Nationalstolz zu tun. Ne, du bist einfach nur faul und schmarotzt auf den Steuern der arbeitenden Bevölkerung.

"Ich finde das man stolz auf sein Land sein sollte, wenn das nicht der fall ist setzt sich niemand mehr ein für sein Land"

Amerika protzt nur so mit Nationalstolz und da gibts nicht weniger Steuerbetrüger oder Menschen die dem Staat auf der Pelle liegen (wie du.) als in Deutschland.
Nur gibts da nicht das soziale Schlaraffenland wie es D. noch (!!!) bietet.


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

deutschland und das problem der rechten angst!?

27.01.2006 um 00:43
@case_77
Who cares?

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutschland und das problem der rechten angst!?

27.01.2006 um 03:11
Den Deutschen fehlts es an Nationalstolz und den haben wir verloren, seit dem wir den 2. Weltkrieg verloren haben.

Von Allen Seiten hört man ihr habt das getan und das getan.
Obwohl der dumme Krieg schon seit 61 Jahren aus ist, hört das nicht mehr auf.

Ich habe keinen Juden oder sonwas getötet. Aber trotzdem höre ich zb. auf meiner Arbeit das ich ein Nazischwein bin und wenn das die Bevölkerung tagtäglich über sich ergehen lassen muss und niemand etwas dagegen unternimmt ist es ganz normal das die Deustchen ihr nationales Bewustsein verlieren. Das tritt meist in Gegenden wo viel zu viele Ausländer in einem Gebiet leben. So entstehen Stadtnamen wie Kleinmoskau oder Kleinstalingard. Und jetzt sagen welche ach was das stimmt doch nicht, OHHH doch, denn das fängt schon in der Schule an. Das bedeutet, dass einem schon von klein an immer und immer wieder gesagt wird das Deutschland und die Deutschen und alles was deutsch ist scheiße ist.

Das schärfste ist aber , dass man sich sowas von Kriegsflüchtlingen oder politisch Verfolgten anhören muss , die es in Ihren Länden richtig schlecht hatten und nicht sowas wie Sozialhilfe oder irgend welche Rechte hatten.
Wir sind eines der Länder, das ganz oben auf der Liste für Katastrohpenhilfe steht.

Ich finde diese Menschen sind undankbar und schmarotzer den diese Leute machen unser Land kaput.
Diese Leute müsten uns dankbar sein, den allein von unseren Steuern wird es ihnen möglich gemacht hier leben zu können.

Ein Türke zum Beispiel würde sich in der Türkei niemals im Leben so benehmen wie hier. Dort habe ich 3 Jahre gearbeitet und nie schlechte Manieren gesehen wie die Türken in Deutschland.

Ich habe 7 Jahre in Griechenland gearbeitet und das was ich dort gesehen haben, ist jedem Deutschen sicherlich fremd. Der Zusammenhalt der Griechen ist so groß und sie lieben ihr Land und wenn sich dort auch nur ein Ausländer trauen würde etwas schlechtes über ihr Land zu sagen, na dann gute Nacht.

Oder es wurde auch das Thema mit den Falggen hier erwehnt. In Griechenland hängt an jeder Ecke eine Flagge. Und ich verstehe nicht, was daran so schlimm ist wenn wir das auch machen. ES IST über 60 JAHRE HER . AUFWACHEN !!!

Wenn die Deutschen einfach mal mehr Zusammenhalt hätten und ihren Nationalstolz wieder finden würden were alles um einiges besser.


melden

deutschland und das problem der rechten angst!?

27.01.2006 um 15:54
Amerika protzt nur so mit Nationalstolz und da gibts nicht weniger Steuerbetrüger oder Menschen die dem Staat auf der Pelle liegen (wie du.) als in Deutschland.
Nur gibts da nicht das soziale Schlaraffenland wie es D. noch (!!!) bietet.


Dann bleib doch einfach in Amerika und beantrage da die Staatsbürgerschaft!
Na ja aber die Amis haben ja so ein Super Haushaltsdefizit,schicken ihre Kinder in einen schwachsinnigen Krieg,haben einen so tollen Präsidenten und sind natürlich gar nicht fettleibig!!!
Mir würde noch viel über die Amis einfallen!
Aber sei doch einfach stolz auf Deine Amis und ganz besonders stolz musst Du sein,wenn beim nächsten Sturm absolut humanitäre Hilfe geleistet wird und jedem Staatsbürger sofort geholfen wird!!!
Von Stolz kann da keine Rede sein von DUMMHEIT(der Amis)!!!!


melden

deutschland und das problem der rechten angst!?

