Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM der Hooligans !

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Hooligans ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM der Hooligans !

25.01.2006 um 11:50
Rassistische Polnische Hooligans, welche die Nazis glorifizieren.


Und die gibt es mehr als uns lieb sein soll. Eigentlich Paradox aber Fakt

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

WM der Hooligans !

25.01.2006 um 12:21
zu seiner zeit bei west ham hatte di canio auch schon viele anhänger unter den englischen hooligans.da kann er zehn mal den fairplay preis bekommen,für mich bleibt er ein ars...., den man lebenslang sperren müßte.solche parollen haben im sport nichts zu suchen.

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

WM der Hooligans !

25.01.2006 um 12:27
zu seiner zeit bei west ham hatte di canio auch schon viele anhänger unter den englischen hooligans


Ist doch was schönes, Freunde kann man nie genung haben. Wenn es KC´ler sind ist doch auch ok.


.solche parollen haben im sport nichts zu suchen.

Wie gesagt das hätte er zuhause inner Garage machen können

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

WM der Hooligans !

25.01.2006 um 12:49
da haste recht

gut das der nicht für italy spielt,der würde das auch bei der wm bringen.

denke mal bei der wm wird es im ruhrpott am meißten zur sache gehen,da dort zu viele stadien in einem umfeld sind

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

WM der Hooligans !

25.01.2006 um 13:03
Nicht nur die polnischen Hooligans sind eine Gefahr (obwohl die ganz besonders da sie nirgends registriert sind und kurze Anfahrtswege haben), sondern auch alle anderen. Was passieren kann wenn die Schweiz im Ruhrpott oder in Berlin ran muß........aua aua

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

WM der Hooligans !

25.01.2006 um 13:05
Was passieren kann wenn die Schweiz im Ruhrpott oder in Berlin ran muß........aua aua



Die Frage ist wer "aua aua" schreien wird? ;)

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

WM der Hooligans !

25.01.2006 um 13:20
stimmt,ob die türken das mit der schweiz verkraftet haben weiß ich auch nicht.

da hat man ja gesehen was alles passieren kann

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

WM der Hooligans !

25.01.2006 um 13:35
spätestens wenn die nen bullenknüppel aufn kopp bekommen häng ich vorm fernsehen und lach mich tot.schon lustig dass ein haufen ostblockbarbaren denkt,man könne so ungehindert über die grenze spazieren und den 3.weltkrieg anfangen.ich denk mal dass die polizei schon mit ihren kollegen in polen das ein oder andere gespräch geführt haben und es schon ein plan gibt wie man dies verhindert kann.auch hooligans in deutschland england holland ..... bekommen vor der wm ein brief dass sie sich in der wm-zeit keinem stadion nähern dürfen.die bekannten der kategorie c dürfen nich mal zum nem oberligaspiel kommen.wie sollen die dann in ein anderes land zu einer wm fahren ohne dass es jemand merkt.ich denke eher nich dass so viel passieren wird.


melden

WM der Hooligans !

25.01.2006 um 17:02
@vino23

Es gibt in Polen kein Verzeichnis wo man die Hooligans aufgelistet hat. deshalb ist es ja so schwer die zu finden. Für die Polizei ist deshalb fast jeder polnische Fan ein potenzieller Hooligan.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

WM der Hooligans !

25.01.2006 um 17:07
lasst doch die hooligans in frieden

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

WM der Hooligans !

25.01.2006 um 17:12
Na hoffentlich lassen dann die Hooligans auch die WM und die Fans in Frieden.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

WM der Hooligans !

25.01.2006 um 17:20
Hmm ich glaube nicht das das hier zur WM so ausarten wird. Einfach auf uns zu kommen lassen, wir werden schon sehen was passiert. Ich glaube nicht das nur Hools und Terroristen nach Deutschland kommen nur weil gerade WM ist, na gut es ist ein Medienspektakel und vlt. haben sich ja die hools und die terrors verbündet =) ach egal. Mal sehen was passiert.

Let us die young, or let us live forever.


melden

WM der Hooligans !

25.01.2006 um 17:29
Fakt ist das die WM nicht nur ein Medienspektakel ist sonder ein riesiges Forum für sämtliche giftige Elemente die nach Aufmerksamkeit streben.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

WM der Hooligans !

25.01.2006 um 21:05
ich brauche keine angst haben in hannover is die nord allianz vorhanden bestehnd durch bielefeld, hamburger und hannoverschen hooligans......tja sollen die polen sich warm anziehn!

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.
Nur wer für den augenblick lebt, lebt die zukunft!



melden

WM der Hooligans !

25.01.2006 um 21:32
Befen, bevor dir ein Hool eins auf die Nase gibt, muss schon viel passieren aber verdammt viel.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

WM der Hooligans !

26.01.2006 um 00:20
Des kannst jetz so auch ned sagen Cap, der geht doch nur zum raufen da hin!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

WM der Hooligans !

