Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:33
Warum werden Deutsche entfuehrt fuer eine daenische Karrikatur?
Und warum kuemmern sich die Menschen jetzt erst drum, die Karrikaturen wurden schon vor langer Zeit gezeichnet! Erst auf Anfrage haben sich zum Islam-Bekennende Glauebige aufgeregt, seidem eskaliert es nur!
Aus einer Provokation der Daenen ist eine Provokation auf der Seite vieler Muslime geworden.
Dies ist einer der Sreite der keinen Sinn macht, da er nur zu verderben fuehrt.

Everybody wants a little ass, but nobody wants a little smartass.
The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:35
@trustno1

Wenn es keine Muni mehr gibt, werden Menschen aus Ländern entführt in denen es Munitionsfabriken gibt, dann wird im großen Stil Muni erpresst !;)

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:35
Verschwörung gegen den Islam ?
Ich sage nur: Teile und Herrsche.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:35
die lage spielt auf jeden fall einigen leuten in die hände.
aber verschwörung? eher normale politik, leider.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:36
Aus einer kleinen Flamme wird ein loderndes Feuer....

Und wir sitzen mitten im Haus wie kleine Kinder mit ihren Puppen und spielen munter weiter...

Wer kennt den Vater der draussen wartet und ruft ??

Er hat herrliche Spielsachen, besser als alle bisher gekannten....

Werden wir das Haus verlassen und auf den Ruf hören ?

Oder werden wir verbrennen ?

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:39
Sind wir Christen etwa beleidigt weil die da unten schon lange Karikaturen über Jesus & seine Kumpelz veröffentlichen? Ziehen wir einen Warenboykott durch? Rufen wir zu Gewaltakten gegen Nicht-Christen auf? Nein, weil wir eben nicht so hinterwälderisch veranlagt sind wie die Muslime dort. Die leben echt noch im Mittelalter. Freiheiten wie wir sie haben mögen die überhaupt nicht. Toll das die immer verlangen das wir ihnen jedesmal in den Ar*** kriechen sollen sobald die sich irgendwie angegriffen fühlen.
Frage mich wie lange das noch so weitergehen soll. Irgendwann mal muss schluss sein mit diesen ewigen Anschuldigungen & Demütigungen.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:39
@ Cruiser
Also sind es traurige Helden, man muss sogar den "Aufreger" liefern.:)

Wer hat geschrien als die Taliban diese Buddahstatue mit Raketenwerfer zerstört haben. Wurden da Menschen entführt und mussten Botschaften geschlossen werden?

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:39
@zoraster

"Nochmal und Ich hoffe Ich spreche für jeden klardenkenden Menschen:
Es ist nur eine Karikatur, veröffentlicht in einer kleinen dänischn Dorfzeitung und die Rektionen sind aus zweierlei Gründen lächerlich: "

muahahahah

Jyllands-Posten ist die grüßte zeitung in dänermark und sogar in ganz skandinavien!
ja man sieht wie gut informiert du bist :)


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:40
"Oder werden wir verbrennen ?"

Oder spricht da wer durch die Flamme? Das wir endlich mal unseren Arsch bewegen und unseren Glauben verteidigen? Der da nicht heisst Hass-die-Andere-Religion, sondern "Liebe deinen Feind"

Everybody wants a little ass, but nobody wants a little smartass.
The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:41
Wer hat geschrien als die Taliban diese Buddahstatue mit Raketenwerfer zerstört haben. Wurden da Menschen entführt und mussten Botschaften geschlossen werden?

Daran erkennt man den Grad der Verzweiflung ! ;-)

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:42
@Alienbuster

"Sind wir Christen etwa beleidigt weil die da unten schon lange Karikaturen über Jesus & seine Kumpelz veröffentlichen? Ziehen wir einen Warenboykott durch? Rufen wir zu Gewaltakten gegen Nicht-Christen auf? Nein, weil wir eben nicht so hinterwälderisch veranlagt sind wie die Muslime dort. Die leben echt noch im Mittelalter. Freiheiten wie wir sie haben mögen die überhaupt nicht."

die muslime habe nie witze oder karikaturen über jesus gemacht!
sie lieben und ehren jesus mehr als christen.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:43
War der Islam ein Feindbild wo es gegen die Sowiets ging?
Nein! Die Mudschaheddin in Afghanistan waren die Verbündeten der USA.

Teile und herrsche (lateinisch: divide et impera) ist angeblich ein Ausspruch des französischen Königs Ludwigs XI. (1461 - 1483), geht vielleicht sogar bis auf Julius Cäsar zurück. Er steht für das Prinzip, die eigenen Gegner, Besiegten, Vasallen oder Untertanen gegeneinander auszuspielen und ihre Uneinigkeit für eigene Zwecke, zum Beispiel für die Machtausübung zu verwenden.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:43
@Tron

Ich habe versucht einen Taliban zu entführen, war gerade leider keiner in Deutschland !;)

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:44
@oxayotel

"Warum werden Deutsche entfuehrt fuer eine daenische Karrikatur? "

heute haben auch deutsche zeitungen die karikaturen veröffentlicht.
das ist natürlich keine rechtfertigung für eine entführung.


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:44
Rofl

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:44
Verschwörung gegen den Islam?
Nun kriegt euch wieder ein, wer heckt denn so einen Schwachsinn aus!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:45
>>Sind wir Christen etwa beleidigt weil die da unten schon lange Karikaturen über Jesus & seine Kumpelz veröffentlichen? <<

Ist unwahrscheinlich dass Muslime soetwas tun. Jesus a.s. ist ein Prophet und kein Muslim würde es wagen ihn zu beleidigen.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:45
@cruiser
Vorsicht das die dir nicht an den Dom gehen.:D


Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:45
"die muslime habe nie witze oder karikaturen über jesus gemacht!
sie lieben und ehren jesus mehr als christen."

Warte Lieber bevor du das sagst, er wird wohl nicht verstehen, das er im Islam nicht abgebildet werden darf, da es gegen euren Glauben ist. Und das mit dem lieben und ehren Jesus Christus mehr als die Christen ist unverschaemt, damit greifst du naemlich Christen im Glabuen an.

Dir sei vergeben, jedoch erwarte nicht das jeder seinen Glauben leben kann, oder gar an die Naechstenliebe glaubt...

Everybody wants a little ass, but nobody wants a little smartass.
The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:45
@aniki

Der Islam, les meinen Eingangspost !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



Anzeige

melden