Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antagonistischen Revolutionäre Nein Danke

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
baltazar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antagonistischen Revolutionäre Nein Danke

25.01.2006 um 23:51
ICH BIN DAGEGEN

Die Sinnlosigkeit vieler Proteste gegen Umweltverschmutzung, Tierquälerei oder Ähnlichem,
wird einem erst nach eingehender Betrachtung der Vorbereitung eines Revolutionären für, sagen wir
mal eine Demo für Umweltschutz deutlich. Zuerst beginnt unserer Revolutionär sich seine langen Haare
zu waschen, und lässt natürlich das Wasser warm durchlaufen, meißt ungenutzt
( Sinnloser Energieverbrauch), dann beginnt er sich seine Haare mit einem Föhn zu trocknen,
als ob ihm das Lufttrocknen fremd wäre ( Erneute sinnlose Energieverschwendung).
Nach Abschluss dieser Prozedur beginnt er sein Haar mit Hairstylingprodukten, wie Haarspray zu
bearbeiten, wobei er Unmengen von Ether, Propanen und weiteren Lösungsmitteln in die Atmosphäre
befördert, die zu ihrem Erhalt nicht gerade beitragen.
Darauffolgend begibt er sich zu seinem Schreibtisch, wo er ein mit Chlor gebleichtes Plakat beschriftet,
für dessen Herstellung viele Bäume sterben und die Umwelt unter dem Chlor leiden musste,
mit einem Stift der seine Nebenhöhlen erneut mit Lösungsmitteln erfreut!
Dann begibt er sich zu dem geplanten Demo-Ort und hält dort auch noch Angestellte dieses
Betrieb von ihrer Arbeit ab! Er hat in dieser kurzen Zeit nicht nur seiner "Überzeugung" selbst
wiedersprochen, sondern auch der deutschen Wirtschaft geschadet!

Resumé:
Leckt mich, ihr antagonistischen Revolutionäre,
Taten zählen mehr als Worte!!!


Das musste ma raus........

Anzeige
melden

Antagonistischen Revolutionäre Nein Danke

26.01.2006 um 01:13
Dagegen bin ich dafür dagegen zu sein.

nothing realy matters...


melden

Antagonistischen Revolutionäre Nein Danke

26.01.2006 um 01:13
goil der typ
:D


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Antagonistischen Revolutionäre Nein Danke

26.01.2006 um 01:14
ich meinte den wo im eingangspost geschilder wird - nur um Verwechsleung zu vermeiden. Ich bin ein armer Mensch und kann es mir nicht leisten komplimente sinnlos zu verschenken ;)


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Antagonistischen Revolutionäre Nein Danke

26.01.2006 um 01:21
Vieleicht denkt der Revoluzer. Ich muß meinen Gegner mit seinen Eigenen Waffen Schlagen.
Mit was soll er sich den seine Haare waschen ?
Mit dem Blut seiner Gegner die die Umwelt zerstören ?
Mit was soll er den das Plakat beschmiern ? Mit seinem Eigenen Blut ?

Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

Antagonistischen Revolutionäre Nein Danke

26.01.2006 um 01:28
>>"Mit was soll er sich den seine Haare waschen ?"<<


nie wieder waschen !
natur pur.




>>"Mit was soll er den das Plakat beschmiern ? Mit seinem Eigenen Blut ?"<<


plakat ist auch untrue, er soll sich die botschaft mit seinem eigenen blut auf den nackten oberkörper schreiben.. ;)







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Antagonistischen Revolutionäre Nein Danke

26.01.2006 um 01:33
LOL Koka. Wirklich ???

Ist das dein Bild eines Wahren Revoluzers ? :)

Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

Antagonistischen Revolutionäre Nein Danke

26.01.2006 um 01:37
>>Mit was soll er sich den seine Haare waschen ? <<

Natürlich mit Schwamm vom Lamm ;)


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Antagonistischen Revolutionäre Nein Danke

26.01.2006 um 01:39
>>"LOL Koka. Wirklich ???

Ist das dein Bild eines Wahren Revoluzers ?"<<


nein, aber so hätte es der threadersteller anscheinend gerne.. ;)







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Antagonistischen Revolutionäre Nein Danke

26.01.2006 um 01:41
Lol Follow.

Glaub das hilft den verfiltzlausten Langen Haaren des Klischee Revolutzers auch nicht mehr. ;)

Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden
baltazar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antagonistischen Revolutionäre Nein Danke

28.01.2006 um 16:19
Meine Schilderung wurde von mir bewusst im übertriebenem Maße dargestellt !

