Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Palästina ?

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 22:10
@taothustra1

Aber die Engländer wollten den Staat am Anfang ja gar nicht zulassen. Sie haben sogar auf die Juden geschossen. Die Engländer wollten keinen Streit mit den Arrabern und Muslimen haben. Im Prinzip haben sie schon vorhergesehen das es dort ewig krieseln wird.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !

Anzeige
melden

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 22:10
@taothustra1

Hast du Links oder Bücher zu diesem Thema?

Ob Evolutionsforscher oder Theologe,beide klammern sich an die Unbewießenheit Gottes um ihre eignen Thesen zu stärken.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 22:11
"ch meine die habens bisher
auch nicht hinbekommen Staat von Religion zu trennen. Das sieht man ja wenn man die israelische Regierung
scharf kritisiert, dann ist man in deren Augen ja bereits Antisimit."


Befen,

ich weiss ja nicht, auf welchem Wissenstand du bist - soweit mir bekannt, gibts bis dato noch keinen "Jüdischen Staat", der sich auf die Gesetze Moses beruft und in dem der Staatspräsident zugleich als oberste Vertreter seiner Religion fungiert.

Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 22:11
@Kolonien
Wieso sind denn nur Deutsche Ex-Kolonien friedlich und sonst brodels überall ?

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 22:13
@gsb23
Er meint Israel !
Man sagt zu den Menschen da Juden vom Judentum und nicht Israelisch von Namen Israel...

Deshalb er denkt das da unten in Israel 100 % Juden leben ergo ist Israel ein jüdischer staat oder ?

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 22:13
Genau das meine ich aber manche peilen es nie............

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 22:15
@gsb23

Du glaubst doch nicht etwa im ernst, daß israelische Soldaten mit Tränengas auf palestinäsische Schulhöfe schießen, weil sie Palestinänser sind. Im übrigen wird überall geschrieben das den Juden ein eigener jüdischer Staat zusteht. Das wird sogar von Juden selbst gesagt.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 22:17
@ Befen
Du solltest dich mal informieren..gsb23 hat recht!

_____________
in vino veritas



melden

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 22:18
Trotzdem gibt es niemandem das Recht einem anderen Land weg zunehmen....und ihr erzählt mir hier was von geschichte und ach der war zu erst der oder der andere wenn wir die Grenzen ziehen würden die den anderen mal zu gestanden haben dann hätten wir ein Chaos also vergesst mal ganz schnell die Geschichte das ist unsinnig.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 22:19
"@gsb23
Er meint Israel !
Man sagt zu den Menschen da Juden vom Judentum und nicht Israelisch von Namen Israel...

Deshalb er denkt das da unten in Israel 100 % Juden leben ergo ist Israel ein jüdischer staat oder ?"


Ach das... das ist ein klassischer Fehlschuss.

Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 22:20
@Befen

Aber die Engländer wollten den Staat am Anfang ja gar nicht zulassen. Sie haben sogar auf die Juden geschossen. Die Engländer wollten keinen Streit mit den Arrabern und Muslimen haben. Im Prinzip haben sie schon vorhergesehen das es dort ewig krieseln wird.


Am Anfang vielleicht, aber dann haben sie sich von den amerikanischen Argumenten überzeugen lassen und das Problem an die UNO weitergereicht.

@opes

Geschichte, kannst Du überall nachlesen, man muß allerdings auch zwischen den Zeilen lesen könen ;)


melden

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 22:20
die Geschichte das ist unsinnig ...
du hast vollkommen Recht also liebe Palästina ihr fügt euch den Israelisch bzw. wandert aus.... denn die Geschicht ist nicht relevant !!!

[ironie/quatsch]

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 22:25
"Du glaubst doch nicht etwa im ernst, daß israelische Soldaten mit Tränengas auf palestinäsische Schulhöfe
schießen, weil sie Palestinänser sind. Im übrigen wird überall geschrieben das den Juden ein eigener jüdischer
Staat zusteht. Das wird sogar von Juden selbst gesagt."

