Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Palästina ?

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 23:37
@zoraster

Ich finde Saudi Arabien übertreibt es mit der Strenge etwas, z.B.die
ganzen Sittenwächter und so halte ich für überzogen, das Geld dafür sollte mandoch
lieber für eine islamische Bildung investieren was eine islamfestereGesellschaft
hervorbringr wo derartige Aufpasser nicht nötig sind.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)

Anzeige
melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 23:38
Lightstorm..habt ihr nur hellanisches Fernseh bei euch oder was ?
Solltest dirtürkisch besorgen, dann verpasst du so etwas auch nicht.


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 23:39
MekkaCola willst du dich so verhalten damit die Welt dich mag?
Oder so wie du es fürrational richtig hälst?

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 23:40
@mekkacola

Wir haben kein griechisch, selbst in Griechenland haben die Türkentürkische Kanäle zuhause.
Meine Eltern haben hier türkische Kanäle, ich schaue nurdeutsche.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 23:41
Lightstorm....es gibt verdammt reiche Länder wie Saudi-Arabien etc..etc..etc.. dochtrotzdem Startet die Türkei als Schwellenland(Blad sollte sie aus diesem Status raussein) das erste Weltall-Projekt(2012) und will ales erstes Land im Nahen-Osten in denWeltall schicken oder überhaupt will man das erste islamische Land sein im Weltall...


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 23:42
@light
Ja, das ist das Problem:
Man überwacht alle leute. Alles muss islamischsein, wehe einer trägt kein Kopftuch usw. Wa sIch ebenfalls schlimm finde ist das mannichtmal als Tourist seine Bibel mitnehmen darf. Der Verkauf einer Bibel ist natürlicherst rehct verboten. Das ist eben wiede rso ein Punkt: Man beschneidet dieReligionsfreiheit und nimmt den Leuten die möglickeit sich für andere Religionen zuentscheiden.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 23:42
>>MekkaCola willst du dich so verhalten damit die Welt dich mag?
Oder so wie du esfür rational richtig hälst?<<

Definiere du mir mal was das heisst oder was dumir damit sagen wolltest...


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 23:43
@mekkacola

>>>Lightstorm....es gibt verdammt reiche Länder wie Saudi-Arabienetc..etc..etc.. doch trotzdem Startet die Türkei als Schwellenland(Blad sollte sie ausdiesem Status raus sein) das erste Weltall-Projekt(2012) und will ales erstes Land imNahen-Osten in den Weltall schicken oder überhaupt will man das erste islamische Landsein im Weltall...<<<

- Und woran denkst du liegt das das Saudi Arabienrumlosert und die Türkei an Raumfahrtplänen arbeitet?

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 23:43
doofe frage, aber: Waren wir Deutschen eigtl schon im All?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 23:46
@zoraster

Ja sag ja, ich halte diese Strenge für übertrieben und islamischunkorrekt.
Was z.B. die Bibel angeht, da sollten sie sich an Ahmed Deedat einBeispiel nehmen, der Mann hat als Muslim die Bibel genauestens studiert und hat dieganzen Fehler darin aufgezeigt.
www.beepworld.de/members86/way-to-islam/indien.htm


So was finde ich besser, konfrontation mit dem unislamischen und dannnachdenken und Argumente entwickeln, so kommt man weiter und nicht indem man allesunislamisches verheimlicht und verbietet.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 23:47
Wir hatte schon ein paar Mann oben(Jähn,Meerbold usw.) und sind im Rahmen der E.S.A. beivielen Raumfahrtprojekten dabei.

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 23:48
@zoraster

>>doofe frage, aber: Waren wir Deutschen eigtl schon im All?<<

Soweit ich weis...JA ! ESA usw..halt

@Lightstorm

>>- Und worandenkst du liegt das das Saudi Arabien rumlosert und die Türkei an Raumfahrtplänenarbeitet?<<

Wir sind Türken ;)..


