Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungerechtes Türkei?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Ungerecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungerechtes Türkei?

26.01.2006 um 03:16
Leute jetzt wird's langsam blöd.........

Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!

Anzeige
melden

Ungerechtes Türkei?

26.01.2006 um 03:17
Wir haben heute genug über schaif gelacht eigentlich könnte man den thread jetzt sperren


melden

Ungerechtes Türkei?

26.01.2006 um 03:18
@saif

komm geh schlafen , vielleicht träumst du dann von kurdistan

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Ungerechtes Türkei?

26.01.2006 um 03:46
@Saif:

>>um kenntnisse über die türkisch-kurdischen konflikt zu haben , muss man nicht in der türkei leben.
es reicht schon einen blick in die geschichtsbücher.
du tust so , als wäre das kurden problem in der türkei was ganz neues , wie kommt das? wieso hast du so wenig kenntnisse über diesen konflikt??
seit 1984 wurden über 40.000 kurdischen zivilisten von der terroristischen barbarischen türkische militärs brutal umgebracht.
über 3.000 kurdische dörfer wurden komplett vernichtet und entvölkert.
mit brutaler staatsterror wurde das kurdische volk terrorisiert.
was gibt da noch zu reden? tu nicht so ob es was neues für dich ist.<<

Wenn in einem Partizanenkrieg 40000 Kurden sterben, kann man nicht von Zivilisten sprechen. Du widersprichst dir selber wenn du in deinen folgenden Beiträgen von einer stolzen kurdischen Armee sprichst.

>>"2. weisst du eventuell das Özal unserer früher Bundespraesident ein Kurde war?
wow ein Kurde, komisch wie kann dann als Kurde an der Staatsmacht sein wenn die Kurden doch so ungerecht behandelt werden?? "

wieso ergänzt du das nicht??
1. wusste vorher niemand das er ein kurde ist, das hat er erst zugegeben als er schon president war.
als er sich für frieden und gerechtigkeit stark eingesetzt hat , wurde er von der terroristischen türkischen militärs umgebracht.
wieder was neues für dich? <<

Özal ist an einem Herzinfarkt gestorben. Verschwörungstheorien kannst du in einem anderen Thread verbreiten.

Deine Thesen zu der militärischen Stärke der von Barzani kontrollierten Armee sind haltlos, wie alles andere was du von dir gibst.
Wieso ruft eigentlich Talabani (Präsident von Iraq) nicht die Kurdische Republik aus?
Einen besseren Zeitpunkt kann es deinen Ausführungen zufolge gar nicht geben.
Ein Militär ist vorhanden, Geld kommt von den Ölfeldern, eine mehr oder weniger regierungsfähige Partei gibt es auch.
Ach ja als souveräner Staat müsste man auf die Unterstützung der Amerikaner verzichten. Ist schon scheiße, dass die eigene Zukunft am Wohlwollen der Amerikaner abhängt, wo doch gerade die es sich nicht erlauben können, Türkei als strategischen Partner zu verlieren.

Mach dir mal Gedanken darüber, ob es sinnvoll ist sich Feinde zu schaffen anstatt Freunde zu gewinnen. Nenn mir einen Nachbarstaat eines möglichen Kurdistans, zu dem die Kurden ein gesundes Verhältnis unterhalten könnten.


Where is Lee Harvey Oswald when he's needed?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von iman geschlossen.
Begründung: Ammar tut mir leid, aber es war mal wieder nur eine Frage der Zeit!