Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vertritt Frau Merkel die Interessen des Volkes?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Merkel, Volk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vertritt Frau Merkel die Interessen des Volkes?

04.02.2006 um 20:53
@ prokop
ich weiß es nicht. aber wenn, kann man sowieso nix dran ännern...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~


Anzeige
melden

Vertritt Frau Merkel die Interessen des Volkes?

05.02.2006 um 14:11
Oh , Gott wenn Dieter Bohlen Kanzler wäre, dann wäre er auch ein Bilderberger., immer dieses Internethalbwissen

Es gibt aber eine Verschwörung das man die Deutschen Pisa Ergebnisse manipuliert hat indem man der Jugend Verschwörungstheorien einhämmert.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Vertritt Frau Merkel die Interessen des Volkes?

05.02.2006 um 14:15
was zu beweisen wäre...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Vertritt Frau Merkel die Interessen des Volkes?

05.02.2006 um 14:18
Siehe Beispiel in diesem Forum. besonders zu empfelen Science und Tellarian1


"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Vertritt Frau Merkel die Interessen des Volkes?

05.02.2006 um 14:20
Vertritt die Merkel die Interesse Israels ??


.................................................................................................................
zitat:
"Ein Präsident, der das Existenzrecht Israels in Frage stellt und den Holocaust leugnet, kann nicht erwarten, dass Deutschland dafür auch nur die geringste Toleranz aufbringt"..........sagte Merkel.


prokop:
Warum den ? Ewistenzrecht Israels ist mehr als sehr fragwürdig, deshalb schadet es bestimt nicht,wenn man Fragen stellt, auch wenn es nicht jedem passt.

http://www.studiengesellschaft-friedensforschung.de/da_48.html (Archiv-Version vom 04.03.2006)
..............................................................................................................
Ferner stellte sie unmissverständlich klar, dass sich Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad wegen seiner Drohungen gegen Israel Deutschland zum Gegner mache.

prokop:
Warum ? Warum denn ? Was soll dieser Wahnsinn ? Wie lange noch ?
Schuld bis in die Ewigkeit ?
............................................................................................................

Zitat:
"Eine Politikerin sollte nicht die Augen schließen und dann einfach den Mund aufmachen, sondern erst die Augen und dann langsam den Mund", sagte dazu heute der iranische Außenamtssprecher Hamid-Resa Assefi, wie die Nachrichtenagentur ISNA berichtet. Merkel sei "selbstverliebt", ihre Bemerkungen "irrelevant zu der derzeitigen Lage".


prokop :
...ja, das finde ich genau so.
.................................................................................................................


melden

Vertritt Frau Merkel die Interessen des Volkes?

05.02.2006 um 14:25
zitat : Fedaykin
>> Oh , Gott wenn Dieter Bohlen Kanzler wäre, dann wäre er auch ein Bilderberger., immer dieses Internethalbwissen <<
_____________________________________________________________

ja ?
und weiter ?
Was soll diese Ausage ?
So und so alles egal ?
Welches Internethalbwissen meinst du ?
...........................................................

Was willst du damit sagen, Fedaykin ?


melden

Vertritt Frau Merkel die Interessen des Volkes?

05.02.2006 um 14:28
@prokop

Ich weiß nicht was du von Frau Merkel erwartet hast. Das Existenzrecht Israels ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wenn sie den Staat nicht hätten würde man sie heute noch verfolgen. Und nachdem in deutscher Verantwortung 6 Millionen Juden auf industrielle Art ermordet worden, hoffe ich doch sehr, daß du Israel auch anerkennst.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Vertritt Frau Merkel die Interessen des Volkes?

05.02.2006 um 14:29
Was Verschwörungsanhänger wie du von sich geben, will sagen eure Aussagen und Erfassungen der Realität , sind soviel wert wie ein Fruchtzwerg, der Wahheitgehalt einer Waschmittelwerbung ist größer als die ganzebn Verschwörungstheorien.

Frag dich mal selbst: Was für Gründe könnte es Geben das gerade Deutschland sich politisch hinter Israel stellt?

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Vertritt Frau Merkel die Interessen des Volkes?

05.02.2006 um 14:29
selbst wenn die juden nicht ermordet worden wären, sollte man es anerkennen...
oder möchte jemand von euch nicht als mensch anerkennt werden...
ist eigentlich das gleiche oder...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Vertritt Frau Merkel die Interessen des Volkes?

05.02.2006 um 14:38
Link: www.studiengesellschaft-friedensforschung.de (extern) (Archiv-Version vom 04.03.2006)

Das existenzrecht Israels ist genau so unsicher wie das Amen in der Kirche, so sehe ich das.

Zitat:Befen


>> Und nachdem in deutscher Verantwortung 6 Millionen Juden auf industrielle Art ermordet worden, hoffe ich doch sehr, daß du Israel auch anerkennst.<<
.............................................
Nein, tue ich nicht. Es ist für mich kein Grund einen Jüdischen Staat auf Arabischem Land einzurichten.

Wikipedia: Balfour-Deklaration
Wikipedia: Israel


melden

Vertritt Frau Merkel die Interessen des Volkes?

05.02.2006 um 14:57
Link: de.wikipedia.org (extern)

an Fedaykin :
Schon lange bevor der zweite WK angefangen hat, war schon einiges klar.
Der Staat Israel wäre auch ohne die NS Zeit gekommen, oder ?
Warum dann diese >ewige Demut< ?

Das verbrechen hat stattgefunden, ist passiert und es war scheiße, ist doch klar.
Also, wie siehst du es mit der Balfour-Deklaration ??


melden

Vertritt Frau Merkel die Interessen des Volkes?

05.02.2006 um 15:04
Das Land gehört einzig der Erde, egal was für Menschen und Tiere momentan darauf rumspazieren oder was sie für temporäre und virtuelle Grenzen ziehen. Menschen sterben, das Land bleibt.

Und im Falle von Auflösung des Staates Israel, könnte ich mir auch nicht vorstellen - nachdem was man ja so von arabsicher Seite für Parolen hört - dass ein Israeli auf "arabischem Land" jemals glücklich werden dürfte. ;)

Alles scheinheiliges und pseudoreligiöses Getue.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Beck vs. Merkel
Politik, 47 Beiträge, am 15.07.2007 von fuzzy
fuzzy am 13.07.2007, Seite: 1 2 3
47
am 15.07.2007 »
von fuzzy
Politik: Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?
Politik, 378 Beiträge, am 03.10.2017 von tHEbLoB
Delon am 04.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
378
am 03.10.2017 »
Politik: Darf jeder eine Verfassung schreiben?
Politik, 168 Beiträge, am 08.09.2015 von Mittelscheitel
derideengeber am 24.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 08.09.2015 »
Politik: Ist das Töten im Namen Gottes tabu?
Politik, 39 Beiträge, am 20.01.2015 von stichling
Amadeo am 16.01.2015, Seite: 1 2
39
am 20.01.2015 »
Politik: Das Grüne Buch
Politik, 23 Beiträge, am 13.09.2012 von Fluttershy
Misan am 12.09.2012, Seite: 1 2
23
am 13.09.2012 »