Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

braucht deutschland wieder atombomben?!

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Atombombe, Wettrüsten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

braucht deutschland wieder atombomben?!

28.01.2006 um 16:19
Ich habe bereits vor einigen Monaten und auch vor ein paar Wochen nochmal hier im Forum geschrieben, daß ich der Ansicht bin, Deutschland sollte sich ein gewisses Arsenal von nuklearen Waffen zulegen. Dabei geht es nicht um einen Machtanspruch sondern um Abschreckung.
Jetzt mögen vieleicht einige sagen der kalte Krieg ist vorbei. Doch ich sage, wenn wir noch im kalten Krieg wären, würde ich garnicht an deutsche Atomwaffen denken.

Die neue U-Boot Klasse die wir entwickelt haben könnte sehr leicht mit Trägersystemen ausgerüstet werden und wäre zudem noch sehr mobil.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !

Anzeige
melden

braucht deutschland wieder atombomben?!

28.01.2006 um 16:22
Gerade eben läuft durch den Nachrichten-Ticker (NTV),daß Innenminister Schäuble vor einem Terroranschlag mit einer sogenannten "schmutzigen Bombe".
Es wird jedoch gleichzeitig erwähnt, daß man keinerlei Beweise hat und es auch geheimdienstlich nicht nachweisbar ist.
Denoch behauptet Schäuble, Daß es nur noch eine frage der Zeit ist bis soetwas passiert.

Meiner Meinung nach "Panikmache" um ein Aufrüsten mit Atombomben zu rechtfertigen.
Da kann man mal wieder sehen wie die "Manipulationsmaschine" läuft.

Sick brains for a sick world !


melden

braucht deutschland wieder atombomben?!

28.01.2006 um 16:46
Bevor man sich die Frage stellen sollte ...

braucht deutschland wieder atombomben?!

muss die Frage Kann sich Deutschland überhaupt Atomwaffen leisten ?

geklärt werden !

die Franzonsen geben 10 % des Verteidigungsaushalt aus.



*+* Academy of Science *+*



melden

braucht deutschland wieder atombomben?!

31.01.2006 um 16:36
genau Prometheus !!

Lieber etwas mehr für unsere Wirtschaft tun anstatt Milliarden für Militär auszugeben !!!!

Wer soll uns schon angreifen ? Ich glaube niemand !! Deutschland wird in der Welt als politisch sehr neutrales Land betrachtet, dass aus seiner Vergangenheit gelernt hat !!!

Gruß Arturo


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Atomare Bedrohung
Politik, 42 Beiträge, am 09.08.2022 von darkstar69
Baaaawz am 23.08.2019, Seite: 1 2 3
42
am 09.08.2022 »
Politik: Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete
Politik, 69 Beiträge, am 20.04.2012 von ihrunwissenden
Jantoschzacke am 19.04.2012, Seite: 1 2 3 4
69
am 20.04.2012 »
Politik: Israels Atomprogramm - UN fordert Offenlegung
Politik, 118 Beiträge, am 08.12.2012 von Kc
Dilrast am 06.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 08.12.2012 »
von Kc
Politik: Warum blieb Deutschland die Atombombe erspart?
Politik, 256 Beiträge, am 07.07.2011 von robert-capa
napoleon. am 11.11.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
256
am 07.07.2011 »
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.923 Beiträge, am 19.04.2024 von Groucho
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1515 1516 1517 1518
29.923
am 19.04.2024 »