Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"A New American Centaury" Wolfowitz Masterplan der USA

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wolfowitz, Masterplan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"A New American Centaury" Wolfowitz Masterplan der USA

27.01.2006 um 23:50
@science
Möge Gott eure Pläne vereiteln.

Du meinst bestimmt Allah -mit dessen Willen hab ich nichts am Hut.

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)

Anzeige
melden

"A New American Centaury" Wolfowitz Masterplan der USA

27.01.2006 um 23:54
@Hansilein

Meinungsfreiheit und kulturelle Freiheit jemals in unserer Geschichte auch nur annähernd in solchem Maße garantiert

Das heißt doch im Klartext, daß Du das den Deutschen gar nicht zutraust es ohne die Amis zustandezubringen....

Bist Du überhaupt Deutscher ? Jetzt muß ich schon mal blöd fragen ...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"A New American Centaury" Wolfowitz Masterplan der USA

27.01.2006 um 23:56
ich wollt nur sagen: "..Jeb Bush (Sohn des US Präsis)..". er ist der bruder des amtierenden US Präsidenten. wenn, dann is er der sohn des ExPräsidenten H. W. Bush. ja, wollt ich nur richtig stellen. *g*

jenseits von dir..


melden

"A New American Centaury" Wolfowitz Masterplan der USA

27.01.2006 um 23:57
Statt sich an Leute zu halten wie Ghandi,Dalai Lama verschreiben sich die meisten dem sogenannten Raubtier.So wie einst ihre Großväter dem Führer einen Eid schworen.
Nur der unterschied ist das Hitler offen aufgetreten ist und offen den Haß gezeigt hat nun aber hat der Satan ein viel böseres Werk begonnen dem die meisten so schlimm es auch ist zujubeln.Denn der zug fährt so wie damals in den Abgrund - nur das diesmal die ganze Welt betroffen sein wird.
So Hansi und spar die in der Zukunft deine Pseudo-Statistiken über den angeblich abnehmenden elend in dieser Welt.Hier mal ein Knallharte statistik :
http://richter-publizistik.de/05geo/hungertag.html
http://richter-publizistik.de/05geo/wasserdekade.html


Der Wassermangel und die kommenden Naturkatastrophen die auf durch Raubabbau an diesem planeten herrühren werden euer Untergang sein wenn ihr euch nicht endlich für den guten Weg entscheidet .Die Entscheidung liegt noch bei euch.
Der Point of no Return ist noch nicht ganz erreicht !
Die Deadline ist in 3 Jahren !
Es ist also noch zeit liebe leute,zeigt die Stirn dem Bösen und entscheidet euch endlich !
Gibt nicht auf ,es gibt hoffnung - und kein Widerstand ist Sinnlos.


melden

"A New American Centaury" Wolfowitz Masterplan der USA

28.01.2006 um 00:00
@Hansi

ich meine den Vater von Jesus ,den einzigen gott der das universum darstellt in seiner phantastischen Vielfalt !
Die Liebe Jesu hat dich wohl noch nie erreicht !
Denn so wie du redet nur einer der vergiftet wurde durch böses Gedankengut !


melden

"A New American Centaury" Wolfowitz Masterplan der USA

28.01.2006 um 00:00
Wolfowitz ist zur Zeit Präsident der Weltbank.
Sitzt also an der Quelle neue abhängige zu schaffen.

Where is Lee Harvey Oswald when he's needed?


melden

"A New American Centaury" Wolfowitz Masterplan der USA

28.01.2006 um 00:04
@Darth...
den Thread gibts schon!






der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

"A New American Centaury" Wolfowitz Masterplan der USA

28.01.2006 um 00:06
@hsn

Sehr richtig !
Und damit es hier klar ist : Die Bevölkerung der USA ist genauso Opfer wie wir !
Es hat hier also nichts mit Antiamerikanismus zu tun sondern nur mit einem Widerstand gegen die sogenannten illuminaten.Auch wolfoitz ist ein Mitglied von denen !
Aber solange die meisten Leute so wie Hansi gar keine Ahnung haben von den wahren Finanzmächten und deren realer Macht auf dieser welt wird es nicht so schnell veränderungen geben.
Leider sind diese leute gehirngewaschen und nicht so leicht umzustimmen.
Wenn man von kindheit an vergiftet wird vom fernsehen etc. ist ein brechen dieses Giftes sehr schwer !
Aber nicht unmöglich !
Deshalb appeliere ich an alle leute die eine gewisse ahnung haben doch bitte nachzudenken !
Denn im momentan werden wir in eine neue Dunkelheit geführt !


melden

"A New American Centaury" Wolfowitz Masterplan der USA

28.01.2006 um 00:10
SOLI INVICTO

Es ist die Intelligenz (einer), die sich nicht mit Dingen wie Diplomatie enthält, derartige Konzepte bleiben ihr fremd.

