Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungerechtes Türkei?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Ungerecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungerechtes Türkei?

25.01.2006 um 22:45
saif@


DU gehörst genauso zu den Unverbesserlichen!
Ich habe selbst von stolzen Kurden gehört, dass die PKK Tausende kurdische Zivilisten umbrachte, weil sie sich gegen ihre "Aktivitäteen" stellten oder weil sie einfach im Schußfeld waren...

Der türkische Staat war auch deswegen so kompromißlos!














PS: nichts läge mir ferner, als das türkische Militär zu verherrlichen, ich weiß, dass es Offiziere gab und gibt, die alles andere als unschuldig an diesem Konflikt sind



handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!

Anzeige
melden
ammar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungerechtes Türkei?

25.01.2006 um 22:49
@boncuk12

im großen und ganzen hab ich nichts gegen das bevökerung in der türkei oder gegen die türken, den es wird ja tag täglich bewiesen in diesen thered das sich türken und kurden gut harmoniren.
es geht mir um einige punkte.
wie z.b.
über die punkte was SaifAliKhan geschrieben hat.

ich schäme mich ein wenig darn zu glauben doch wen das nicht stimmt bitte ich um korigierung, damit es keine misverständnisse gibt.




Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Ungerechtes Türkei?

25.01.2006 um 22:51
@al.chidr

"Ich habe selbst von stolzen Kurden gehört, dass die PKK Tausende kurdische Zivilisten umbrachte, weil sie sich gegen ihre "Aktivitäteen" stellten oder weil sie einfach im Schußfeld waren... "

das stimmt nicht, da hat dich jemand veräppelt.
die PKK hat niemals tausende kurdische zivilisten umgebracht, das musst du doch wissen, sonst hätte die PKK nicht so viele anhänger.
aber wie heißt es so schön ? an jedem gerücht ist ja was wares dran!
PKK hat kurdische verräter und spione umbringen lassen. auch die sogenannten dorfschützer die für die militärs arbeiteten.


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Ungerechtes Türkei?

25.01.2006 um 23:03
@saif

dem Ammar kannst du kein wisch erzählen , er kann zwischen gut und böse unterscheiden. Heb deine propaganda deinen neffen für deine kleinen neffen auf , die kannst du noch damit manipulieren.


Ach ja noch was zum schluss:

Du verschönerst jeden Raum beim hinausgehen!



and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Ungerechtes Türkei?

25.01.2006 um 23:10
@elmariachi

du als türkische super nationalist brauchst nichts zu schreiben.
ich will hier niemanden manipulieren und mache auch kein propaganda!
was ich hier schreibe ist die wahrheit was alles in der türkei passiert ist.
das sind fakten und kein türkische nationalist kann was dagegen machen, egal wieviel mühe ihr euch gibt.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Ungerechtes Türkei?

25.01.2006 um 23:10
saif@


klar wenn jemand nicht ins Bild passt , ist er Verräter...
Da unterschiedest du dich nicht von denen auf der anderen Seite, die diverse "Verrätereien (innen und außen natürlich, der Feind ist ja ÜBERALL...)"
für ihre ultrarechte Einstellung rechtfertigen!


PS: Das heißt, es gibt Millionen Verräter unter den Kurden...

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Ungerechtes Türkei?

25.01.2006 um 23:12
@al chidr

so ist man nun mal wenn man unter paranoia leidet , so wie unser forenclown seifenali

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Ungerechtes Türkei?

25.01.2006 um 23:20
@alchidr

nein millionen nicht , langsam wirst du hier lächerlich.
die kurden die von der PKK umgebracht wurden waren verräter.
in meinen augen waren sie auch verräter.
wenn jemand wegen geld seinen volk verrät dann ist das hochverrtat.
in den meisten länder bekommt man dafür die todesstrafe.




Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Ungerechtes Türkei?

25.01.2006 um 23:21
Hochverrat

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Ungerechtes Türkei?

25.01.2006 um 23:23
wie al-chidr es so schön gesagt hat, erstmal ist man moslem und dann ist man erst angehöriger eines volkes! das sollten sich hier einige mal hinter die ohren schreiben

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden

Ungerechtes Türkei?

25.01.2006 um 23:26
ein mensch mir musst du das nicht sagen.
ich weiß es und bei mir ist es auch so. aber das musst du lieber hier paar landsleute von dir erklären. ( falls du türke bist)

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Ungerechtes Türkei?

25.01.2006 um 23:31
nein ich bin keine türkin :)

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden

Ungerechtes Türkei?

25.01.2006 um 23:32
ich habe es für alle geschrieben, hoffe das überliest man nicht so leicht ;)

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden

Ungerechtes Türkei?

