Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Holocaust-Konferenz in Teheran

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teheran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Holocaust-Konferenz in Teheran

29.01.2006 um 20:01
Teheran lädt Blair zum Holocaust-Kongress ein
Atomstreit, Hasstiraden gegen Israel - Irans Außenpolitik hat gegenwärtig nur ein Ziel: Provokation. Neustes Beispiel: Zu seiner bizarren Holocaust-Konferenz, die den millionenfachen Mord an Juden durch die Nazis in Frage stellt, lädt das Mullah-Regime ausgerechnet den britischen Premier Blair ein.

Hamburg/Teheran - Der iranische Außenamtssprecher Hamid Resa Asefi in Teheran sagte, Tony Blair könne bei der Konferenz seinen Standpunkt in einem eigenen Redebeitrag darlegen. Der britische Regierungschef hatte am vergangenen Montag die iranische Idee eines Kongresses über den Holocaust als "schockierend, lächerlich und dumm" bezeichnet. Asefi äußerte sich auch zu Blairs Aufforderung an Präsident Mahmud Ahmadinedschad, sich selbst die Stätten des Holocaust in Europa anzusehen: "Wir müssen sehen, wann der Präsident Zeit dazu hat."

go !

Was denken die geneigten Teilnehmer unserer launigen Runde eigentlich über des Irren (Ahmadinedschad) Holocauskonferenz, die die Tage in Teheran steigen soll?

Da da ja hauptsächlich Leugner/Zweifler anwesend sein werden...

denke ich das das nichts weitere als ein Schauspiel sein wird.
Das *hust* Ergebniss steht doch schon fest.



~.~ Academy of Science ~.~


Anzeige
melden

Die Holocaust-Konferenz in Teheran

29.01.2006 um 20:04
>>"Der britische Regierungschef hatte am vergangenen Montag die iranische Idee eines Kongresses über den Holocaust als "schockierend, lächerlich und dumm" bezeichnet."<<



ich kann mich da tony blair nur anschliessen.
einigen deutschen rechtsradikalen wurden die reisepässe abgenommen, um deren teilnahme an dieser konferenz zu verhindern.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Die Holocaust-Konferenz in Teheran

29.01.2006 um 20:05
stecken wir einfach die palistinänser in den iran!


melden

Die Holocaust-Konferenz in Teheran

29.01.2006 um 20:54
>>>Teheran lädt Blair zum Holocaust-Kongress ein<<<

xD

Das wird ja immer lustiger und lustiger.
Iran macht sich über den Westen nur noch lustig.
Hm, vielleicht haben sie ja schon die Bombe.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Die Holocaust-Konferenz in Teheran

29.01.2006 um 21:03
>>>Was denken die geneigten Teilnehmer unserer launigen Runde eigentlich über des Irren (Ahmadinedschad) Holocauskonferenz, die die Tage in Teheran steigen soll?<<<

- Ich denke einige westliche bzw. israelische Vertreter sollten hingehen und Beweise für den Holocoust vorlegen.
Versteht mich nicht falsch, aber an stelle der Israelis würde ich genau das machen, dann kann man hören was sie sagen und wenn sie lächerliche Antworten bringen dann kann man es ja immer noch als Provokation schimpfen.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Die Holocaust-Konferenz in Teheran

29.01.2006 um 21:09
Warum laden wir eigentlich nicht einen von der iranischen regierung (z.B.Außenminister) ein, und besuchen mit Ihm Auschwitz oder Buchenwald oder, oder, oder, oder.....

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Die Holocaust-Konferenz in Teheran

29.01.2006 um 21:13
@Lightstorm

Der Holocaust war Realität. Den würde ich an Israels Stelle auch nicht beweisen wollen. Ich würde mich für die Menschheit in Grund und Boden schämen, wenn ein Jude soetwas schreckliches beweisen muß, wovon die ganze Menschheit doch eigentlich Kenntnis hat.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Die Holocaust-Konferenz in Teheran

29.01.2006 um 21:16
@Befen

Es geht ums Prinzip, egal wie dumm einer kommt, man sollte sachlich reagieren und nicht adelig empört sein.