Kein Leser konnte sich einen besseren Beweis dafür wünschen, daß grobe Anschuldigungen an Objektivität mangelten. Andernfalls müßten hier
viele damit rechnen, ihren Posten zu verlieren.


SOLI INVICTO


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"A New American Centaury" Wolfowitz Masterplan der USA

28.01.2006 um 00:13
@science
Der Wassermangel und die kommenden Naturkatastrophen die auf durch Raubabbau an diesem planeten herrühren werden euer Untergang sein wenn ihr euch nicht endlich für den guten Weg entscheidet.

Welchen Weg meinst du denn genau?
Den Weg des Kommunismus, der die größte Hungerkatastrophe der Menschheitsgeschichte zu verantworten hat?
Oder den Weg der Islamisten, deren Länder am Tropf westlicher Lebensmittellieferungen hängen?
In welchem westlichen, demokratischen Staat erwartest du denn den katastrophalen Wassermangel? Glaubst du ein Nigerianer profitiert davon, wenn ich während des Zähneputzens den Wasserhahn zudrehe?

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

"A New American Centaury" Wolfowitz Masterplan der USA

28.01.2006 um 00:27
Ich sage dir von was der Nigerianer profitieren würde :
Eine neue Form der Gesellschaft die auf die Prinzipien der Sternenföderation aufbaut.Da du nicht weißt was das ist hier der link dazu :Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ? (Seite 11)
So un zum sogenannte satanischen Kommunismus denn was du meinst ist das.
Ich hoffe es ist dir klar das die Illuminaten auch hinter der art von kommunismus stecken die du hier zu Recht kritisierst !
Einen wahren kommunismus wird es unter solchen leuten nie geben.Aber ich ziehe ein Sternenföderationsgesellschaft eher vor da hier auch die Leistung des indivduums beachtet wird.
Auch ist die wahre soziale Markwirtschaft eine besserer Weg.Nur besteht bei den gegenwärtigen Machtverhältnissen keine Chancegleichheit mehr.Denn solange Chancengleichheit besteht ist der Kapitalismus für den Aufbau (wie nach dem 2. weltkrieg) ideal !
Aber nun müssen neue Wege gegangen werden den das böse vermehrt sich zusehens und vergiftet immer mehr leute und wird wenn es nicht gestoppt wird ,uns in eine sehr dunkle Zeit bringen !
Dagegen kämpfe ich an hansi und als Christ bin ihc der nächstenliebe verpflichtet und deshalb werde ich auch dich nicht aufgeben !


melden

"A New American Centaury" Wolfowitz Masterplan der USA

28.01.2006 um 00:27
Wolfowitz weiß bestimmt auch Rat, wenn es um Wassermangel geht, denn schließlich hat er seine Doktorarbeit über " Water Desalination in the Middle East"

Where is Lee Harvey Oswald when he's needed?


melden

"A New American Centaury" Wolfowitz Masterplan der USA

28.01.2006 um 00:27
"In welchem westlichen, demokratischen Staat erwartest du denn den katastrophalen Wassermangel? Glaubst du ein Nigerianer profitiert davon, wenn ich während des Zähneputzens den Wasserhahn zudrehe?"

In jedem !
Denn mit der Zeit werden wir alles Wasser verschmutzen !
Und das sogar sehr sehr bald !


melden

"A New American Centaury" Wolfowitz Masterplan der USA

28.01.2006 um 00:29
@hsn

Der Satan versteht es immer gut die Leute in Abhängigkeit von ihm zu versetzen !
Und das ist es gegen was wir kämpfen sollten als Christen !


melden

"A New American Centaury" Wolfowitz Masterplan der USA

28.01.2006 um 01:11
die analytische Kälte mit der Wolfowitz die Weltornung konzipieren will, läßt mein Blut in den Adern gefrieren! Brrrrrr.



handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"A New American Centaury" Wolfowitz Masterplan der USA

28.01.2006 um 01:49
Zu diesem Manifest, diesem Masterplan fällt mir folgender satz ein, den Adolf Hitler einst von sich gegeben hat:

"In actual fact the pacifistic-humane idea is perfectly all right perhaps when the highest type of man has previously conquered and subjected the world to an extent that makes him the sole ruler of this earth… Therefore, first struggle and then perhaps pacifism."



jenseits von dir..


melden

"A New American Centaury" Wolfowitz Masterplan der USA

28.01.2006 um 17:08
Einen wahren kommunismus wird es unter solchen leuten nie geben.Aber ich ziehe ein Sternenföderationsgesellschaft eher vor da hier auch die Leistung des indivduums beachtet wird.


