Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Reality-Show: Behandlungen an Todkranken

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Reality-Show: Behandlungen an Todkranken

03.02.2006 um 10:44
wann kommt endlich deutschland sucht den super selbstmörder??
jede show tritt ein verzweifelter an und die zuschauer voten dann für die lieblingstodesart? natürlich muss diese äußerst brutal sein.
und ein gewinnspiel darf auch nicht fehlen.

wäre das auch geklärt.

Anzeige
melden

Neue Reality-Show: Behandlungen an Todkranken

03.02.2006 um 10:49
geschmacklos. sowas macht einen ja wütend :(

aber dennoch glaube ich, dass 15 millionen das schauen würden... medienorientierte gesellschaft :(

aber naja nach einem jahr gucken es sich die deutschen auch ab und senden sowas auch :' /

Rettet Wälder - Esst mehr Bieber!


melden

Neue Reality-Show: Behandlungen an Todkranken

03.02.2006 um 11:07
geschmacklos und mackaber ? - ja !

aber seht es doch mal so, wenn ihr todkrank seid, nicht mehr wisst wie es weitergehen soll und kein geld für eine neuartige operation habt...

würdet ihr nicht auch froh sein diese chance zu haben ? bestimmt.

und wenn der sender daraus eben eine serie macht um es zu finanzieren, dass ist ein anderes thema. wer es sich anschaut ist selber schuld....
natürlich ist es nicht ok, geld mit dem leid anderer zu machen, aber in erstet linie sollte man doch an die todkranken denken...

Sand ist bodenlos und bietet keinen Halt.


melden

Neue Reality-Show: Behandlungen an Todkranken

03.02.2006 um 20:31
"(...)aber in erstet linie sollte man doch an die todkranken denken..."

Aber genau das ist das Problem. Den geht es in erster Linie um Geld. Was meinst du, warum die diese neuartigen Operationen versuchen? Sie könnten den Leuten doch auch "normal" helfen, sprich mit Operationen, die schon oft ausgeführt wurden und wo man (fast) keine Bedenken haben muss.


Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Neue Reality-Show: Behandlungen an Todkranken

04.02.2006 um 06:17
Ja, mal wieder eine Super-Media-Idee...
Dazu ein Gewinnspiel und der Gewinner darf den Todkranken dann live selber umbringen....

Hilfe!! Auf welchem Planeten lebe ich hier eigentlich?? Jedesmal, wenn ich denke, die Geschmacklosigkeit hat den Höhepunkt erreicht, kommt noch mehr von dem Müll.....
Das Leben ist keine Reality-Show!


Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Neue Reality-Show: Behandlungen an Todkranken

04.02.2006 um 08:26
Mit geschmacklosigkeit kann man auch in Deutschland ne menge Geld verdienen.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis diese neue abartigkeit im Fernsehen flimmert.

Alles wird Gut


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Reform der GEZ
Politik, 217 Beiträge, am 02.09.2015 von Nevrion
Ashert001 am 26.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
217
am 02.09.2015 »
Politik: ARD und die Sendezeiten!
Politik, 56 Beiträge, am 10.07.2014 von Solifuga
Mr_R_2_L am 08.07.2014, Seite: 1 2 3
56
am 10.07.2014 »
Politik: Jugend-TV oder: In den Fängen einer Sekte?
Politik, 12 Beiträge, am 30.09.2014 von emz
aseria23 am 30.09.2014
12
am 30.09.2014 »
von emz
Politik: Abzocker fordern Rundfunkbeiträge ein
Politik, 7 Beiträge, am 04.04.2013 von betav
Chefheizer am 26.03.2013
7
am 04.04.2013 »
von betav
Politik: ZDF-History unter der Lupe - Abziehbild des History-Channels
Politik, 9 Beiträge, am 16.11.2012 von saba_key
saba_key am 15.11.2012
9
am 16.11.2012 »