Man kann diese Provokation auch als Chance sehen den einen oder anderen von einer Gehirnwäsche zu befreien.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Die Holocaust-Konferenz in Teheran

29.01.2006 um 21:31
Eigentlich wärs ja ziemlich peinlich für den Veranstalter wenn da Beweise zu sehen wären die man nicht einfach ignorieren kann.



真 善 忍
加油



melden

Die Holocaust-Konferenz in Teheran

29.01.2006 um 21:33
@Lightstorm
Sicher die sollten da hingehen...
nur welcher Jude geht in der heutigen Zeit freiwillig nach dem Iran ???



~.~ Academy of Science ~.~


melden

Die Holocaust-Konferenz in Teheran

29.01.2006 um 21:35
Die sollten eben nicht dahin gehen. Wer sind die, daß sie Beweise verlangen. Die würden die Israelis nur lächerlich machen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Die Holocaust-Konferenz in Teheran

29.01.2006 um 21:36
Auch wieder war !
Schließlich ist der wissenschaftliche/geschichtliche Bezug
sehr weit weg von Teheran ...



~.~ Academy of Science ~.~


melden

Die Holocaust-Konferenz in Teheran

29.01.2006 um 21:40
Bei denen isses ja anscheinend nicht verboten den Holocaust zu leugnen. Also muss man ihnen die Wahrheit um die Ohren hauen.



真 善 忍
加油



melden

Die Holocaust-Konferenz in Teheran

29.01.2006 um 21:45
Ich erinnere mich noch an Szenen, als Deutschland in Teheran gegen den Iran ein freundschaftsspiel gemacht hat. Bei unserer Nationalhymne hatte das ganze Stadion die rechte Hand erhoben. Da hat man gesehen welchen Stellenwert der Holocaust, und die Juden überhaupt, im Iran besitzt.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Die Holocaust-Konferenz in Teheran

29.01.2006 um 21:49
Es wird echt immer obskurer mit diesen komischen Iranern...

Zwei Bagger kaufen und vonner Seite her zuschütten, dann is Ruhe.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Die Holocaust-Konferenz in Teheran

29.01.2006 um 21:55
@Befen

Hatte es auch gesehen, aber nicht das ganze Stadion, sondern es waren soweit ich weiß eine bestimmte Menge die das machte.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Die Holocaust-Konferenz in Teheran

29.01.2006 um 22:14
Der Iran mis die Nichtexistenz des Holocaust beweisen. Nicht andersrum.

Ich denke der beste Weg wäre dieser iranischen Pappnase kein Forum in den Medien zu bieten um damit nicht mehr global seine hirnlosen Ergüsse zu verbreiten.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Die Holocaust-Konferenz in Teheran

29.01.2006 um 22:24
Ich frage mich, wie man überhaupt so dumm sein kann und den Holocaust verleugnet.

Wo sind denn die vielen Millionen alle hingegangen, daß wir sich nichtmehr gefunden haben?

Warum stand eigentlich vor jedem jüdischen Laden ein SA oder SS Mann und hat keinen reingelssen?

Warum mußten Juden den Davidstern tragen?

Warum sind täglich die Züge die mit Tausenden voll waren immer wieder leer zurückgekommen?

Warum sprach Himmler das keiner sogut weiß was es heißt, täglich hunderte oder sogar tausende Leichen zu sehen, wie die SS?

Warum wurden eigentlich manche Gebäude, vorm anrückenden Russen, im KZ gesprengt und manche nicht?

Warum mußte man eigentlich extra eine Bahnlinie neu bauen die direkt ins Lager Auschwitz Birkenau führte?

