Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

25.02.2006 um 01:27
Wiso..normalerweise haben doch Frauen immer das letzte Wort....oder der Angeklagte!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

25.02.2006 um 01:27
Oh man, Makro, du bist wirklich ein Hoffnungsloser Fall. Du bist gerader Richtige der hier von Hass sprechen soll.
Weltkalifat - Nein, Danke!

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

25.02.2006 um 01:27
@Mekka
es gibt andere Threads, niemand zwingt dich hier zu sein, ich könnte hier noch die Frage stellen was du überhaupt hier machst da dir Religionen ja egal sind. Aber ich tue es nicht !



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Verschwörung gegen den Islam !

25.02.2006 um 01:28
@ MekkaCola

Nur zur Info...hast du auch schon was zu sagen?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Verschwörung gegen den Islam !

25.02.2006 um 01:29
@Mekka

Warum diesen Thread schließen? Im Iran wird der Welt doch gerade demonstriert, wie schlimm die Verschwörung gegen den friedfertigen Islam ist.
Und wer verschwört sich da gegen den Islam? Richtig! Der Islam!
Da muss man doch dran bleiben, gelle? ;)


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

25.02.2006 um 01:31
Ich bin Übrigens dafür die Propaganda von MakroModus zu unterbinden, sowas ist nah an der Grenze zu ilegalität, und in diesen Falle auch zu Recht

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

25.02.2006 um 01:32
bacchu soll als frau das letzte wort haben.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Verschwörung gegen den Islam !

25.02.2006 um 01:33
@zoraster
Ich respektiere wirklich die Deutschländer die etwas drauf haben, so richtige Germanen, aber du bist echt langweilig und eine Heulsuse.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Verschwörung gegen den Islam !

25.02.2006 um 01:34
MekkaCola

wie hättest du´s denn gerne?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Verschwörung gegen den Islam !

25.02.2006 um 01:35
>>>Ich bin Übrigens dafür die Propaganda von MakroModus zu unterbinden, sowas ist nah an der Grenze zu ilegalität, und in diesen Falle auch zu Recht<<<

@zoraster

Lass ihn doch. Soll doch jeder zeigen wess' Geistes Kind er ist.

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

25.02.2006 um 01:35
@Mekka
was bitte ist ein "Deutschländer" ???


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Verschwörung gegen den Islam !

25.02.2006 um 01:36
@Bacchus
war die Frage wirklich ernst gemeint ;),...ne, mal im ernst, melde es einfach einem Mod

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Verschwörung gegen den Islam !

25.02.2006 um 01:37
>"Ich respektiere wirklich die Deutschländer die etwas drauf haben, so richtige Germanen, aber du bist echt langweilig und eine Heulsuse."<

lol, aha. Und was sich die "Deutschländer die etwas draufhaben". Was macht den so einen "richtigen Germanen" aus? Nur so aus Interesse ;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

25.02.2006 um 01:37
@followme
Der Zorast ist ein dütschländer, wiso ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Verschwörung gegen den Islam !

25.02.2006 um 01:38
@Zorast
>>lol, aha. Und was sich die "Deutschländer die etwas draufhaben". Was macht den so einen "richtigen Germanen" aus? Nur so aus Interesse<<

Einen echten Mann mit Stoltz/Ergeiz usw.., aber nicht eine Heulsuse man.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Verschwörung gegen den Islam !

25.02.2006 um 01:44
Ich weiss zwar nicht warum Ich eine Heulsuse bin aber hauptsache du bist so nen Echter Türke, so mit Bomberjacke und so.... Halt nen echte Osmane...

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

25.02.2006 um 01:47
@Mekka
Wenn dir die
leute hierzulande nicht
passen
dan steht es dir
Frei
zu den Bozkurts
nach
Bozkurtland
zu
gehen.



Wieso ist jemand wo
so sehr die Türkei
"liebt"
wie du
nicht in der
Türkei
ein
Widerspruch




der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Verschwörung gegen den Islam !

25.02.2006 um 01:49
@zoraster
"Tja, Makro, diene Ava zeigts ja. Du bist ein Terrorist."
Hahaha was hat die Flagge des Kalifats mit Terrorismus zu tun? ^^ Das ist der Gehirndurchfall, den ich die ganze Zeit meine ^^

"Du rufst dazu auf Flaggen zu verbrennen"
Symbolisch, um der gegenseite das selbe Gefühl zu vermitteln, wie wir uns nach den Mohammed Karrikaturen fühlen...
Schon mal was von Gerechtigkeit gehört? Aber nein, deine Vorstellungen von Gerechtigkeit sind so gestrickt, dass dir alles gute passiert und der rest der Welt vor die Hunde geht... Mein Freund, was du als Gerechtigkeit siehst ist keine Gerechtigkeit, sondern deine Gier und deine noch größere Angst.

