Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederkunft Jesu zeitlich undoder entwicklungsabhängig?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wiederkunft Jesu zeitlich undoder entwicklungsabhängig?

25.01.2006 um 13:35
Der Messias ist in der Welt...
seit langer langer Zeit...
vor allem erkennt man Ihn in dort,
wo sich Menschen gegen diese Welt stellen und Gesicht zeigen!

Gott ist in uns... auf hebr. ImmanuEl genannt...
Gott ist auch außerhalb von uns... in allem was Du siehst!

Gott gibt einem jedem von uns...
nichts ist ohne sein Wort!

Wenn Dir Dein Leben nicht gefällt,
dann plappere nicht so viel unützes Zeug,
wozu es Dir genützt hat... das siehst Du JETZT!

Aber so,
wie der gesalbte vor 2000 Jahren im Fleisch war,
erleben wir es nun wieder...

Er ist in diese Welt gekommen,
doch die Welt haßt Ihn...
weil er nicht von dieser Welt ist!

Die Welt sucht Ihn... um zu töten!


Hört doch mal hin...
wenn die Auserwählten singen...

zum Beispiel: X. nAIdoo
Album: Telegramm für X,
Audio-CD, Titel 7: Wo komme ich her...

Ich ReZitiere aus dem Inhalt:
"...Schrei: Ich bin die Executive, ich bin kein MC, ICH BIN Prophet"

Interessant ist auch die Bonus DVD,
im besonderen der 19. Titel...

Muslime horcht auf! Sure 74, 32... über die Zahl 19!

Auf der DVD spricht der Reverend!

*******

So gebraucht Euren Verstand... denn...

Offenbarung 13:10,
zum Vergleich mehrsprachig...
denn Deine Bibel gibt den Sinn wahrscheinlich anders wieder!
Ein Ergebnis meiner Suche: Griechisch, Latein, Deutsch...
Luther 1545:

ei tiV eiV aicmalwsian [apagei] eiV aicmalwsian upagei
ei tiV en macairhi apoktenei dei auton en macairhi apoktanqhnai
wde estin h upomonh kai h pistiV twn agiwn

qui in captivitatem duxerit in captivitatem vadit
qui in gladio occiderit oportet eum gladio occidi
hic est patientia et fides sanctorum

So jemand in das Gefengnis füret / der wird in das gefengnis gehen /
So jemand mit dem Schwert tödtet / der mus mit dem schwert getödtet werden. Hie ist gedult vnd glaube der Heiligen.

*******

Wisset...

Gott betet an!
Das Zeugnbis Jesu ist der Geist propetischer Rede. (Offb / 19,9)

oder aus der Offenbarung 11,9

Ein Ausblick in die nahe Zukunft:

Und Menschen aus allen Völkern und Stämmen und Sprachen und Nationen sehen ihre Leichname drei Tage und einen halben und lassen nicht zu, daß ihre Leichname ins Grab gelegt werden.
Und die auf Erden wohnen, freuen sich darüber und sind fröhlich und werden einander Geschenke senden; denn diese zwei Propheten hatten gequält, die auf Erden wohnten.

Gequält? Warum???

Lest selbst, gleiches Kapitel Vers 5:

Und wenn ihnen jemand Schaden tun will, so kommt Feuer aus ihrem Mund und verzehrt ihre Feinde; und wenn ihnen jemand Schaden tun will, muß er so getötet werden.
Diese haben Macht, den Himmel zu verschließen, damit es nicht regne in den Tagen ihrer Weissagung, und haben Macht über die Wasser, dsie in Blut zu verwandeln und die Erde zu schlagen mit Plagen aller Art, sooft sie wollen.

*******

Wenn man nun mit Bomben kämpft...
nicht nur gegen Heilige...
sondern gegen die Propheten Gottes,
was wird dann Ihre Antwort sein?

Erschreckt nicht...
KÄMPFT!!!

Aber Kämpft mit Eurem VERSTAND!
Lasst die Finger von den Waffen...
dann lebt Ihr länger...

Ich habe Euch so viel aus den heiligen Schriften beschrieben...
wann wollt Ihr Gott die Ehre geben?
Nehmt ihn in Eure Mitte auf...
zieht seine Rüstung an:

Glaube, Liebe, Hoffnung...

so eine Rüstung hat kein anderer!

Ich liebe Euch...
Frieden sei mit Euch...



... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs

Anzeige
melden

Wiederkunft Jesu zeitlich undoder entwicklungsabhängig?

25.01.2006 um 13:43
Hört doch mal hin...
wenn die Auserwählten singen...

zum Beispiel: X. nAIdoo


Der Naidoo wird's Dir danken, daß Du Werbung für seine CD's machst und ihn auch noch als Auserwählten bezeichnest.

Wie weit willst Du eigentlich noch sinken ?


melden

Wiederkunft Jesu zeitlich undoder entwicklungsabhängig?

25.01.2006 um 13:52
Bis in die Hand des Allmächtigen und Allbarmherzigen tao... ;)

... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs


melden

Wiederkunft Jesu zeitlich undoder entwicklungsabhängig?

