Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

24.01.2006 um 23:52
Zuerst muß ich hier mal erwähnen, daß ich kein Deutscher bin, aber ich habe mir öffentliche Auftritte von Hitler angeschaut. Danach habe ich mir vorgestellt zu dieser Zeit gelebt zu haben, ohne einen blassen Schimmer vom Holokoust zu haben. Als ich Hitler so reden hörte, ertapte ich mich selbst, wie ich im innern dachte daß der Mann Recht hat. Er sprach nicht über die Juden, sondern er sprach zur deutschen Jugend über die Zukunft Deutschlands. (Abgesehn vom Holocoust)
Wenn ich damals gelebt hätte, da bin ich mir sicher; hätte ich mein Leben für diesen Mann geopfert. Wie er bei dieser Rede auftrat,das überzeugte einfach.
Wer wäre damals nicht für ihn Marschiert? Wenn es sein muss in den Tod.
Deshalb dachten die Deutschen, so glaube ich, an eine gute Sache damals.
(Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten.)

Wer hätte nicht so gedacht damals.
Ich bin kein Deutscher!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

24.01.2006 um 23:58
Und was ist jetzt so neu an der Tatsache, daß Hitler so ein "guter" Redner war, der Worte ganz geschickt und gezielt einsetzen konnte, um die Massen für sich zu gewinnen?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 00:01
Deutsche liebten ihren Führer?
Na hoffentlich haben sie wenigstens Kondome benutzt dabei...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 00:02
Hätte ich als Deutscher in dieser Zeit gelebt, hätte dieser Mann mich so sehr beeindruckt, dass ich für ihn mein Leben gegeben hätte. Davon bin ich Felsenfest überzeugt. Glaubt ihr, ihr wärt davor sicher gewesen?


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 00:06
"Glaubt ihr, ihr wärt davor sicher gewesen?"

Das kann niemand mit Sicherheit sagen.
Nicht umsonst ist (fast) ein ganzes Volk diesem Wahnsinnigen verfallen, das lässt sich heute nur sehr schwer nachvollziehen.


Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 00:06
Wenn ich daß als Nichtdeutscher schon sage, wie sehr waren die Deutschen damals von diesem Mann beeindruckt?


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 00:07
Ich möchte nichts ausschliessen, aber ich glaube nicht, daß ich drauf reingefallen wäre, dazu habe ich von Natur aus schon zu viel gegen Herrscherkult und charismatische Sprüccheklopfer.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 00:08
Zuerst muß ich hier mal erwähnen, daß ich kein Deutscher bin, aber ich habe mir öffentliche Auftritte von Hitler angeschaut. Danach habe ich mir vorgestellt zu dieser Zeit gelebt zu haben





Dachte du hast die Gigs von Hitler dir angesehen, also warst du doch da

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 00:09
Hätte ich in dieser Zeit gelebt. Wär ich ganz schnell aus Deutschland abgehauen
Mit so einem Asso als Chef.
Den wer nicht mit gemacht hat wurde von Faschisten Trupps Kräftig in den Arsch getreten.

Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 00:09
>>"Ich möchte nichts ausschliessen, aber ich glaube nicht, daß ich drauf reingefallen wäre, dazu habe ich von Natur aus schon zu viel gegen Herrscherkult und charismatische Sprüccheklopfer."<<



sehe ich ähnlich.
man kann nichts ausschliessen, doch ich denke ich wäre einer gewesen, der sich 1935 nach amerika abgesetzt hätte.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 00:15
ihr wärt wohl alle auf ihn reingefallen. Wie schon Tahiri schrieb, Nicht umsonst ist (fast) ein ganzes Volk diesem Wahnsinnigen verfallen. Hitler sprach von Friedfertigkeit und Tapferkeit zugleich.
An die Deutsche Jugend sagte er " Ihr sollt Friedfertig sein und Tapfer zugleich."


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 00:17
"man kann nichts ausschliessen, doch ich denke ich wäre einer gewesen, der sich 1935 nach amerika abgesetzt hätte."

Schon, aber wenn man aus welchen Gründen auch immer im Land geblieben sein müsste, was dann?
Die Frage ist doch, ob man sich selbst dem hätte entziehen können, und dass so enorm viele es nicht konnten, ist eben die Problematik, die man heute nicht mehr begreifen kann.


Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 00:18
Es ist ja nichts falsch in der Intension für alle das beste zu wollen,

Schwierig ist die intension für die eigenen im Kreise das beste zu wollen, für den Rest aber nicht.

Wir erleben ja gerade was es bedeutet, eine multikulturelle funtionierende Weltordnung in der sich die Gewalten von selbst ordnen. Jaa das macht angst.


Klar hat er recht gehabt, wie Mao, stalin, und Franco recht hatten. Oder Kim Jong.

Manchmal ist es noch schlimmer das beste zu wollen, als einfach das falsche zu tun.