Vieleicht fängt der Iran mal an, diese Fragen zu beantworten.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Die Holocaust-Konferenz in Teheran

29.01.2006 um 22:28
@Befen:

Das ist doch nichts weiter als Propaganda für's eigene Volk, was da im Iran abgeht. Damals unter Hilter lief's auch nicht viel anders, da wurde auch die Wahrheit geschickt verdreht oder gleich dezent unter den Teppich gekehrt.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Die Holocaust-Konferenz in Teheran

25.06.2009 um 16:24
-Warum soll man denn die Palästinenser in den Iran verfrachten?
Ich dachte, dass die Palästinenser schon immer an diesem Ort gelebt haben
und nicht die Israelis.

-Was ist mit der semitischen Vergangenheit der Palästinenser?
Ja, auch Palästinenser waren mal Juden!
Jude zu sein, ist das Selbe wie Moslem, Christ oder Buddhist zu sein.
Alle Menschen haben dieselbe Abstammung, Also gilt Arschloch bleibt Arschloch egal welche Hautfarbe, Religion oder Nationalität man hat!

-Warum zweifelt ein intelligenter Mensch den Holocaust an?
Lest doch mal das Buch: Im Namen Gottes - Israels Geheimvatikan als Vollstrecker biblischer Prophetie. Das Buch ist total „antisemitisch“, aber frei erhältlich und enthält zu 100% die Wahrheit.
Es wird alles anhand von Zeitungsberichten, Filmen, Büchern usw. dargelegt und darin wird davon berichtet, dass die Nazis keine 6 Mio. Juden getötet haben oder töten konnten.
Es kommen auch hochrangige pro-israelische Rabbis zu Wort, die das trotzdem belegen.
Der Autor ist keineswegs gegen irgendeine Menschenrasse, Antisemit oder rechts.

Natürlich gab es Konzentrationslager, wie es sie auch im Jugoslawien-Krieg und in Guantanamo gab oder gibt und natürlich wurden viele Menschen abscheulich von den Nazis getötet. Das zweifelt der Iran doch gar nicht an. Es geht um die 6 Mio.! Stellt euch doch mal vor es wären 2 Mio. gewesen, könnte man dann auch so ein Drama daraus machen.
Die Türken haben 1Mio. Armenier gekillt. Sag das mal einem Türken. Das ist nicht wahr
ist die Antwort! 2 Atombomben auf Japan. Da machen die faschistischen Yankees, die 80 Mio. Indianer um die Ecke gebracht haben eine Liebesschnulze namens „Pearl Harbor“ daraus…
Ach und apropos verfolgtes Volk, was bitte sind denn die Indianer und versklavten Schwarzen??? Ja die Wilden, mit denen kann man es ja machen, gell. Also Neger oder Affen oder wie nennt ihr das antisemitische Pack. Die könnte man ja auch in den Iran verfrachten…
Mein Gott, es ist Zeit aufzuwachen! Wie alt seid ihr denn? Ich bin doch auch links, aber
glaubt doch nicht die Scheiße, die die Reichen und Mächtigen euch vorlügen.

-Bin ich eigentlich rechts wenn ich für die Palästinenser und gegen die Juden bin?
Also wenn ein Neo-Nazi einen Palästinenser zusammenschlägt ist das für mich
ein Rechter und wenn man von dem semitischen Blut des Palästinensers ausgeht, auch Antisemit.

-Wenn ich als Deutscher was gegen Israel sage, bin ich gleich Antisemit und muss mit Knast rechnen. Warum ist das so? Das heißt also wenn ich gegen die Israelische Regierung was habe, was ich auch für die meisten anderen Regierungen empfinde, bin ich Antisemit. Bin ich gegen die Regierung Kongos sagt kein Schwein was, obwohl die Belgier 15 Mio. Kongolesen umgebracht haben.
Ist ein Jude mehr wert?

-Warum waren eigentlich die Hauptfinanziers der Juden IG FARBEN und DEUTSCHE BANK in den Händen jüdischer Bänker und warum hat die Pariser und Londoner Rothschild Bank den Nord gegen Südstaaten-Krieg, sowie den englisch-französischen Krieg finanziert.
Die Chefs der jeweiligen Banken sind wohlgemerkt Brüder, die für sehr viel Profit
Krieg angezettelt hatten. Die Tatsache, dass diese beiden faschistischen Brüder Juden sind macht mich hiermit schon wieder zu einem Antisemiten.
Ja, so einfach ist das.

