Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Entführungen im Irak

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Entühfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Entführungen im Irak

28.01.2006 um 01:37
@t3u

"Was macht denn deine Familie wenn du enführt und enthauptet wirst ??? "

du darfst die deutschen geiseln aber auch nicht gleichsetzen mit anderen, die enthauptet wurden. wie z.b. mit den amerikanischen geiseln. da wurde nicht lang gefackelt. bei den dt. geiseln verhält es sich anders, sofern lösegeld gezahlt wird.

wenn du dich daran zurückerinnern kannst, die zwei BGS Beamten die im irak "versehentlich" getötet wurden. die attentäter haben sich dafür entschuldigt. klar, mit nichten wird das durch eine saloppe entschuldigung wieder wettgemacht. aber es zeigt die haltung gegenüber den deutschen. die amerikanischen familien der opfer, bekommen nur spott und hohn zu hören.

wär es für die regierung der BRD ein problem ein einreiseverbot zu verhängen? denk schon. deutschland hat sich ja dazu verpflichtet, unterstützung beim "wiederaufbau" zu leisten.

jenseits von dir..

Anzeige
melden

Deutsche Entführungen im Irak

28.01.2006 um 01:45
@samael

ich gebe dir recht.
es ist nur eine frage des geldes.
dahin zu gehen ist eine sache aber wenn man da ist, dann muss man wirklich sehr gut aufpassen mit wem man redet und mit wem man zu tun hat.
wenn man gut aufpasst dann kann man auch heil zurück kommen ,was denkst du?

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Entführungen im Irak

28.01.2006 um 02:00
@salif

"dahin zu gehen ist eine sache aber wenn man da ist, dann muss man wirklich sehr gut aufpassen mit wem man redet und mit wem man zu tun hat. "

oder einfach ein paar söldner einer sicherheitsfirma anheuern, was den gewinn natürlich schmälern würde, wenn sie es aus eigener tasche bezahlen müssten. die deutsche regierung könnte ja eine gewisse summe bereitstellen, um ihre bürger schützen zu lassen? vllt. hätten sie sie dadurch einiges an geld, unannehmlichkeiten und womöglich, werweisswerweiss, menschenleben einsparen können?

jenseits von dir..


melden

Deutsche Entführungen im Irak

01.02.2006 um 00:12
Link: www.spiegel.de (extern)

NEUES ENTFÜHRUNGS-VIDEO

Kidnapper stellen Ultimatum

Das Geiseldrama im Irak spitzt sich zu. Am Dienstagabend strahlte der TV-Sender al-Dschasira ein neues Video mit den Geiseln aus. Darin stellen die Entführer ein Ultimatum von 72 Stunden. Sollte Deutschland nicht eine Reihe von Forderungen erfüllen, würden die Deutschen getötet.

------------------------------------------------------------------------------------------

quelle: spiegel.de

den ganzen bericht habe ich als link angehängt.



unter anderem fordern die entführer das die deutsche botschaft im irak innerhalb von 72 stunden geschlossen wird, und das alle deutsche firmen jegliche aktivitäten im irak einstellen.


das ist eine schwierige situation.
einerseits will sich die bundesregierung den entführern nicht beugen, andererseits will sie die beiden entführten sicher und gesund nach hause bringen.
ich denke mal es wird wieder auf eine lösegeldzahlung hinauslaufen.
problematisch wird es, wenn die entführer extremisten sind, die es nicht aufs geld abgesehen haben.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Deutsche Entführungen im Irak

01.02.2006 um 15:19
Wie s den Anschein hat..und man auch hören und sehen kann geht es hier nicht um Geld, sondern man will der BRD Geständnisse abverlangen die sie nicht machen kann.

_____________
in vino veritas



melden

Deutsche Entführungen im Irak

03.02.2006 um 12:24
Link: stern.de (extern)

Unruhen in Deutschland ?
Nach der Ermordung der deutschen ?

SIE SIND NOCH AM LEBEN !!!

Probleme mit meinem Beitrag?
Sag das deinem Arzt oder Psychiater aber bitte nicht mir!!!



melden

Deutsche Entführungen im Irak

03.02.2006 um 15:45
AUGE UM AUGE, ZAHN UM ZAHN..........
mehr ist dazu nicht zu sagen. Sollten die Deutschen getötet werden muss was passieren...................................


melden

Deutsche Entführungen im Irak

03.02.2006 um 15:58
@ shrine
auge um auge - und die ganze welt wird blind sein...
mehr ist dazu auch nicht zu sagen...