Mir geht es um die Tatsache, dass ein "Mensch", seine Überzeugung durch Parolen und vehementem Protestieren anderen Menschen aufzwängend, sich nicht einmal im Stande sieht, ma die Fresse zu halten und im Stillen für seine Überzeugung einzustehen<<>>durch, im Falle Umwelterhalt, umweltbewusstsein...oder wenn es um Anti-Anglo-Amerikanismus geht die Boykottierung!!!!!
Comprende?????


melden

Antagonistischen Revolutionäre Nein Danke

28.01.2006 um 16:48
plakat ist auch untrue, er soll sich die botschaft mit seinem eigenen blut auf den nackten oberkörper schreiben..

Macht man das nicht in den USA schon ?
Werbefläche bei EBAY zu versteigern...



*+* Academy of Science *+*


melden

Antagonistischen Revolutionäre Nein Danke

28.01.2006 um 16:53
Es gibt zuviele Mißstände wogegen man demonstrieren und revolutionieren könnte....und so splittern sich alle Kräfte und Richtingen auf und ein jeder setzt seine Prioritäten (wogegen man in erster Linie demonstrieren sollte)

Sie bezwecken zwar nichts damit, aber sie haben ihr Gewissen beruhigt und können sagen, daß sie es wenigstens versucht haben....

Bis sie wieder einen gemeinsamen Nenner finden.....und das war der Hunger.

Wenn sie also alle - oder zumindest die meisten - wieder Hunger haben und nicht wissen wie sie ihn stillen sollen, dann wird wieder revolutioniert.

Bis dahin kann geschehen was will...es interessiert keinen solange der eigene Bauch voll ist....


melden
baltazar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antagonistischen Revolutionäre Nein Danke

28.01.2006 um 17:08
@taothustra1

Suupa!!!
Endlich mal ein brachbarer comment!!

Im Grunde hast du recht!!
Eine interessante Ansicht!


melden

Antagonistischen Revolutionäre Nein Danke

28.01.2006 um 17:12
@baltazar

Trozdem eher bedauernswert, weil wir uns dadurch unter dem Strich kaum von Tieren unterscheiden.

Wenige Menschen und viele Zweibeiner.....


melden

Antagonistischen Revolutionäre Nein Danke

28.01.2006 um 17:25
"Die Sinnlosigkeit vieler Proteste gegen Umweltverschmutzung, Tierquälerei oder Ähnlichem"

wann und wo?

achja, die rechten gehen noch auf die straße.


melden

Antagonistischen Revolutionäre Nein Danke

28.01.2006 um 17:26
@Midnight

Die Sinnlosigkeit vieler Proteste gegen Umweltverschmutzung, Tierquälerei oder Ähnlichem

Sinnlosigkeit im Sinne der realistischen Erfolgsaussichten....war doch eigentlich nicht schwer zu verstehen....


melden

Antagonistischen Revolutionäre Nein Danke

28.01.2006 um 17:28
Und Stimmt, die Rechten gehen auch die Straße und - nicht zu vergessen -
kriegen dabei noch Polizeischutz...

Bei solchen Konditionen, kann einem das demonstrieren - was ja nichts als ein Apell an die Vernunft der Regierenden ist -

schon vergehen.....


melden

Antagonistischen Revolutionäre Nein Danke

28.01.2006 um 17:29
@tao

ich meinte wann und wo diese demos stattfinden, kann ja sein das ich sie nur nicht mitbekomme. außer rechte demos passiert eigentlich nichts.


melden

Antagonistischen Revolutionäre Nein Danke

28.01.2006 um 17:33
@Midnight

Stimmt, in letzter Zeit ist es tatsächlich ruhiger geworden....sie sehen ein, daß es nichts bringt und fügen sich in ihr Schicksal.

Denn das Problem ist, daß es keine wirklichen Wahlalternativen gibt.

Entweder Mitte : Wischi Waschi und nix passiert

oder extrem Rechts und extrem Links....

Die kannst Du alle in der Pfeife rauchen....die einen sind von den Amis gewollt (Mitte) und die anderen beiden dienen nur als Abschreckung um die von den Ami Gewollten zu wählen....


melden
baltazar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antagonistischen Revolutionäre Nein Danke

28.01.2006 um 17:56
naja!!!
Wir sind uns dessen bewusst, was wir sind, können unser Sozialvehalten/umfeld selbst bestimmen und unseren Lebensinhalt ebenfalls!
Zwar mag es Menschen geben, deren Abstammung animalischer Natur zu sein scheint, dennoch haben wir einen riesen Vorteil: menschliche Intelligenz


Anzeige

melden