Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terrorgefahr in Deutschland

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 12:27
Link: www.spiegel.de (extern)

Schäuble erwartet Anschlag mit schmutziger Bombe
Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble hat vor Terroranschlägen mit sogenannten schmutzigen Bomben gewarnt. Nach Erkenntnissen der Geheimdienste sei der Bau solcher Bomben eine realistische Option, sagte er.

Die terroristische Bedrohung Deutschlands bekommt eine neue Dimension: Nach Erkenntnissen der Geheimdienste ist der Bau von "schmutzigen Bomben" eine realistische Option, wie Schäuble der "Welt am Sonntag" sagte.

"Tatsächlich lässt die Verbreitung von Massenvernichtungswaffen oder schmutzigem Material die Gefahr wachsen, dass wir mit solchen Bedrohungen durch den internationalen Terrorismus rechnen müssen", sagte Schäuble der Zeitung. "Die Frage ist wohl nicht mehr, ob es einen Anschlag mit einer schmutzigen Bombe geben wird, sondern die Frage ist, wann und wo es ihn geben wird."

Auf die Frage, ob es entsprechende Hinweise auch in Deutschland gebe, sagte der CDU-Politiker dem Blatt: "Dass in Kreisen terroristischer Aggressoren - das weiß man aus vielem, was man im Internet und sonstwo abfangen kann - solche mehr oder weniger perversen Überlegungen angestellt werden, ist leider nicht von der Hand zu weisen."

....

Halltet Ihr die Gefahr für Real ?
--> Fussball WM
--> Unser Image in Islamischen Ländern ist in den letzten Monaten rapide gesunken.



*+* Academy of Science *+*


Anzeige
melden

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 12:31
Die Gefahr ist immer und überall....


>--> Unser Image in Islamischen Ländern ist in den letzten Monaten rapide gesunken. <

Warum?





Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 12:35
Wenn es bestätigt wird das der BND den US Streitkäften behilflich war Ziele im Irak zu finden und auch auszuschalten sind wir mitverantwortlich in den Augen der " Aufständigen " . Und was das bedeutet..kann sich jeder denken.

_____________
in vino veritas



melden

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 12:37
Lächerlich sooft wie hier schon eine Terrorwarnung raus gegeben wurde und nichts passiert is interessieren solche meldungen keinen mehr!!!

Show them no fear!
Show them no pain!



melden

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 12:37
Das Masaker von München wird sich so bei der WM 2006 nicht wiederholen. Die Sicherheitskräfte sind gewarnt, aber ganz ausschließen kann das niemand.

_____________
in vino veritas



melden

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 12:43
interessant ist, warum das interview mit der aussage?
politiker sind keine aufklärer, sie sind politiker.


melden

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 12:43
Wahnsinnige brauchen keinen Grund für Terrorakte, sie SIND der Grund dafür...

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 13:06
jo, geb midnightman recht. Ich mein, ist schon auffällig, das so kurz vor der WM wieder Alarm gegeben wird. Wer weiss, ob da nicht auch irgendwelche politische Kalkül hintersteht.

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein


melden

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 13:08
ja und wir leben die ganze zeit mit dieser gefahr,das irgend nen verrückter so ens scheiße baut!panikmache wir könnten uns auch selber in die luft jagend damit das kein andere mehr tun kann!*g*

i hate myselfe!i hate you!i hate the wohle fucking world!
ps:ich mag meinen penis!



melden

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 13:14
ich denke nicht, dass es mit der wm oder mit panikmache zusammenhängt.
aussagen. interviews etc. passieren nicht zufällig.
da ich auch nur spekulieren kann, werde ich schweigen.


melden

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 13:19
Prometheus- versucht hier panik zu verursachen umdie leute für seinen krankhaften jankey patriotismus zu gewinnen einfach schwach.


und jeder mensch der ein logisches denken vorweisen kann der weis das deutschland eines der letzten länder ist wo eine terror gefahr besteht


melden

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 13:20
>und jeder mensch der ein logisches denken vorweisen kann der weis das deutschland eines der letzten länder ist wo eine terror gefahr besteht<


Also ich bin mir ehrlich gesagt da überhaupt nicht so sicher, du schon. Warum?





Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 13:20
und jeder mensch der ein logisches denken vorweisen kann der weis das deutschland eines der letzten länder ist wo eine terror gefahr besteht



Dein Wort in Gottes Gehörgang

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 13:22
@capo_grande
Weil deutschland in türkei und in den meisten arabischen ländern einen guten ruf hat deswegen


melden

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 13:22
@ tron wär schön wenn es so wäre, aber spätestens mit dem <einsatz Deutscher truppen im Irak werden auch wir ein Potenzielles Ziel von Terroranschlägen.

-=ekai=-


melden

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 13:29
Schäuble erwartet Anschlag mit schmutziger Bombe

Das ist nichts als eine der üblichen Volksverdummungen, die in regelmäßigen Abständen wiederholt werden muß, da sonst einige mit Recht auf die Idee kämen, daß die Araber eigentlich gar nichts von uns wollen.

Wieder einmal kann man sehen, wie brav deutsche Politiker die Hampelmänner der Amis spielen.

Abgesehen davon haben sie dadurch natürlich noch mehr Grund die Überwachung privater Haushalte auszubauen.

Die Ergebnisse dieser Überwachungen fließen dann ganz zufällig in die Wirtschaft ein und schon werden wir wieder mit Werbung zugemüllt.....

Es wird langsam Zeit, das ein paar Leute mehr diese Schmierenkomödie durchschauen....



melden

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 16:29
Panikmache pur.
Da kann man mal wieder sehen wie mit gezielter "Angstmache" versucht wird das Volk in die richtige Richtung zu manipulieren.

Sick brains for a sick world !


melden

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 16:38
@capo_grande
sehe ich genau so wenig ein, dass terroristen in Germany einen Anschlag machen würden.
Die Begründung hat Sütçü schon gennant und vor allem ist ja Deutschland selber nicht ProAmerikanisch und ich denke, weil eins zwei Deutsche Tourristen empfüert werden sollte das auch nicht als Vorwand genommen werden, dass ein Anschlag auf Germany folgen würde.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 16:46
Na ja wissen kanns keiner, vielleicht ist die gefahr kleiner als in England aber das wars dann auch mit den prognosen.........



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 16:55
@capo_grande
Klar eine gewisse Angst muss immer hier sein, aber hoffen müssen wir das so was nicht passiert !

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 16:57
@mekkacola

vor allem ist ja Deutschland selber nicht ProAmerikanisch

Wie kommst Du denn auf diese Idee ?
Schäuble, der diesen Spruch in die Welt gesetzt hat, ist zufällig deutscher Innenminister....


Anzeige

melden