Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wer ist semit und wer ist jude ?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Juden, Semiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wer ist semit und wer ist jude ?

31.01.2006 um 01:30
@ghttger

Weils eigentlich piepegal ist und sowieso keinen hier Interessiert.

Anzeige
melden

wer ist semit und wer ist jude ?

31.01.2006 um 01:31
@ghtt6ger

Is ja gut. Ich weiss schon WAS Du beabsichtigt hast und habe das auch bereits geschrieben. Und wenn Du lesen kannst, so ist Deine Frage auch schon erschöpfend beantwortet. Antisemitismus ist die gängige Bezeichnung für Judenhasser! Diese Spezies ist meist kackbraun und sondert immer wieder solche Themen und Fragen ab, wie Du sie hier vorstellst.

Meine 3 Fragen: Was soll das? Warum tust Du das? Was bezweckst Du damit?

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

wer ist semit und wer ist jude ?

31.01.2006 um 01:33
@ ghttger
Antisemit ist ein völlig falscher Begriff. Ein Antisemit ist nicht nur gegen Juden, sondern gegen alle Semitischen Völker, wie z.B. Araber, Äthiopier, Malteser, Aramäer.
Araber sind keine Antisemiten, weil sie doch selbst Semitischer Herrkunft sind.
Viele wissen nicht was Antisemit bedeutet.


melden

wer ist semit und wer ist jude ?

31.01.2006 um 01:38
@escobar

Viele wissen nicht was Antisemit bedeutet.

Das wissen noch nicht einmal die Antisemiten selbst....

Aber Du kannst es gerne versuchen ihnen zu erklären, dann wissen sie bestimmt wen sie hassen und wen nicht und was sie dann der wissenschaftlichen Ansicht nach sind.....

Ich find's einfach nur öde, so etwas zu thematisiern.

Und mit Recht wird man mich fragen, warum ich noch in diesem Threat verweile...

Keine Sorge, dem kann abgeholfen werden.....


melden
ghttger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wer ist semit und wer ist jude ?

31.01.2006 um 01:39
Jafrael
Meine 3 Fragen: Was soll das? Warum tust Du das? Was bezweckst Du damit?

ich wollte wissen warum in der politik und in der medien nicht die richtige begriffe benutzt werden können . Es ist mit absicht oder es ist mangeln an die info ?
das was ich wirklich wissen möchte !!!!

an die tatsache ändert es überhaupt nicht ob mann antijude oder antisemit ist aber der verwendete begriff ist falsch !!!!!! absolut falsch .was wollen die medien und die politiker mit diesem begriff deuten ? das ist mir wirklich ein rätsel .

danke für deine fragen


melden

wer ist semit und wer ist jude ?

31.01.2006 um 01:44
Ein Jude ist ein Angehöriger des jüdischen Volkes !!

Semiten sind Sprecher der Semitischen Sprachen wie : Arabisch, Assyrisch, Hebräisch, Aramäisch und Athiopisch !

Die Nazis haben den Begriff antisemit eingeführt um den "Gottesmord" und Judenhass zu erklären !! Araber wurden dabei interessanterweise nicht als Semiten betrachtet, weil man sie von den Juden unterscheiden wollte.

Die Juden, die Hebräisch sprechen sind Träger der semitischen Sprache, wie Araber, Assyrer oder Aramäer !!

Das Wort Semiten ist keine Ethnie sondern eine Sprachfamilie !!!!

Ein Antisemit ist also ein Mensch, der gegen Menschen ist, die die semitische Sprache sprechen; also : Juden (die Hebräisch sprechen, Araber, Aramäer, Assyrer, Äthiopier usw ).

Ethnologisch gesehen sind wir alle wahrscheinlich Afrikaner, da die ältesten Homo-Sapiens Funde in Athiopien gefunden wurden.

Deshalb lieber ghttger !! : Dieser dumme Thread ist völlig überflüssig und gehört ins 3. Reich, wohin du hoffentlich nicht hineingehörst !!!!!!!!!!!!!!


melden

wer ist semit und wer ist jude ?

31.01.2006 um 01:47
Maltesisch die Sprache auf der Insel Malta ist auch eine Semitische Sprache.


melden

wer ist semit und wer ist jude ?

31.01.2006 um 01:51
Wer Semit und wer Jude ist dürfte nun geklärt sein.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Thema erledigt