Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 22:55
Hmmm weißt du was; die Vorfahren der Assyrer nämlich die Sumerer hatten schon vor der Bibel die Sintflut und noch vieles mehr beschrieben naund was soll ich jetzt machen?

Frühe Spuren der Zivilisation

DIE SINTFLUT IST nicht nur eine Schauergeschichte. Das unglaublichste aller Hochwasser hat auch Frühge - schichte geschrieben: Von Erdbeben und Erosion unterminiert, bricht um 6700 v.Chr. die Landbrücke zwischen Marmara-Meer und einem nördlich gelegenen See ein. Da dieses Binnengewässer gut 70 Meter tiefer liegt als das Mittelmeer, fallen gewaltige Wassermassen durch die Lücke – über ein Jahr lang. Der Wahnsinnsschwall hat sich tief ins kollektive Gedächtnis der Menschheit eingegraben und Wellen bis ins Zweistromland geschlagen. Auch in Mesopotamien erzählte man den Vorfall weiter und hielt ihn – kaum war dort mit den Keilen die Schrift gebo ren – auf Tontafeln fest: „Die Flut brüllte wie ein Löwe und wie wilde Esel schrien die Winde.“ Harald Haarmann ist ein anerkannter Sprachwissenschaftler, der gerne querdenkt. Nachdem er in seinem neuen Buch die Sintflut abgehandelt hat, widmet er sich breit seinem Lieblingsthema: „Alteuropa“. So nennt er die frühe Zivilisation am Unterlauf der Donau, die für ihn die höchste aller Hochkulturen ist. In den Mustern, die dort im 6. Jahrtausend v.Chr. in Tongefäße geritzt wurden, sieht er Schriftzeichen. Demnach hätten die „Alteuropäer“ diese Krakel nach Mesopotamien exportiert. Sie und nicht die Sumerer wären damit die Erfinder der Schrift. Lässt man sich auf Haarmanns Visionen ein – und die sind allemal spannend –, erscheint die Vorgeschichte in einem neuen Licht. Lux aus dem Okzident? Science mit Fiction.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !

Anzeige
melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 23:05
zoraster

ich werde niemals jesus in verruf bringen oder die ware bibel, ich achte sie, vertraue ihr und glaube an sie.

ich habe nur einige beispiele der fehllehren der katholischen kirche hier nennen wollen, ich entschuldige mich auch wenn das anders herüber gekommen sein sollte,
ich glaube an jesus und wenn gott sagt oder sagte das er sein sohn ist, dann ist er wie du sagst sohn gottes wie alle friedfertigen söhne gottes sind, wie jesus so schön in der bibel erwähnt hatte.

du hasst aber versucht den kuran und den islam in den dreck zu ziehen um damit deinem glauben zu dienen und behaubtest das selbe jetzt von mir.

ich hoffe das ihr alle entlich aufhört uns von oben zu betrachten, auf augenhöhe sollten wir mit einander reden und wir sollten die gemeinsamkeiten in den vordergrund holen und die differenzen gar nicht erst erwähnen um endlich so miteinander zu leben wie es gott will, der glaube sollte dazu genutzt werden um frieden zu stiften und nicht um den krieg zu rechtfertigen wie es auch viele von den westlichen führern wollen, auch wenn sie es nicht laut aussprechen.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 23:05
denn wenn jesus gekommen ist, dann wird es für euch zuspät sein, denn als erstes wird er den papst töten und euch verläugnen und er wird die welt als moslem 40 Jahre regieren, amen!

Selten so viel bullshit gelesen!
Jesus wird ganz bestimmt niemanden umbringen ^^

und der rest den du schreibst stammt auch aus der reihe "die Mahdi Hadithe" im Kuran steht so etwas nicht.



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 23:10
Sorry Mods das muss jetzt hier hin...

derjenige wo gerade versucht mich zu hacken soll das schön sein lassen sonst werde ich böse !!!





der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 23:12
@followme

>>Sorry Mods das muss jetzt hier hin...

derjenige wo gerade versucht mich zu hacken soll das schön sein lassen sonst werde ich böse !!!<<

äää..Kollege, alles klar bei dir ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 23:15
Jo pasa - tiptop ;) jetzt verstehen wir uns :)



ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

VORdenker überlegen vorher, NACHdenker erst viel später.



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 23:16
--ich werde niemals jesus in verruf bringen oder die ware bibel, ich achte sie, vertraue ihr und glaube an sie. --


mich würde interessieren, was du unter einer "waren" Bibel verstehst..

"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 23:17
ich kann ja auch das Sicherheits-Protokoll mit den IP Adressen posten, ist
auch eine Schweizer Adresse dabei ^^

also bleiben lassen, wer immer es ist. Hab keinen Bock auf den Scheiss!



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 23:17
wenn es jesus nicht tut dann eben gott selbst, auf jedenfall ist der papst der anführer von denen die den wahren christlichen glauben so verändert haben, das sie damit mehr dem teufel als gott gedient haben und da alle die es nicht wert sind in den himmel zu kommen bei jesu ankunft getötet werden, ist es nur alzu logisch das der der dem unheil und der fehllehre als anführer den größten beitrag geleistet hat, als erstes sterben muß und der ist ja wohl zweifelsohne der papst, nicht nur für uns sondern auch für den vatikan selbst, der ja weiss was er falsch macht und was ihm droht.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 23:20
@pasa
Du drohst uns mit Gewalt und sasgt uns wir sollten nicht auf euch herabblicken, lächerlich…


>„ich habe nur einige beispiele der fehllehren der katholischen kirche hier nennen wollen, ich entschuldige mich auch wenn das anders herüber gekommen sein sollte“<

Das Problem ist das du das was auf ein paar frühmnittelalterlichen Konzilen beschlossen wurde auf das Christentum anwendest, was schleichtweg falsch ist. Denn Christententum ist was Jesuss lehrte, alles andere ist allerhöchstens Fortführung oder Auslegung der Jesusworte.