25.01.2006 um 20:14
...tja den gibts leider nicht...guten Flug...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Wiederkunft Jesu zeitlich undoder entwicklungsabhängig?

25.01.2006 um 21:25
"...Er ist in diese Welt gekommen,
doch die Welt haßt Ihn...
weil er nicht von dieser Welt ist!..."

Ich denke, dass ich/jeder Mensch nicht von dieser Welt, eher gesagt Erde, ist.
Die Aussage, dass die Welt/Erde ihn hasst, kann ich so nicht zustimmen, weil es mir nicht sinnvoll klingt. Sinnvoll klingt, dass einige Menschen hin hassen, manche nichts empfinden und andere ihn lieben.

Lieben Gruß
Ruben


melden

Wiederkunft Jesu zeitlich undoder entwicklungsabhängig?

27.01.2006 um 14:07
Nur die, die Verstand haben...
diese lassen sich mahnen...

So gebraucht Euren Verstand,
das ist unsere Waffe gegen das Böse...

Koran / Sure 3,8
Offenbarung / 13,18

...ich führe zu Koran UND BibEL...

...durch zweier oder dreier Zeugen Mund soll eine Sache gültig sein...
(Das Gesetz, 5. Buch Mose / 19, 15)

Hat Jesus jemals eine Waffe dieser Welt geführt?



... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs


melden

Wiederkunft Jesu zeitlich undoder entwicklungsabhängig?

27.01.2006 um 15:00
also ich denke, das das leben ein prüfung ist..wie gesagt denke ich, das jesus (wenn es einen gibt) nach dem 3ten weltkrieg zurückkehren wird. denn der grossteil der christen hat sich doch schon von ihm abgewandt. ich denke dass er war kommen wird, aber nur von ner ur kleinen schar wirklich gäubiger empfangen werden wird.


melden

Wiederkunft Jesu zeitlich undoder entwicklungsabhängig?

27.01.2006 um 15:50
jesus wird wieder kommen, wenn die ganze welt sich gegen israel stellt!


melden

Wiederkunft Jesu zeitlich undoder entwicklungsabhängig?

27.01.2006 um 15:54
jo und dann kommts zum boxkampf mohammed vs jesus :P


melden

Wiederkunft Jesu zeitlich undoder entwicklungsabhängig?

27.01.2006 um 16:15
Link: de.wikipedia.org (extern)

@wahrsager Yep. Celebrity Deathmatch. "Good fight, good night!"

Bevor sich der Lattenjupp hier noch mal blicken läßt, sollte ein bischen Dostojeswski lesen, insbesondere die Passage "Der Großinquisitor" aus "Die Brüder Karamasow". Sonst landet er gleich wieder auf der Latte, seine Person ist hier unerwünscht.

MfG,
Q.


melden

Wiederkunft Jesu zeitlich undoder entwicklungsabhängig?

28.01.2006 um 01:46
Zeit ist eine physikalische Grösse. Im Himmelreich gibt es sie also nicht. Er hat gesagt, das Himmelreich ist herbeigekommen, "ihr seht es nur nicht" Also ist er da, schon lang. Glaube ich, sehe ich aber noch nicht. Also Entwicklung.


Nur die Wahrheit ist die Wahrheit


melden

Wiederkunft Jesu zeitlich undoder entwicklungsabhängig?

28.01.2006 um 04:35
...bleibt cool, Volker macht sich doch nur lustig über die sich hier angesammelte Gemeinde...


...kein normaler Mensch kann über Monate hinweg solchen Müll rezitieren...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Wiederkunft Jesu zeitlich undoder entwicklungsabhängig?

28.01.2006 um 20:52
Ich lache nicht, Nachbar...
nicht bei der Arbeit!


Ich finde das nämlich gar nicht lustig...
wir werden sehen wohin es einen führt,
wenn man an der Wahrheit spottend vorüber zieht.

Aus meinem Glauben heraus sage ich Dir:

"Ich lache wieder, wenn alles vorbei ist!"

Frieden sei mit Dir...

sei aufmerksam Bruder,
die urchristliche Gemeinde beschrieb es so:
'wachet'...

Heute noch las ich:

Gott will,
dass wir in der Welt um uns her
seine liebevolle Anwesenheit bemerken.
( Brennan Manning )

... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Die Ankunft Jesu *g*
Politik, 6 Beiträge, am 25.02.2005 von nemo
nemo am 25.02.2005
6
am 25.02.2005 »
von nemo
Politik: Jesus Islam, Komischer Vogel aus Ö
Politik, 21 Beiträge, am 18.12.2004 von theonlywarchief
mindmaster am 13.12.2004
21
am 18.12.2004 »
Politik: I.N.R.I
Politik, 19 Beiträge, am 28.12.2004 von Auweia
dolphin am 25.12.2004
19
am 28.12.2004 »
von Auweia
Politik: Mal ne Frage an die Christen hier
Politik, 15 Beiträge, am 30.04.2004 von slash
apostata am 27.04.2004
15
am 30.04.2004 »
von slash
Politik: Wieso sind islamische Länder im Durchschnitt eigentlich so arm?
Politik, 188 Beiträge, am 15.11.2023 von lutzifer
allmystera am 05.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 15.11.2023 »