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Entführungen im Irak

03.02.2006 um 19:05
Die Armen...
ich finde sowas, und ich kann mich nur wiederholen, feige. Die Deutschen haben doch nichts getan, außer vielleicht die Sache mit der BND, dann muss aber die BND daran glauben, diese blöden A******* , einfach geheim den USA zu unterstützen beim Völkermord.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Entführungen im Irak

03.02.2006 um 19:06
Oje, ich bin der nächste...

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Deutsche Entführungen im Irak

03.02.2006 um 19:09
es triff leider sehr oft unschuldige.
ich glaube die beiden entführten deutschen haben im irak in einer fabrik gearbeitet die reinigungsmittel herstellt.
also völlig unbeteiligte, die dort nur arbeiten wollten.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Deutsche Entführungen im Irak

04.02.2006 um 00:31
shrine hat da vielleicht gar nicht so unrecht.
Wann wollen wir denn reagieren*? Wenn die nächsten sterben müssen?

























*Ich mein damit nicht Krieg!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Deutsche Entführungen im Irak

04.02.2006 um 02:15
das 72-stündige ultimatum der entführer ist mittlerweile abgelaufen.
ich denke nicht, das die bundesregierung inzwischen die botschaft in bagdad geschlossen hat.
und soweit ich weiss, ist bisher auch kein kontakt zu den geiselnehmern hergestellt worden.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Deutsche Entführungen im Irak

04.02.2006 um 04:21
sind die geiseln jetzt ermordet worden oder hat man sie doch frei gelassen ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Deutsche Entführungen im Irak

04.02.2006 um 04:33
@mekkacola du bist der langweiligste user im ganezn internet!
schäm dich

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Deutsche Entführungen im Irak

04.02.2006 um 04:36
@sabun
du widerholst dich wider und wider und nervst mich so langsam, es ist passiert.
ich werde persöhnlich als türke meine empfehlung schicken, dass er weiter macht und du musst mir jetzt nicht mit dem erdogan kommen, ich habe dir datzu einen passenden text geschrieben/reinkopiert was herr erdogan betrifft. Fakt ist, dass es total lächerlich ist ! Es ist eine bilige beschissene Zeichnung mehr nicht.
Den tralala den du hier verstaltest ist wider total lächerlich.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Deutsche Entführungen im Irak

04.02.2006 um 11:17
Bis jetzt ( 11: 15 ) weder das eine noch das andere..

@ MekkaCola ich sage nur Nachrichten od. Internet...da steht alles!! naja fast alles.

_____________
in vino veritas



melden

Deutsche Entführungen im Irak

04.02.2006 um 12:36
ich misch mich jetzt auch mal in diese dumme diskussion ein!))
ich finde es falsch das deutschland lösegeld zahlt.genau aus dem grund werden auch immer deutsche entführt werden,da die entführer genau wissen so an geld zu gelangen.aber mit der dummen deutschen regierung kann man ja sowas machen.wenn deutschland so großzügig ist hätte ich auch gern etwas geld!))
solange deutschland immer nett lösegeld bezahlt wird das ewig so weitergehen!
deutschland sollte mal endlich aufhören mit terroristen zu verhandeln!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Entführungen im Irak

04.02.2006 um 13:09
@frank

aha, deutschland ist also das einzige land, dass lösegeld zahlt. woher weisst du das? du weisst schon, dass über sowas stillschweigen bewahrt wird. aus gutem grund.

"genau aus dem grund werden auch immer deutsche entführt werden,da die entführer genau wissen so an geld zu gelangen."

es wird alles entführt was ausländisch aussieht+iraker die kohle haben. und wenn sie keine ausreichenden vorkehrungen getroffen haben, sind sie ein willkommenes ziel für terrors und kriminelle, egal ob deutsch oder sonst was. darauf kommt es denen nicht an. wenn sich die so leicht käschen lassen, selber schuld. ohne den entsprechenden schutz, würde ich da unten in einigen gebieten kein fuss vor die tür setzen.

jenseits von dir..
--------------------------------
"..Even your god doesnt dare to judge me.."



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Entführungen im Irak

04.02.2006 um 13:13
wenn mich nicht alles irrt, wurde für die italienische journalistin und die japanischen geiseln ebenfalls lösegeld gezahlt. also erzählt kein blödsinn, von wegen "mit der deutschen regierung kann mans ja machen".

jenseits von dir..
--------------------------------
"..Even your god doesnt dare to judge me.."



Anzeige

melden