>„ich hoffe das ihr alle entlich aufhört uns von oben zu betrachten, auf augenhöhe sollten wir mit einander reden und wir sollten die gemeinsamkeiten in den vordergrund holen und die differenzen gar nicht erst erwähnen um endlich so miteinander zu leben wie es gott will“<

Oh, nein, Ihr wollt beine al Ökumene getarnte Islamisierung de sheiligen christlichen Glaubens. Dass wird jeder aufrichtige Christ zu verhindern wissen, notfalls mit seinen Blut!
Wenn man von einer christlich-islamischen Ökumene spricht ist das falsch, da beide einander ausschliessen. Man kann nicht Christ und Muslim zugleich sein. Man ist Christ oder Muslim. >Und aus christl Sicht ist Mohammed eben ein Irrlehrer und ein falscher Prophet vor den Jesus Christus uns warnte. Wenn man Mohammed als Prophet sieht und den Koran als göttl Offenbahrung (was natürlich Unsinn ist), wo unterscheidet man sich dann noch vom Mohammedaner. Wo ist man dann noch Christ? Soll man etwa seinen hoich-heiligen Glauben verraten nur um der Ökumene willen um irgendwie tolerant zu sein? So tat es auch Johannes Paul, und er verrat das Christentum. Ein Armutszeugniss der kath. Kirche.


>„der glaube sollte dazu genutzt werden um frieden zu stiften und nicht um den krieg zu rechtfertigen wie es auch viele von den westlichen führern wollen, auch wenn sie es nicht laut aussprechen.“<

Welher “westliche Führer” will denn religiös Kriege rechtfertigen? Leide rsind viele Länder atheistisch-darwinistisch unterwandert. Lediglich Bush könnte man als Christen zählen. Und wieso erwähnst du nicht die Taliban-Führer, ach ja: Klar, das sind die Helden, verstehe.


>„denn wenn jesus gekommen ist, dann wird es für euch zuspät sein, denn als erstes wird er den papst töten und euch verläugnen und er wird die welt als moslem 40 Jahre regieren, amen!“<

Jesus einen Muselmanen zu nenen und ihn als Mörder hinstellen, das ist Jesus in Verruf bringen. Mehr als das: Es ist Verrat. Jesus ist erfüllt von göttlicher liebe. Er hat niemanden getötet, so wie euer Mohammed, er war freidlch und gut und ihn einen Muslim zu nennen grenzt an Blasphemie

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 23:22
Wenn euer Gott, der angeblich allbarmherzige Allah, mordet dann ist er nicht allbarmherzig und erst recht nicht mit den Gott der durch den Mund Christi verkündete identisch.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 23:23
@pasa ,

die Päpste, die das "geleistet" haben sind längst tot. ;) Es gibt nämlich mehr als nur einen Papst und jeder von ihnen hatte seine eigene Sünden.

"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 23:25
@follow

Wie wurdest du denn gehackt lol

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 23:25
unter der wahren bibel verstehe ich die bibel gottes und nicht die bibel des vatikans...


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 23:27
@pasa,

ich wollte die konkrete Schrift wissen.. "bibel Gottes" sagt nicht viel aus..

"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 23:28
du predigst Hass und Gewalt @pasa, du sagst das "alle die es nicht wert sind in den himmel zu kommen bei jesu ankunft getötet werden"


das ist der Grooooooooooooooooose Unterschied !!!


kein Christ wünscht sich das die Muslime getötet werden bei der Ankunft von
Jesus, im gegenteil wir hoffen auf die Wiederkehr weil dann die ganze Menschheit an den Herrn glauben und durch diesen glauben erlöst wird. Er kommt um die Menschheit zu retten und nicht um hier ein Blutbad anzurichten, darum nennt man ihn auch

MESSIAS

und nicht Berzerker

ok na gut ich schrieb "kein Christ" und das ist richtig. Es gibt aber auch - leider - menschen die nur auf Papier Christlich sind. Aber die vertreten erstens die Religion nicht, zweitens sind die nicht mehr - meiner ansicht nach weniger - gewaltätig wie deinesgleichen.





der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 23:28
hey jungs, bleibt mal locker, es sind durch diesen Thread soviele muslime aus dem Forum "weggescheucht" worden, ihr habt gewonnen, der Christenthum hat gesiegt und jetzt hört mal mit dem scheiss thread auf, der ist echt zum kotzen geworden, ich kann so langsam einige verstehen wiso sie sich nerven wen X mal ein Thema ausdiskutiert wird.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 23:30
@Mekka

beschwer dich bei Ragnarök. Jeden Thread lässt er schliessen ausser diesen hier.


Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 23:31
followme, du sagst es

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 23:32
@elmariachi & MekkaCola,

wenn dieser Thread geschlossen wird, tauchen zig Neue auf. ;)
Der Diskussionsbedarf ist anscheinend noch nicht gestillt.

"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."



Anzeige

melden