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 23:49
@mekkacola

>>>Definiere du mir mal was das heisst oder was du mir damit sagenwolltest...<<<

- Du sagst immer wieder wie toll andere Länder (sind immernicht-islamische Länder) die Türkei finden, ich meine was willst du mir damit sagen?
Das die Türkei so unislamisch ist das Europa und Asien es loben?

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 23:50
@mekkacola

Nein im ernst, wieso sind Türken bald im All und die in Saudi Arabiennicht?
Was ist der Grund?

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 23:53
@Lightstorm

>>- Du sagst immer wieder wie toll andere Länder (sind immernicht-islamische Länder) die Türkei finden, ich meine was willst du mir damit sagen?
Das die Türkei so unislamisch ist das Europa und Asien es loben?<<

unddaraus spezial heraus Zitiert:

>>Das die Türkei so unislamisch ist das Europaund Asien es loben?<<

ENDLICH KAPIERST DU ES !!!!!!!!!!!!!!


>>Neinim ernst, wieso sind Türken bald im All und die in Saudi Arabien nicht?
Was ist derGrund?<<

Gib du mir mal eine ernste Frage...also ich weis es nicht, sag es dumir...


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 23:59
ist es erlaubt sich einzumischen oder ist das hier ne privatunterhaltung?

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Warum Palästina ?

02.04.2006 um 00:00
kein problem. Misch dich ruhig ein :)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Warum Palästina ?

02.04.2006 um 00:01
@sisterdeluxe
sicher, bist wilkommen im Gespräch.


melden

Warum Palästina ?

02.04.2006 um 00:04
@mekkacola

Du siehst dich nicht mehr als Muslim oder?

>>>Gib du mir maleine ernste Frage...also ich weis es nicht, sag es du mir...<<<

- Liegt esvielleicht daran das sich viele Türken bzw. die wissenschaftlich orentierten Kreise anAtatürk denken der Entwicklung in der Türkei wollte?
Weil Atatürk bei den Europärngesehen hatte das Entwicklung dort getrieben wird und es sehr wichtig ist?
Genaudeswegen auch die starke türkische Militär, man denkt an Atatürk...
Und in SaudiArabien, wie viel Wert liegt man da auf Forschung?
Ich weiß es nicht, wie viel Geldgibt der saudische Königshaus für Forschung aus?



So wirds wohl sein,die Türken halten Forschung für wichtig und in Saudi Arabien wird das nicht großgeschrieben, jedenfalls nicht das ich wüsste.

Man sagt ja Wissenschaft kommtauch in Fahrt wenn die Gesellschaft Überschuss an Geld hat, dann kann das in dieForschung fließen was erst langfristig das investierte Geld wieder einbringt.

Esliegt also von zwei Faktoren ab, der Überschuss an Reichtum und der Gedanke das Forschungwichtig ist.
Der Islam verhindert da aber nicht.

Ich will jetzt echt nichtals Iranlobender da stehen aber es ist nun mal so, im Iran kann man diesesForschungsgeist etwas sehen, wie sie sich bemühen eigene Sachen zu entwickeln, klar,besonders im militärischen Bereich, aber es zeigt sich das in einem Land mit sehrradikalen Islamvorstellungen derartige Entwicklungen möglkich sind, dann wirds ja wohl ineinem idealen islamischen Staat erst recht möglich sein.

Die Muslime brauchenwissenschaftliche Helden, damit der Forschungsgeist erweckt wird. Wenn ich so überlege,ja, in den ärmeren Gegenden haben die Menschen null ahnung über Wissenschaft und auchnull interesse daran, da ist es egal ob die dann 1 Mio Dollar bekommen, solange ihreMentalität sich da nicht ändert wird es keine wissenschaftliche Entwicklung geben.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Warum Palästina ?

02.04.2006 um 00:10
Vielleicht auch weil die Türkei durch die verwestlichung auch westliche Unternehmerangelockt hat?
Gut möglich, ich schrieb ja auch vorhin, wenn man sich den starkenanschließt das man dann auch etwas davon abgewinnt.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


Anzeige

melden