Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ob das so clever ist?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Türkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ob das so clever ist?

24.01.2006 um 11:02
Lol du sollst mit nix aufhören ^^
Du sollst evtl mal drüber nachdenken das man die Welt nicht nur in
Schwarz und Weiß einteilen kann.

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu


Anzeige
melden

Ob das so clever ist?

24.01.2006 um 11:03
Ich kenne sogar Türken die finden es selbst nicht ok wenn es welche gibt die sich nicht anpassen . Ich wollte jetzt nicht radikal rüberkommen also sorry .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Ob das so clever ist?

24.01.2006 um 11:12
Aber das soll jetzt bitte nicht persönlich werden denn es ging hier ja ursprünglich um Münzen die zufällig fast identisch mit den Euromünzen sind un die man bestimmt auch in bestimmten Automaten in den EU Ländern wechseln kann oder zumindest sich nen Kaugummi holen kann und einfach der Versuch sich schon an den Euro anzupassen ohne das die Türkei Mitglied der EU ist . Wenn sie sich integrieren wollen müssen sie sich anpassen aber leider sehe ich da wenig Veränderungen in der Türkischen Politik . Es gibt dort leider noch viel zu viel Korruption . Aber ich weiß auch das die EU sejr korrupt sein kann und es den Kandidaten für die EU- Mitgliedschaft immer verdammt schwer macht .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Ob das so clever ist?

24.01.2006 um 11:14
Überflüßig der Thread, das ganze kann man auch in EU-Türkei Thread posten.



>Wenn sie sich integrieren wollen müssen sie sich anpassen aber leider sehe ich da wenig Veränderungen in der Türkischen Politik . Es gibt dort leider noch viel zu viel Korruption <


Ach sieh an, warst du am WE wieder mit dem Türkischen Außenminister auf Tour? Oder woher so sicher?





Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Ob das so clever ist?

24.01.2006 um 11:20
Oh man sorry war nur eine Beobachtung werde bitte nicht persönlich sowas passt hier nicht hin !

Aber wie kann man die Tatsache denn sonst erklären das zufällig die Münzen fast identisch sind ? Ist es Provokation oder der Traum ein Mitgliedstaat der EU zu sein ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Ob das so clever ist?

24.01.2006 um 11:25
@crawler

>Aber wie kann man die Tatsache denn sonst erklären das zufällig die Münzen fast identisch sind ? Ist es Provokation oder der Traum ein Mitgliedstaat der EU zu sein ? <


Beides ist möglich.

Ich halte das übrigens auch nicht richtig mit den Münzen, bloß käme ich nicht mal in Hundert Jahren auf die Idee deswegen über Anpassung zu reden.





Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Ob das so clever ist?

24.01.2006 um 11:30
Aber es hängt miteinander zusammen das kristalisiert sich leider herraus besonders bei stolzen Nationen die sich nicht entwurzeln können . An den Münzen sieht man das es ist der Versuch sich anzupassen aber vielleicht wissen die nicht richtig wie man sich anpassen soll die EU und die Türkei sind einfach zu verschiedene Kulturen und haben beide ihren Stolz auch wenn die EU immer sehr kompromissbereit ist (Polen, Ungarn, Tschechien ...) Aber die Prägung der Münzen trägt eben noch nicht die Sterne zum Kreis gereiht ... sodern eine Mondsichel und einen Stern ... auch Deutschland hat sein Wappen auf der Münze und die Türkei sollte auch ihr Wappen auf der Münze behalten dürfen aber das da Sterne im Kreis irgendwann mal drauf sein sollen denke ich is noch ein verdammt langer Weg ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Ob das so clever ist?

24.01.2006 um 18:18
man sorry aber ich finde ihr intepretiert da vielzuviel rein.. das sind nur münzen die den euro gleichen.. UND DANN???

entweder ich bin zu blöd und versteh nicht was ihr für ein problem habt oder ihr seid es...

MFG :-)

Was sagt man einem Mann mit zwei blauen Augen?? Nichts ihm wurde es schon zweimal gesagt...


melden

Ob das so clever ist?

24.01.2006 um 18:23
NAJA... darüber lässt sich mit Sicherheit streiten, ob das schlimm ist....

wholol-.-?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ob das so clever ist?

24.01.2006 um 18:27
was ist mit den münzen? gibts dazu mehr information? das die türkei in den nächsten jahren mitglied der EU wird, is beschlossene sache, oder nicht?

hinter dir..


melden

Ob das so clever ist?

24.01.2006 um 18:47
CRAWLER23

Bin auch nicht Fundamentalistisch habe auch nichts gegen Europa ne ne
habe auch nichts gegen Leute die mit so einem Satz anfangen nöö bin ganz lieb.

Aber du hast Recht ihr braucht einen Drakul der seinen Kopf verliert.


melden

Ob das so clever ist?

24.01.2006 um 18:58
Ist doch witzig jetzt gibt es türkische Taler (ich liebe das Wort Taler) !!!!



Was ist daran schlimm, vielleit bring ich bald einen extra Euro ,mit meinem Gesicht drauf, raus !!!^^

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes



melden

Ob das so clever ist?

24.01.2006 um 19:29
gab auch schon nin italien münzen die so aussahen und das war lange vor dem euro

Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte


melden

Ob das so clever ist?

24.01.2006 um 19:30
Ich hab noch was zum Thema:

http://funfire.de/bilder/funfire-de-1114439767-91.jpg

Kann mir mal einer sagen, wie man Fotos direkt einfügt?

Ale jacta est


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ob das so clever ist?

24.01.2006 um 19:37
@soulhunter

img src="http://funfire.de/bilder/funfire-de-1114439767-91.jpg"

und das zwischen < > setzen


@electrica

zwei seiten hat die.. münze. was kommt dann auf die rückseite? dein hinterkopf?

hinter dir..


melden
kab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ob das so clever ist?

25.01.2006 um 14:20
nochmal kurz die Frage, ob ihr schnallt, dass es mit den Münzen möglich ist legal zu bescheißen???
mir geht dabei voll einer ab... wenn ich mir überlege, dass ich in Zukunft für'n Schnapper Bahn fahren kann und andere vielleicht relativ günstig an Zigaretten kommen und so weiter...
ich mein die Lira hat nen Wert von ca. 0,4€ und ist genauso groß und genauso schwer...
ich mein, wenn der Automat schon manschmal 50 cent und 1€ verwechselt...ist das nicht verwunderlich, dass in Bayern schon die Ersten aufgetaucht sind...


"...ich bin einer, der lässt sich das nicht gefallen! Freunde der Sonne!!!"


melden

Ob das so clever ist?

25.01.2006 um 14:44
@kab

Versteck dich , die türken kommen. Früher oder später kriegen sie dich

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden
kab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ob das so clever ist?

25.01.2006 um 14:48
:D

ich werd sie mit offenen Armen empfangen...hab mir schon ein paar vorbestellt....

:D

"...ich bin einer, der lässt sich das nicht gefallen! Freunde der Sonne!!!"


melden

Ob das so clever ist?

25.01.2006 um 17:57
@sator



Nein mein alter ...also 15 ^^

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes



melden

Ob das so clever ist?

25.01.2006 um 18:02
Wie dumm die Türken sind, echt das gibts nicht.
Warum kopieren die unsere Euros ?
oh man soviel zu "wir wollen unsere kultur behalten" schwachsinn da sieht man doch worum es denen bei einem EU beitritt geht
UMS GELD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Let us die young, or let us live forever.


Anzeige

melden