Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer oder Minderheiten?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländer oder Minderheiten?

29.01.2006 um 21:17
@neurotiker
das scheint in deinen kreisen so zu sein.
die menschen die ich kenne beurteilen das etwas anders.

Anzeige
melden

Ausländer oder Minderheiten?

29.01.2006 um 21:21
@midnightman
Deine Kreise interessieren mich aber nicht.
Und die haben auch sonst nichts zu melden, weil ihre Ideologie nicht in der mitte der Gesellschaft verankert ist.
Euere Meinung ist nicht das Maß aller dinge. Die Realität sieht anders aus.


melden

Ausländer oder Minderheiten?

29.01.2006 um 21:23
@neurotiker
netter witz :D, die dummheit siegt oder was?


melden

Ausländer oder Minderheiten?

29.01.2006 um 21:26
@midnightman
Die Leute reden einem nach dem Maul, und wenn der türke hören will , daß er ein "richtiger" Deutscher ist, dann sagen die dem das auch.
Und in Gedanken ist er für sie weiterhin ein türke.


melden

Ausländer oder Minderheiten?

29.01.2006 um 21:29
@neurotiker
und? ich kann schon sehr gut selbst urteilen, dafür brauche ich deine vorurteile nicht.


melden

Ausländer oder Minderheiten?

29.01.2006 um 21:30
>>netter witz , die dummheit siegt oder was?<<


Die Gesellschaft ist ja auch sowieso scheiße, ne?
Von wegen DSDS und so...schon alle fernsehverblödet


melden

Ausländer oder Minderheiten?

29.01.2006 um 21:32
Die einzige Minderheit die wir in Deutschland haben sind Rechtsradikale !!!
und das ist auch gut so !!!

Ansonst was soll der Thread ?
Wer nicht zur Gemeinschaft gehören will ist in der Minderheit !
Was er dagegen machen kann ist ja wohl klar. -.-

~.~ Academy of Science ~.~


melden

Ausländer oder Minderheiten?

29.01.2006 um 21:34
@neurotiker

deine argumentation ist ziemlich klasse, sag doch was du willst.


melden

Ausländer oder Minderheiten?

29.01.2006 um 21:40
@midnightman
Was meinst du, wieviele Menschen in deutschland denken genauso wie du? ja, ich meine die als DSDS-verseucht und fernsehverdummt verschriehene Gesellschaft, die ja eines der bevorzugten Angriffsziele bei Allmystery ist. Was glaubst du?


melden

Ausländer oder Minderheiten?

29.01.2006 um 21:43
@Neurotiker...
Ähhhh... das stimmt nicht so ganz. Wir haben nicht nur die Sorben sondern auch eine anerkannte Dänische Minderheit in Deutschland.

soooooooooooooo sieht das aus...


melden

Ausländer oder Minderheiten?

29.01.2006 um 21:45
@wumbor
Ah ja, stimmt, die habe ich ganz vergessen.
Und es gibt, glaube ich, sogar noch eine friesische Minderheit.


melden

Ausländer oder Minderheiten?

29.01.2006 um 21:48
Ey Temhar1. Zu deinem zweiten Post:

"ja ich habe ne deutschen pass aber werde immer noch als ausländer bezeichnet"
- Kommt drauf an wie du dich hier verhälst...

"heist das ich bin jetzt ne deutscher"
- Offiziell ja. Inoffiziell nur, wenn du dich anpasst...

"ich will aber gar keine deutscher sein"
- Dann hast du hier nix verloren...

"will aber in deutschland leben, und zwar net als ausländer..."
- Kann ich verstehen. Aber die Sache, dass du hier relativ gut leben willst, aber dich nicht anpassen und nicht auf deine neue Heimat stolz sein willst, wird für einigen hass sorgen. Wie wärs, wenn du dir vor Augen hälst, dass es dir hier definitiv besser als anderswo geht?





Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Ausländer oder Minderheiten?

29.01.2006 um 21:48
Stimmt.... das vieleicht mal so als Info nach draussen für Andere von wegen Intoleranz gegenüber Minderheiten...

soooooooooooooo sieht das aus...


melden

Ausländer oder Minderheiten?

29.01.2006 um 21:49
Und es brauch jetzt keiner zu schreien: "Scheiss Nazi." oder "Ban" oder so, weil das is einfach nur Bullshit...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Ausländer oder Minderheiten?

29.01.2006 um 21:50
@neurotiker
es spielt keine rolle, weil wenn deine meinung vorherrscht, dann wird sie durch journalisten etc. geprägt. heute so morgen so. was soll ich mich mit so einen unfug beschäftigen. es sind plappermäuler, darauf kannst du nicht zählen.
bei denen ist vielleicht der türkische look in 5 jahren modern.


melden

Ausländer oder Minderheiten?

29.01.2006 um 21:51
@midnightman
die abstammung ist mir egal, auch wenn ich deutscher abstammung bin und nach deiner meinung dies eigentlich anders definieren sollte.
hättest dir den kram davor auch sparen können oder?


Nachdem Post von Neurotiker, versteht man glaube ich was ich meine!

ThanX


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Ausländer oder Minderheiten?

29.01.2006 um 21:57
Leute Neurotiker ist ein träumer . Er fantasiert von einem deutschland den es nicht geben wird.

Deswegen sollte man ihm sand in die augen streuen , damit das sandmännchen ihm arische träume bescheren kann

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Ausländer oder Minderheiten?

29.01.2006 um 22:00
@followme
nein, neurotiker wähnt sich zwar in der mehrheit, doch dies ist nur sein trugschluß.

oder hatte die npd 20/30/40 nein sollten ja eigentlich dann 50% sein, bei der letzten bundestagswahl? ich denke, du machst dir deine antihaltung da zu einfach.
aber es gibt ja immer einen grund, die fehlenden eigenen bemühen zu entschuldigen.


melden

Ausländer oder Minderheiten?

29.01.2006 um 22:01
Oh mann ihr macht es wieder mal kompliziert!
Es gibt in Deutschland ungefähr 8 Mio. Ausländer und in dieser Zahl sind nur Personen eingerechnet,die hier leben und KEINE deutsche Staatsbürgerschaft haben. Die mit deutscher Staatsbürgerschaft oder doppelter Staatsbürgerschaft zählen für die Statistik als Deutsche.Soviel mal dazui!
Und ich versteh absolut net was daran dumm sein soll,wenn man Personen ohne deutsche Staatsbürgerschaft als Ausländer bezeichnet.Das is auch überall auf der Welt selbstverständlich.

Ausserdem finde ich es eine Frechheit wenn jemand die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt aber kein Deutscher sein will sondern nur die damit verbundenen Vorteile haben will.Die Staatsbürgerschaft sollte nur der bekommen
der sich auch zu diesm Land und dem Volk bekennt. ANSONSTEN NIX DEUTSCHER PASS !!! Alles andere ist widersinnig.

Ausserdem würd mich mal interessieren wie es wäre,wenn ich in der Türkei leben würde und die türkische Staatsangehörigkeit hätte. Würde ich dann wohl von der Mehrheit als Türke anerkannt??


melden

Ausländer oder Minderheiten?

29.01.2006 um 22:01
@elmariachi
dein gelabber nervt.


Anzeige

melden