26.01.2006 um 00:36
ich hoffe das die verdammten hooligänze nicht den WM stören.
es darf nicht so werden wie in frankreich 98. aber ich glaube es wird schlimmer.
was denkt ihr?

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

WM der Hooligans !

26.01.2006 um 12:35
naja wenn es so ist mein freund rasta, dann erwartet einige ein freudiges nasenknacken ^^


Was ich denke:Es wird eine tolle WM,für Fans,für Spieler,Für KC´ler.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

WM der Hooligans !

30.01.2006 um 14:14
Hooligan Krawalle in Stadien !

DFB muss nicht haften !

Der Deutsche Fußballbund muss laut einem Grundsatzurteil nicht für die Folgen von Hooligan Krawallen bei Länderspielen haften. Das Landgericht München wies in einem am Montag veröffentlichten Urteil wenige Monate vor der Fußball-Weltmeisterschaft die Schmerzensgeldforderungen eines vom Bodensee stammenden Stadionbesuchers zurück, der als Unbeteiligter in München bei einem Länderspiel Deutschland gegen England von britischen Hooligans zusammengeschlagen worden war.

"Grundsätzlich müssen sowohl Veranstalter als auch Besucher von internationalen Fußballspielen und Großveranstaltungen des Sports mit Krawallen, Gewalttätigkeiten und Angriffen rechnen", erklärten die Richter in ihrer Urteilsbegründung. Allerdings sei es für den DFB als Veranstalter "unzumutbar, solche umfassenden Sicherheitsvorkehrungen zu treffen, dass derartige Vorkommnisse vollständig ausgeschlossen werden", betonte das Landgericht. Der DFB müsse lediglich eine allgemeine Verkehrssicherungspflicht erfüllen.

Zuvor hatte bereits das Münchner Amtsgericht die Klage des Fußballfans zurückgewiesen. Das Gericht hatte betont, dass es sich bei dem Vorfall um einen "plötzlichen, nicht vorhersehbaren und durch nichts provozierten Angriff englischer Hooligans" gehandelt habe. Trotz aller zumutbarer Sicherheitsvorkehrungen könnten derartige Übergriffe nicht völlig ausgeschlossen werden, urteilte das Gericht. "Solche Vorfälle könnten sicher nur dadurch verhindert werden, dass für jeden Stadionbesucher eine eigene Sicherheitskraft abgestellt werde." Dies wäre jedoch eine unzumutbare Belastung für den Veranstalter.

Der aus Meersburg stammende Kläger hatte dagegen dem DFB unzureichende Sicherheitsvorkehrungen für das Länderspiel vorgeworfen. Der Fußballfan war bei dem Spiel am 1. September 2001 unmittelbar vor dem Eingangsbereich des Münchner Olympiastadions in eine Horde randalierender englischer Hooligans geraten.

Dabei wurde er laut den Gerichts Angaben zu Boden gerissen und mit Fußtritten bewusstlos geschlagen. Er erlitt dabei unter anderem eine Schädelprellung mit Gehirnerschütterung sowie weitere schmerzhafte Prellungen. Nachdem der Stadionbesucher drei Wochen krankgeschrieben werden musste, forderte er vom DFB 1.278 Euro Schmerzensgeld und 565 Euro Schadenersatz für seine zerstörte Brille.

Das Landgericht ließ gegen das Urteil keine weiteren Rechtsmittel zu.
(Aktenzeichen: Amtsgericht München; 242 C 28746/04, Landgericht München I; 34 S 1125/05)

Quelle: n-Tv.de 30.01.2006.


Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

WM der Hooligans !

30.01.2006 um 14:16
>Allerdings sei es für den DFB als Veranstalter "unzumutbar, solche umfassenden Sicherheitsvorkehrungen zu treffen, dass derartige Vorkommnisse vollständig ausgeschlossen werden", betonte das Landgericht.<

Sehe ich genau so, bei solchen dingen gibt es halt keine Garantien. Richtige entscheidung!

Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?
Politik, 1.244 Beiträge, am 21.03.2019 von xsaibotx
Mr.Christian am 14.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.244
am 21.03.2019 »
Politik: WM = Brot und Spiele für das Volk ?
Politik, 32 Beiträge, am 25.07.2010 von rutz
Hornsby am 24.03.2009, Seite: 1 2
32
am 25.07.2010 »
von rutz
Politik: Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen
Politik, 253 Beiträge, am 11.07.2006 von capspauldin
peton am 21.03.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
253
am 11.07.2006 »
Politik: UEFA & FIFA - Fußball, Probleme, Skandale
Politik, 547 Beiträge, am 12.07.2021 von ribster
abberline am 21.06.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
547
am 12.07.2021 »
Politik: Erdal Keser: "Deutsch-Türken spielen in Zukunft für die Türkei"
Politik, 206 Beiträge, am 24.12.2020 von CPH-HH-AMS
Elektrofisch am 27.07.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 24.12.2020 »