-Hat der Iran nicht jetzt schon genug Waffen um Israel auszulöschen?
Wenn der Iran eine Atom-Bombe auf Israel wirft, tötet er auch seine palästinensischen Freunde und wird anschließend selbst von israelischen Atombomben ausgelöscht, die sie eigentlich gar nicht haben dürften. Und wenn’s die Israelis nicht schaffen würden, dann macht’s halt der Ami, Franzose, Spanier…

-Habt ihr schon mitbekommen das alles rund um den Krieg in Afghanistan und dem Irak gelogen ist? George W. Bush, die C.I.A. usw. alle haben es zugegeben. Nur noch zur Info:
Die Familie Bin Laden und die Familie Bush sind dicke Geschäftspartner und Osama Bin Laden -der Sohn einer der reichsten Familien der Welt- wurde vom C.I.A. ausgebildet
und beide Familien sind immer noch gut befreundet, obwohl die einen so einen bösen Sohn haben und die anderen einen der mit Gott persönlich redet (hat er selbst behauptet!).
Achja und die USA führt ja einen heiligen Krieg gegen den Islam, scheint aber den islamischen Bin Ladens nichts aus zu machen…nur mal nebenbei erwähnt,
wie wir doch ständig belogen werden…

-Israel ist eine ehemalige englische Kolonie, die immer größer und größer wird (von ehemals 15 auf 60%) und den Menschen die dort schon immer wohnten - die semitisch sind - die Lebensgrundlage nehmen (Wasser, Land…). Stellt euch doch mal dieselbe Situation hier vor. Da kommt irgendein Volk, welches irgendwo verfolgt wurde und macht euch - mit dem besten Militär und Geheimdienst- platt. Und wenn irgendwo jemand was dagegen sagen will, wird er sofort als Anti…hingestellt. Geschützt von der mächtigsten Regierung -die USA- der Erde. Irgendetwas stimmt doch da nicht, oder? Ich meine wenn z.B. Frankreich in Algerien so was abziehen würde, Hallo?


-Warum darf man Gott leugnen, aber den Holocaust nicht. Komischerweise darf ich auch leugnen, dass die Europäer die Tasmanier ausgerottet hatten, ohne dafür in den Knast zu kommen. Ich darf alles leugnen, nur nicht den Holocaust. Warum denn? Was ist den daran schlimm wenn doch anscheinend nichts daran wahr ist? Es wird keine systematische Verfolgung der Juden mehr geben, weil Israel Atomwaffen besitzt und die Amerikaner zu 100% hinter ihnen stehen und hinter den Amerikanern wiederum steht die Nato.

Wer diese Thesen von mir anzweifelt ist ein Verschwörungstheoretiker!
Warum? Da es bewiesene Fakten sind, die aber leider nicht unbedingt in Geschichtsbüchern stehen, weil immer die Sieger die Geschichte schreiben.
Aber man ist vor allem ein Verschwörungstheoretiker, wenn man an die Wahrheit glaubt.
Es gibt Milliarden von Christen, die an die Bibel glauben, obwohl hunderte Evangelien verloren gingen oder verbrannt wurden, die Christen die das wahre Wissen hatten wurden wiederum von Christen umgebracht. Außerdem wird das komische Buch immer wieder entschärft, so dass dieselbe Geschichte in einer Bibel vor hundert Jahren und der von heute einen ganz anderen Sinn ergibt.
Und von den Übersetzungsfehlern wollen wir erst gar nicht anfangen.


Dieses Schreiben ist höchst systemgefährdent und antisemitisch!


1x zitiertmelden

Die Holocaust-Konferenz in Teheran

25.06.2009 um 17:07
Na Oskar, wieder zu tief ins Weinglas geschaut?


Anzeige

melden