27.01.2006 um 18:22
@doffie

"Dann bleib doch einfach in Amerika und beantrage da die Staatsbürgerschaft!
Na ja aber die Amis haben ja so ein Super Haushaltsdefizit,schicken ihre Kinder in einen schwachsinnigen Krieg,haben einen so tollen Präsidenten und sind natürlich gar nicht fettleibig!!!Mir würde noch viel über die Amis einfallen!
Aber sei doch einfach stolz auf Deine Amis und ganz besonders stolz musst Du sein,wenn beim nächsten Sturm absolut humanitäre Hilfe geleistet wird und jedem Staatsbürger sofort geholfen wird!!!Von Stolz kann da keine Rede sein von DUMMHEIT(der Amis)!!!! "


Haha ...welch sinnfreier Post. Ich vermute dir entzieht sich die Fähigkeit in diversen Post auch einen Sinn zu erkennen. Denn mitnichten habe ich in meinem letzten Post Amerika bewundert sondern ganz im Gegenteil beschrieben das es da genauso Steuerbetrüger und Schmarotzer gibt wie in Deutschland TROTZ Nationlastolz.

Und wieso kommst du Schlaumeier mir mit Haushaltsdefizt und IRakkrieg? Was hat das mit meinem Post zu tun du Heini?





I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

deutschland und das problem der rechten angst!?

27.01.2006 um 18:43
@deppie

Genau solche Kameraden wie Du sind dafür verantwortlich das Deutschland immer noch Probleme mit dem Patriotismus hat. Rechte Dumpfbacken die wirr von "zionistischer Fuchtel" faseln und blind in tumbnationale Parolen verfallen sind keine Patrioten, das sind armselige Nationalisten die ihre Nationalität zum Zentrum ihres Egos machen müssen, um ein wenig Glanz in ihr dunkles Leben bringen zu können. Typisch da auch der Beissreflex gegenüber anderen Ländern wie den USA.

Die Welt ist weit komplexer als das einfache Modell der "jüdischen Weltverschwörung" der Rechten, nur muß man auch in der Lage sein das zu begreifen und da haperts dann im braunen Hirn. Schön das Du Deine intellektuelle Qualität hier schon mit einem Post bewiesen hast.





"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

deutschland und das problem der rechten angst!?

27.01.2006 um 18:48
@case77

Beruhige Dich wieder - es lohnt nicht! Wer SOWAS schreibt:

....das unsere Regierung eigentlich nur eine Schattenregierung ist, die unter Zionistischer Fuchtel steht.

ist einfach nicht ernst zu nehmen. Sondern ein kleiner Bengel, der Neonazis nach dem Muunde redet! Sollte er älter als 16 sein - umso trauriger!



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

deutschland und das problem der rechten angst!?

27.01.2006 um 23:42
Ich bin der Meinung das ein gewisses Maß an Nationalstolz und Vaterlandsliebe zu jedem geistig gesunden Volk gehört. Wenn man die Masstäbe,nach denen heute in Deutschland Menschen als Nazis beurteilt werden,auf die ganze Welt anwenden würde,dann kähme man zu dem Schluß,das ausserhalb Deutschlands nur noch Nazis leben. Dann müsste man z.B.auch sagen das fast alle Türken,die in der Türkei leben und fast alle Juden in Israel Nazis sind.
Und wenn ich so Linke daher kommen sehe mit Sprüchen wie "deutschland verrecke" oder "ich scheisse drauf,Deutscher zu sein",dann könnt ich das Kotzen kriegen. Diesen Arschlöchern wär es ja sicher sehr recht wenn im Holocaust nicht 6 sondern 10 Millionen umgekommen wären und der 2.Weltkrieg nicht 50 sondern 100 Millionen Tote gefordert hätte,damit wir Deutschen auch ja so richtig schön als böse dastehn.

Fakt ist: Wenn Nazischläger jemanden zusammenschlagen dann wird das gleich in den Medien breit getreten und an die grosse Glocke gehängt,aber wenn Linksradikale z.B. jemanden zusammenschlagen weil er auf seiner jacke einen Aufnäher mit ner Deutschlandfahne hat,dann hört man davon nix.
Und man muss auch bedenken: Für jeden Fall wo Nazis jemandem was tun,liessen sich sicher zig Fälle finden ,wo ausländische Gewalttäter ein Verbrechen begehen und dann auch von ihrem Familienclan und Freunden gedeckt werden. Wenn da so ein typischer Schwörer in Kreutzberg oder Neu-Kölln jemanden krankenhausreif geschlagen hat weil er meint das so was cool ist oder wenn er einen Raubüberfall begangen hat,da kann man doch nicht ernsthaft glauben,das da jemand aus seiner Familie oder seinem Bekanntenkreis der Polizei was sagt.

Man wird heute schon für völlig normale Aussagen als Nazi hingestellt und der Begriff Nazi wird von linken Meinungsmachern fast endlos ausgedehnt.

Wenn man zum Beispiel fordert,das kriminelle Ausländer und Asylbetrüger (Asylbewerber,die nachweislich nicht verfolgt sind) konsequent rausgeschmissen werden sollen,ist man gleich ein Rechtsradikaler und ein Nazi und es wird einem gleich unterstellt,das man ALLE Ausländer rausschmeissen oder umbringen will und die Juden dazu.Und dieses dämliche Verhalten ist keineswegs nur auf Leute aus den unteren Bildungsgruppen begrenzt.