25.01.2006 um 23:49
Streitet euch nicht. habt mehr Gott vertrauen ( wie eine liebe freundin es mir mal sagte). so Gott will und euren eigenen bemühungen werdet ihr es schaffen das mehr gerechtigkeit und frieden auf erden herrscht. Mit Tod und Gewalt sollte mal nicht versuchen Konflickte zu lösen, eher mit zusammenarbeit. Es gibt doch kurdische Staatsmänner, die in der Regierung tätig sind oder, wenn die zum Beispiel mehr vorschläge einbringen könnten wie man dem östlichen Teil der türkei weiter helfen könnte. Und außerdem leben im östlichen Türkei nicht nur Kurden, sondern auch Türken.


melden

Ungerechtes Türkei?

26.01.2006 um 00:16
@grisagrey

es kann sein das kurdische politiker im parlament sind aber sobald sie sich für die kurden einsetzten oder die kurdische gebiete in der türkei erwähnen , dann werden diese politiker aus dem parlament ausgeschlossen.
denn alles was mit kurden zu tun hat, ist im türkischen parlament tabu!
die türkei hat sich stark verbessert aber so stark auch wieder nicht. es braucht noch zeit bis dieses thema im parlament auftauchen.
ah nochwas im kurdischen gebiete im südosten der türkei leben so gut wie nur kurden. man kann sagen das da 95% der einwohner kurden sind.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Ungerechtes Türkei?

26.01.2006 um 00:35
saif@
ah nochwas im kurdischen gebiete im südosten der türkei leben so gut wie nur kurden. man kann sagen das da 95% der einwohner kurden sind.



Definitiv FALSCH !
Es gibt auch viele Türken und Araber, die auf jedem Fall mehr als die von dir genannten 5% der Bevölkerung ausmachen, vllt kann ich jeman d Obkjektiv über die wirklcihen Verhältnisse aufklären.

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Ungerechtes Türkei?

26.01.2006 um 00:39
nein nicht wenn man vom ganzen südosten zusammen spricht.
die türken die da leben sind ausserdem kurdischer abstammung die nicht kurdisch sprechen und türkisiert wurden.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Ungerechtes Türkei?

26.01.2006 um 00:48
Anhang: Kindersoldaten.jpg (96,9 KB)
Soso nene mal ein beispiel für diese politiker
Und im parlament wird praktisch nur noch über 2 themen gesprochen EU,KURDEN und sonst nichts mehr


Und nun zur pkk
die pkk hat bis heute von ungefähr(+-) 30 mio kurden die im nahen osten leben gerade mal bis heute ungefähr 30 000 kämpfer rekrutiert die grösstenteil ungebildete menschen ohne zukunftsperspektive wahren oder kinder enführt aus Tükei und auch aus DEUTSCHLAND aserdem befanden sich auch in den reien der pkk ARMENIER,RUSSEN,und sogar GRIECHEN
(daher nannte man sie auch die pkk anhänger im volksmund auch Unbeschnittenen armenier)

Aso du kannst wohl kaum eine MULTIKULTI TERRORORGANISATION voller Anti-Türken aus allen herren ländern,enführter kinder die Gerade mal in 15 jahren gerade mahl 30 000 kämpfer rekrutiert kaum als stimme des kurdischen bürger darstellen

Zusatz
-----------------------------------------------------------------------
Die Verhaftung von Kurdenführer Öcalan und das Tauziehen um seine Auslieferung heizt die Diskussion um seine Straftaten und um die illegale kurdische PKK in Deutschland an. Neueste Erkenntnisse: Die PKK rekrutiert minderjährige kurdische Schüler aus Deutschland für den bewaffneten Kampf in der Türkei.

In Deutschland verschwinden Kinder, scheinbar spurlos. Kommen sie nicht mehr zur Schule, und werden ihre Eltern gefragt, gibt es zur Antwort: "Wir wissen nicht, wo die Kinder sind, aber wir wissen: es geht ihnen sehr gut!" Damit gibt sich der deutsche Amtmann zufrieden, vielleicht verschickt er noch ein Bußgeld wegen Unterrichtsboykott, aber danach geht er zur Tagesordnung über.
Bei diesen Kindern und Eltern handelt es sich um Kurden, von denen etwa 400.000 in Deutschland leben. Drangsaliert, bis hin zum Kindesraub, werden sie von der PKK, der kurdischen Arbeiterpartei mit Abdullah Öcalan an der Spitze.
Den Kontraste-Autoren René Althammer, Anja Dehne und Florian Mees-mann ist es gelungen, nach langwierigen Recherchen Einblick in die Praktiken der PKK zu bekommen.




http://www.rbb-online.de/_/kontraste/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_1303251.html (Archiv-Version vom 20.08.2005)


melden

Ungerechtes Türkei?

26.01.2006 um 00:50
Edit
der zusatz betrift die Rekrutierungs Metohden der PKK


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungerechtes Türkei?

26.01.2006 um 00:52
Equa, wieso diese "krasse" Reaktion? Kann ich absolut nicht verstehen....

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


Anzeige

melden