Ah, ja genau wie laufen in Roten Pyjamas rum, und nutzen Dilithiumreaktoren, und wir verschmutzen nichts weil wir alles repelzieren?

Ich finde du solltest die Zukunft nicht anhand einer Fernsehserie planen.

Im Überigen das Dauerilluminatengeschwätz, Gerechtigkeit will er, und dann was von Gulag erzählen, genau wie Stalin zu seinen besten Zeiten


"I love the smell of napalm in the morning"


melden

"A New American Centaury" Wolfowitz Masterplan der USA

28.01.2006 um 17:39
@Fedaykin

Also du bist anscheinend dafür das man sich bei einem Bankräuber oder Mörder eher bedanken sollte !Gut gemacht ,die nächste Bank steht da vorne.
Und an leute wie den Chodolwski würdest du sagen :Nette Geste von dir dem Staat keine Steuern zu zahlen und Finanzkraft aus dem Land rauszubefördern.
Und gratulation das du unser Land verraten hast.Und dem Vergewaltiger sagst du wahrscheinlich genauso : Gut gemacht !
Ich will all diese Leute gerecht bestrafen und dabei keine Todesstrafe verhängen.
Ein Aufenthalt in einem Arbeitslager ist eine gute Resozialisierungsmaßnahme !

Ihr aber unterstützt die Verbrecher ,gelle ?

Ich sags ja immer wieder : Sie geben gerechtigkeit vor ,jubeln aber der Ungerechtigkeit entgegen .
fedaykin dein ansichten sind menschenverachtend und das beweist auch dein von perversion nur so strotzender Avatare: "I love the smell of napalm in the morning"

Ich spucke vor dir aus !


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"A New American Centaury" Wolfowitz Masterplan der USA

28.01.2006 um 17:49
Ah, ja genau wie laufen in Roten Pyjamas rum, und nutzen Dilithiumreaktoren, und wir verschmutzen nichts weil wir alles "repelzieren"?

LoL, repelzieren. all die tiere die ihre felle hingeben mussten, damit reiche frauen es in kalten wintertagen besonders kuschelig warm haben, werden wieder aufgepelzt. GUTE IDEE!


fedaykin dein ansichten sind menschenverachtend und das beweist auch dein von perversion nur so strotzender Avatare: "I love the smell of napalm in the morning"

stammt der spruch nicht aus dem film "Apocalypse Now" oder wars "Hamburger Hill"?


"Therefore, first struggle and then perhaps pacifism."

"Boy don’t struggle like that or I will only love."





jenseits von dir..


melden

"A New American Centaury" Wolfowitz Masterplan der USA

28.01.2006 um 18:03
Sator ja, stammt noch von einem anderen Avatar, vielleicht weiß unser Science ja welch prominenter mein Avatar ist.


fedaykin dein ansichten sind menschenverachtend und das beweist auch dein von perversion nur so strotzender Avatare: "I love the smell of napalm in the morning"

Ich spucke vor dir aus !


Spuck soviel du kannst, aber du versuchst mir gerade Aussagen zu unterstellen,die ich nicht getätigt habe.


Wenn einer Geld auf eine Weise verdient hat die nicht illegal ist, dann sollte man die Freiheit haben damit alles zu tun was wiederum nicht illegal sein sollte.

Klar wäre es schön wenn die Leute etwas patriotismus für ihr Land haben, aber wir lösen uns sowieso von dem Nationalismus weil die Welt Wirtschaftlich und Politisch immer enger zusammenrückt , siehe EU,

Ich persönlich finde auch das der Staat ziemlich viel Geld ausggibt, zuviel, und was machst du lieber, Geld als Steuern zahlen oder für den Konsum ausgeben?


Im überigen halte ich Gott, dessen Willen du ja angeblich ausführst für weitaus tolleranter, und Humorvoller als du je sein könntest als Science Antigrav uup, Colonel one usw usw, beantworte meine Frage : Wieso willst du eine Weltföderation aus Star Trek koopiern, Star Trek ist Vision /Fiction und wäre mit den Mitteln des 21 Jahrhunderts nicht möglich, es sei denn du hast irgendwo deinen Replikator


"I love the smell of napalm in the morning"


Anzeige

melden