Noch was zur NPD: man mag von dieser Partei halten was man will aber man kann sie auf keinen Fall mit der NSDAP gleichsetzten.Folglich ist die Behauptung,die NPD hätte vor 73 Jahren die Regierung gestellt mit den Folgen des Krieges,absoluter Quatsch. Wer wissen will,was die NPD für ein Parteiprogramm hat,braucht ja nur auf deren Seite zu gehn,und sich das durchlesen.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutschland und das problem der rechten angst!?

28.01.2006 um 06:03
Die NPD ist eine Partei wie jede andere auch.

Es gibt die Rechten genau so wie es die Linken gibt.
Das sind Leute die für ihre Ziele stehen.

Warum die NPD in den Dreck gezogen wird ist, weil sogenannte RechsRADIKALE auf die straße gehen und wahllos auf Menschen einschlagen.

Diese Leute machen vieleicht das was viele denken, aaaaaaber sie ziehen leider Gottes das Image der NPD in den Dreck.


Fragt sich nur was die LINKEN alles so tolles machen.

Kohl: Er holte uns die Russen (deutschstämmigen) ins Land.
Fischer: Er hat uns die ganzen Toschläger , Huren und und und aus der Ukraine ins Land geholt mit der VISA Affäre.

ich weiß nicht ob das vom Deutschen Volk so gewollt war den als Fischer eine Erklärung abgeben sollte, wusste er selbst nicht was er sagen sollte.

nur wird das einfach VERSCHWIEGEN!!!!!


melden

deutschland und das problem der rechten angst!?

28.01.2006 um 06:40
Ich hab im Garten eine Deutschland Flagge gehisst :-)

Ordnung ist etwas Künstliches.
Das Natürliche ist das Chaos.

Arthur Schnitzler



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutschland und das problem der rechten angst!?

28.01.2006 um 06:56
Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber steht die Falgge da noch oder ist die schon abgefakelt worden ;)

Nein ganz im Ernst : Ich finds gut


melden

deutschland und das problem der rechten angst!?

28.01.2006 um 10:04
@bogos und calimero:

wie wärs mit hand aufs herz und der nationalhymne? dann wärs doch perfekt, oder?


melden

deutschland und das problem der rechten angst!?

28.01.2006 um 10:55
"wie wärs mit hand aufs herz und der nationalhymne? dann wärs doch perfekt, oder?"
Oh Gott du bist wohl Staatsfeind Nr.1!



-----------------------------
Wenn Dummheit weh tun würde,
wäre die Menschheit schon
längst ausgerottet !



melden

deutschland und das problem der rechten angst!?

28.01.2006 um 11:11
ach wieso? *verwundertschau* seh das total locker.. ist doch toll, wenn jemand STOLZ auf seine NATION ist..


melden

deutschland und das problem der rechten angst!?

02.02.2006 um 18:08
@deffie

Du hast schon recht!Als ich vor 3 oder 4 Wochen eine Diskussionsrunde im Fernseher anschaute, in der eine ältere Dame sich darüber beschwerte das jedes andere Volk auf Erden und jede Gruppe(Türkische Gemeinde oder die jüdische Gemeinde...) in Deutschland für seine Rechte aufstehen würde und auf die Barrikaden gehen würde, NUR WIR DEUTSCHEN nicht. Danach meinte Sie,dass man sich als Deutsche für dieses Verhalten schämen müsse.

Einen Tag später wurde diese Sendung nochmals ausgestrahlt und jetzt ratet mal was rausgeschnitten wurde!!!!

Also ich würde sagen,daß wir als Volk eigentlich immernoch nichts zu sagen haben und das unsere Regierung eigentlich nur eine Schattenregierung ist, die unter Zionistischer Fuchtel steht.
Egal was Du wählst ob Rechts oder Links das ist eigentlich für den Arsch!!!Zu sagen hast du in diesem Land,daß keinen Friedensvertrag und keinen Einigungsvertrag besitzt sowieso nichts!Du bist die Melkkuh der Banken und der Wall Street und wenn Du keine Kohle mehr hast steckt man Dich zur Schikane in Harz 4 wo Du dann einen 1 Euro Job annehmen musst und noch abhängiger von dieser sogenannten eigentlich schon immer NICHTIGEN Regierung wirst und die mit Dir machen was sie wollen!

Hat uns zum Beispiel irgendjemand gefragt ob Wir den Euro wollen oder ob wir mit der bis jetzt zum Glück noch nicht gewählten Europäischen Verfassung einverstanden sind!!!
Nein NIEMAND!!!!

Und genauso muß man sich immer fragen wenn irgendetwas auf der Welt passiert,WEM NÜTZT ES!!!!


Guter Post, allerdings habe ich das mit den Rechten und den Zionisten herausgeschnitten.

1.Die Rechten sind einfach nur dumm und regierungsunfähig.

2.Die Zionisten sind es nicht, die in Amerika(und damit bei uns) das Sagen haben, das ist nur rechter Antisemitismus.....



Anzeige

melden