Ja Befen, - ich glaube das nicht. Bisher haben die kleinen Streitereien in Palästina nicht dazu geführt, dass die Juden einen jüdischen Staat haben. Ich denke, man sollte das von Seiten der Weltgemeinschaft ändern. Dann gibts weniger Kriege. Wenn die Juden einfach nur alle Gebiete weltweit, in denen sie zuvor mal gelebt haben, zugesprochen bekommen, steht einem Weltfrieden nichts mehr im Wege. Der iranische Präsident hats schon ganz richtig erkannt. Man hat nur seine Worte falsch verstanden.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 22:26
Wir werden ja alle sehen ob sie Religion und Staat trennen können, oder ob der Vorschlag, Gebiete von Jerusalem an die Palestinänser und Moslems abzugeben von den Ultras abgeschmetter wird.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 22:29
"Trotzdem gibt es niemandem das Recht einem anderen Land weg zunehmen....und ihr erzählt mir hier was von
geschichte und ach der war zu erst der oder der andere wenn wir die Grenzen ziehen würden die den anderen mal
zu gestanden haben dann hätten wir ein Chaos also vergesst mal ganz schnell die Geschichte das ist unsinnig."

Ja gut, G-Faktor,

aber nun haben die "Palästinenser" sich nunmal nach dem Landstrich benannt, den sie zu bewohnen gedenken. Ist auch nicht weiter wichtig in diesem Zusammenhang, denn die Juden haben zuvor in vielen verschiedenen Ländern gelebt und man sollte ihnen, um des lieben Friedens Willen, einfach all diese Gebiete zusprechen.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 22:29
@gsb

Du machst doch Spaß oder jetzt ehrlich..........

Wenn du allen Juden da Land zusprichst wo sie mal gelebt haben dann haben wir dort überall das was wir die letzten 50 Jahren in Plästina hatten du schlaumeier wer gibt den schon Freiwillig seine Heimat anderen in die Hand.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 22:31
@gsb23

Nun, vieleicht sollten dann Franzosen, Deutsche, Britten, Ureinwohner Amerikas und sämtliche anderen auch Gebiete zugesprochen bekommen, in denen sie irgendwann einmal gelebt haben.

Dein Vorschlag ist Schrott (entschuldige den Ausdruck). Dann gibts keinen Weltfrieden sonder dann wird es irgendwann keine Juden mehr geben. Ich dachte wir haben alle aus der vergangenheit gelernt. Unsere Nationen haben doch erlebt was passiert wenn einem bestimmten Volk der geballte Hass entgegenschlägt. Und jetzt überleg mal wie das unter anderem die Nazis begründet haben.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 22:36
G-Faktor,

ich mache keinen Spass. Mir gehts einzig und allein um den Weltfrieden. Und da ja die Juden scheinbar hinter allen Konflikten auf der Welt stehen (weil sie so mächtig sind), denke ich, man sollte dieser Tatsache Rechnung tragen und das Übel an der Wurzel packen. Gebt den Juden ihr Land zurück und Ruhe ist's - auch in Palästina, wo ja nun die "Palästinenser" dann endlich in "Frieden" leben könnten.

Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 22:38
"Nun, vieleicht sollten dann Franzosen, Deutsche, Britten, Ureinwohner Amerikas und sämtliche anderen auch
Gebiete zugesprochen bekommen, in denen sie irgendwann einmal gelebt haben. "

Nein Befen - da verkennst du die "Tatsachen". "Franzosen, Deutsche, Britten, Ureinwohner Amerikas und sämtliche anderen auch" - sind nicht an der "Weltverschwörung" beteiligt und müssen nehmen, was noch übrig bleibt.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 22:39
ich kann da keine logik drinn sehen gsb23

wie einige andere hier schon argumentiert haben, bin auch ich der überzeugung das dein vorschlag nicht den weltfreiden bringt sondern eher den weltkrieg der sich dann wieder gegen die juden richten wird..

an einer anderen stelle hast du argumentiert das die bayern dann in palästina mit den palästinensern friedlich zusammen leben werden. warum bist du dir da so sicher? fühlen sich die bayern denn nicht unterdrückt, wenn sie "unter" einem anderen volk in einem anderen staat leben müssten. also so wie die palästinenser heute?

auch dir einen gruß ;)

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


Anzeige

melden