"forderst die weltweite Verstaatlichung des Islams."
Ach echt?? Ich weiß zwar nicht wo ich das irgendwo erwähnt habe, aber wenn du so meinst... das du Lügen erfindest und sie mir unterschiebst, ist nichts neues ^^ Das hast du schon immer getan und das wirst du vielleicht sogar noch bis an dein Lebensende tun... naja, was erwartet man auch von einem Rassisten? ^^

"Ich bin kein Muslim und deshalb will Ich auch nicht in einen Kalifat leben, eher sterbe Ich."
1. Intressiert mich nich
2. Intressiert mich nich
3. Dann stirb doch einfach? ^^ Wem kümmerts? hat es dich gekümmert als der 6 jährige Ali im Irak von einer Bombe zerfetzt wurde? Nein... vermutlich hast du dich sogar dran aufgegeilt...

"Wer hier ein Volksverhetzer ist sollte klar sein, es sei an deine alte Sig erinnert (“verbrennt ihr Flaggen und alles was ihnen heilig ist“)"
Dazu habe ich weiter oben stellung genommen... wieso soll immer nur die westliche Welt austeilen dürfen.. und mal so nebenbei ^^ Ich hab genau das erreicht, was ich erreichen wollte... ICH HAB DICH SCHOCKIERT ^^, da siehst du wie manipulierbar du bist ^^... ebenso SCHOCKIERT war ich wegen den Mohammed Karrikaturen.

"Menschen wie dir sind nicht mehr zu helfen."
Menschen wie mir? Du meinst Menschen, die ihren letzten Zehner in der Ubahn nen Armen geben, nur weil dieser Mensch weiß, dass es dem andern schlechter geht? Oder ein Mensch der sich immer und überall für Frieden und Gerechtigkeit eingesetzt hat, selbst wenn es bedeuted hat, selbst Ziel von Ungerechtigkeit zu sein^^ ...Ist klar das ein geldgeiler sack wie du nicht gut auf mich zu sprechen ist ^^

"Du bis ein Fanatiker und, ob du es willst oder nicht, symphatierst du mit den Zielen der Terroristen."
Ich bin ein Fanatiker ja, ich liebe den Islam und ich bin vernarrt darauf ihm bis zur vollendung auszuführen und, so gott will, irgendwann in der lage bin, jeden Menschen zu lieben, sogar solche verblendeten Rassisten wie dich... allerdings symphatisiere ich keineswegs mit Terroristen... weder mit ihren Zielen, noch mit ihren Schandtaten. (Wieder eine deiner Lügen, die du mir so gern an den Kopf wirfst, damit du glaubst, dass du wenigstens irgendwas gegen mich in der Hand hast ^^)

"Ja, für Leute wie dich ist ein Gesinnungstest sinnvoll, obwohl Ich bezweifle das du ihn ehrlich ausfüllen würdest."
Gesinnungstest?? ICH???????? HAHAHAHHA du bist doch hier der Rassenhasser? Nur zur informationen, meine beiden besten Freunde, sind ein atheistischer Deutscher und ein Deutsch-engländischer Evangele... also erzähl du mir nichts von GESINNUNGSTEST ^^ ist ja nur lachhaft (nebenbei erwöhnt, ich bin sogar selbst deutscher... OH WAS FÜR SCHOCK FÜR DICH ODER? ^^)

"Wenn du Diktatur willst kannst du in dne Iran oder nach Saudi-Arabien gehen, da ist alles was du willst: Sharia, Steinigungen, Unterdrückung v. Christen, verschleierte Araberinnen und Co. - für Leute wie dich doch ein Paradies auf Erden."
Ich rede nicht von einer Diktatur... sondern von einem Kalifat ^^ Da gibt es grundlegende Unterschiede, die du schon mal nicht begriffen hast ^^


1. Alles was aus deinem Mund kommt, kommt mir normalerweise aus dem A...
2. Jede deiner Gedanken dreht sich nur um dich und deine unebrechtigte Angst du Feigling...
3. Alles was du siehst ist deine eigene Hand vor deinen Augen, du hast Angst die Welt zu sehen wie sie wirklich ist...
Und da glaubst du tatsächlich du wärst der Papa Schlumpf unter den 6-7 Milliarden Schlümpfen??



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von iman geschlossen.
Begründung: 257 Seiten sind genug, da leider der Überblick fehlt und er letztendlich zerschossen wurde: geschlossen;)