"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe
-=ebai=-



melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 00:20
Anders hätte er ja auch keine Chance gehabt!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 00:23
die gesellschaft damals war eine andere. durchaus waren viel zu überzeugen, nicht zuletzt aber, weil man den deutschen gehorrsam schon in die wiege gelegt bekommen hatte.
eine besondere form des gehorsams gegenüber autoritäten, vorallem staatlichen, zeichnete sich ja schon vorher ab.

es wussten damals genug bescheid, viele haben verdrängt und sich gefügt. es war eine ganz andere zeit damals.

wir werden erfahren können, wie alles kam, wir werden nie in der lage sein zu werten, ob es verhinderbar gewesen wäre. denn es ist passiert.

Kann Spuren von Zimt enthalten.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 00:26
(die gesellschaft damals war eine andere. durchaus waren viel zu überzeugen.)
Ich lebe aber in der heutigen Zeit, und denke, Hitler hätte mich damals überzeugt, dass ich sogar für ihn in den Tod gegangen wär.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 00:26
Fast alle. Sonst wären nicht so viele wegen Verrat oder putschversuche Ermordet worden.
Es gab Leute die gleich verstanden haben. Die sich dem entziehen wollten.
Die gab es früher und wird es immer geben. Leider sind es viel zu wenige
Deshalb ist die Welt so wie sie ist.
Die meisten lassen sich beeinflussen. Das Thema hatten wir ja schon.
Es liegt wie immer an jedem selbst was er aus seinem Leben macht.
Man muss in keinem Land bleiben wen man nicht Festgehalten wird.
Mein Onkel ist in dieser Zeit zum größten Teil durch halb Europa gelaufen.
Nur als kleines Beispiel

Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 00:27
"wir werden erfahren können, wie alles kam, wir werden nie in der lage sein zu werten, ob es verhinderbar gewesen wäre. denn es ist passiert."

Ja und es bleibt nur zu hoffen dass es nie wieder passiert.
Man sagt ja immer, dass wir aus der Geschichte gelernt haben, aber das soziale Gefüge bricht in unserer Gesellschaft immer mehr zusammen, wenn das noch schlimmer wird und dann wieder so ein Rattenfänger daherkommt den man erst durchschaut wenn es zu spät ist.....

Aber hoffentlich nicht.


Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 00:28
@DeadPoet

Bist echt ein wahrer Poet!

Würde es die Bewertungsfunktion von früher noch geben würdest du jetzt von mir ein Punkt bekommen!

So ähnlich sehe ich das auch!

@all

Vergesst nicht, heute wisst ihr was Hitler war! Damals hättet ihr es nicht gewusst! Daher glaube ich kaum das jemand auf die Idee gekommen wäre sich 'abzusetzten' (ausser die die wegen dem Wohlstand und besserem Leben gegangen sind, wegen Hitler glaube ich eher kaum) sondern wäre diesem Menschen, dessen Masche und der Regierung langsam aber sicher verfallen.
Vielleicht nicht aus reiner Überzeugung, aber so langsam und allmälich würde man sich damit abfinden und insgeheim zumindest nicht dagegen sein.....

Anderst sieht es dann aus wenn man mitbekommen hätte was dieses Regime alles gemacht hat. Aber das glauben muss man ja auch erstmal was man so alles hört...........

Also, ich denke man darf die Menschen von damals nicht verurteilen, niemanden davon! Den meisten war das Brot am nächsten Tag das wichtigste und das haben sie ja auch bekommen. Wer würde so einem nicht verfallen ?
Es ist leicht aus der geheizten guten Stube, mit vollem Bauch durch das Fenster auf die Welt schauen oder in die Geschichte zurückblicken..........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 00:30
escobar

dann gehörst du vielleicht zu den leuten die empfänglich für sowas sind.

Kann Spuren von Zimt enthalten.


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 00:30
zitat Lamm: "Hätte ich in dieser Zeit gelebt. Wär ich ganz schnell aus Deutschland abgehauen
Mit so einem Asso als Chef.
Den wer nicht mit gemacht hat wurde von Faschisten Trupps Kräftig in den Arsch getreten."

Hast schon mal von der Großen Aktion ghort wo sie im ausland die Leute einfach wieder ins land zurück geholt haben ... mehr ere 100.000



@ich muss zu geben ich finde auch der er ein sehr überzeugener Redner ist ebenfalss Göbbel, ich hschätze ich währe auch din die Falle getappt. Hitler und Gobbels wahr wahre Genies in sachen überzeugung... Auch ihe Waren absichten konnten sie mühelos verstecken.

aber nicht nur wir Deutschen fandten ihn "charaismaitsch" sonerauch Stalin und andere Leute

er war nicht um sonst MAN of the year 1938

er ist halt eine Böse gestallt die auch granicht böse aus sah( höchten in Neuzeit augen)





wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


Anzeige

melden