Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Palästina ?

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Palästina ?

02.04.2006 um 02:39
@zoro

nenene, wenn du glaubst ich wird Christ, dann hast du dichsowiso
geschnitten...

Anzeige
melden

Warum Palästina ?

02.04.2006 um 02:40
hopala...sorry 4 doppelpost..


melden

Warum Palästina ?

02.04.2006 um 02:40
Dan wär die Frage ja geklärt und dieses ledige Thema endlich beendet

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Warum Palästina ?

02.04.2006 um 02:45
Und da uns zu Palästina nix mehr einfällt ist der Thread hiermit erledigt!

*malbuddelspiel*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Warum Palästina ?

02.04.2006 um 02:46
@jafrael

al-chidr hatte dir dann aber auch eine Antwort darüber gegeben, einKafir ist ein Nicht-Moslem. Und er als Türke kennt die Bedeutung.


@mekkacola

>>>Sag es dem Lightstorm, jeder der ab Seite ca. 11 gelesen hatweis, dass ich drei mal geagt habe back to topic, aber dieser Lightstorm ist einfach einIslamist und er kann es nicht lassen, wenn man in mit der Realität anstosst, dass es inder türkei keine Sharia geben wird...er will unbedingt hören, dass die Türkei islamischist usw... oder erzählt mir hier Geschichten, dass die Türkei mit der Sharia auch weitkommen würde usw...<<<

- Du görst dich wie eine abspielende Audiokasette an ^^ Islamist, Sharia, Kalifat, böse böse, Sharia, Islamismus, böse Islamist.... bla blabla


Nein MekkaCola, so einfach ist das Leben nicht :)
Du kannstnicht Kemalismus und Islam gleichzeitig haben, du lässt den Islam zu kurz kommen und bistdeswegen höchstens ein pseudo Muslim.
Was für ein Muslim willst du bitte sein? Duschreibst hier das du auf den Koran scheißt und ignorierst Allahs Worte, Muslim ist derder auf Allahs Worte hört!

Wach endlich auf! Aber geh jetzt erstmal schlagen,gute Nacht!



Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Warum Palästina ?

02.04.2006 um 02:47
Also wie wird der Krieg zwischen Palästina und Israel fertig ?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: seit mehreren Seiten nur noch offtopic!