Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nationalsozialismus tot ?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nationalsozialismus tot ?

06.02.2006 um 17:30
Natürlich ist es eine gewisse Überheblichkeit anderen Ländern gegenüber aber nicht den Rassen für mich ist es egal ob Menschen dunkel, hell, gelb, rot oder lila sind Mensch ist Mensch !
Aber soll ich was sagen ich muss sagen das Deutschland ein sehr erfinderisches Land war sehr viele Erfindungen stammen aus diesem Land ...

(1. elektronische Rechner, Raketenantrieb, Turbinen, Atomtechnologie (die Theorien und die Berechnungen) Ottomotor Funktechnologie, Theorie des Kommunismus, Buchdruck ... und sovieles mehr )



necromant
!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden

Nationalsozialismus tot ?

06.02.2006 um 17:39
Doch warum ist man heutzutage so träge ?
In diesem Volk steckte mal jedemenge Energie und Elan doch durch den Massenkonsum und die Abnahme der Arbeit durch Maschienen sind wir regelrecht faul geworden auch die Ernährung in unserem Land ist vollkomen falsch das hat auch große Einwirkungen auf die Psyche und den Körper ist unser land einfach nur ungesund und gestresst ?

necromant
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Nationalsozialismus tot ?

06.02.2006 um 18:32
Aber warum man ständig Angst hat ?
Ständig Verachtung dabei steckt gutes darin ...

necromant
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Nationalsozialismus tot ?

06.02.2006 um 18:35
Aber wir brauchen auf jedenfall Alternativen !

necromant
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Nationalsozialismus tot ?

06.02.2006 um 19:09
@diphtherie:
"Bin auch ganz glücklich damit, weil ich hier meine Freunde habe und man in meiner alten Heimat nicht so frei und gut leben kann wie hier. Ich mag Deutschland."
- Wenn ich das von allen *ich nenns mal so* Ausländern hören würde, die hier leben, wäre ich total glücklich!!!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Nationalsozialismus tot ?

06.02.2006 um 22:58
@cRAwler23

Nicht nur die Ernährung auch die Bewegung und Tätigkeiten im Allgemeinen. Im Spiegel war ein ziemlich guter Artikel darüber, welcher wirklich zu denken gibt. Viele heutige Beschwerden gibt es nur, weil der Mensch nicht mehr wie seine Vorfahren ein Jäger und Sammler ist und auf Bewegung im großen Maße verzichtet. Was Krankheiten verschlimmert und beschleunigt und dazu noch den Zellabbau im Gehirn nicht aufhält. Allerdings ist die Bewegung geradezu ein Allheilmittel gegen praktisch alles. Und würden wir wieder wie unsere Vorfahren leben, würden wie wesentlich länger und gesünder und beschwerdenfreier leben.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Nationalsozialismus tot ?

06.02.2006 um 23:56
Ich schreibe hier eigentlich nicht, aber dein beitrag hab doch meinen blutdruck etwas
erhöht, so einen haufen ******** hab ich selten gelesen,

Könnte ne menge schreiben, doch eigentlich diqualifiziert sich dein beitrag einzig und alleine schon durch einen satz:


"Ist der Nationalsozialismus durch die Nazis missbraucht worden ? Ja ! "


Denk bitte mal drüber nach wofür "NAZIS" die abkürzung ist.


Gute nacht.


melden

Nationalsozialismus tot ?

07.02.2006 um 00:10
Ja sie stehen für Nationalsozialismus aber haben ihn missbraucht !


necromant
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
aqui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalsozialismus tot ?

07.02.2006 um 00:13
warum sollte der nationalsozialismus tot sein? also für mich lebt er noch, solange noch kahlrasierte, knallköpfige, halbwüchsige i..... rumlaufen ist er nicht tot.

aber das nationalbewusstsein der deutschen ist mehr als angeschlagen, was vielleicht auch dazu führt, dass die deutschen nicht mehr zusammenhalten können und die deutschen werte verlorengehen.
vielleicht sollte die frage anderslauten: ist die deutsche nation tot?

ist nur ein gedanke von mir ;)


melden

Nationalsozialismus tot ?

07.02.2006 um 00:13
Ich schließ mich an. Der Thread ist dümmlich.

Er stellt keine Hypothese auf. Er diskutiert kein relevantes Thema. Er misversteht deutsche Geschichte und fehlinterpretiert deutsche Gegenwart. Er stellt keine zukunftsrelevante Frage.

Er ist überflüssig.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Nationalsozialismus tot ?

07.02.2006 um 00:42
Sozialismus ist tot. Im Wort Nationalsozialismus findet sich dieses Wort wieder.
Also ist Nationalsozialismus tot. Aber nicht Nationalismus.


melden

Nationalsozialismus tot ?

07.02.2006 um 00:48
@cRAwler23

Du meinst Nationalismus von dem du da sprichst oder Nationale Selbstständigkeit.

Aber Nationalsozialismus ist genau das System der Nazis ! Es ist das schlechteste System überhaupt !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Nationalsozialismus tot ?

07.02.2006 um 13:21
Link: www.rasputin.de (extern) (Archiv-Version vom 22.11.2005)

Tja aber es war sehr erfolgreich wenn auch nur eine kurze Zeit da es zu radikal wurde aber wenn du meinst ok ... Aber fast gesamt Europa stand unter der Kontrolle nur erst einer Allianz aus Amerika, England und der Sowjetunion konnte das Regime aufhalten was zu radikal geworden ist und sich überschätzt hat aber es war verdammt stark ! Ich heiße die Schrecken nicht gut aber wenn dieses Deutschland nicht die Verfolgung und Hinrichtung von Juden und anders denkenden begangen hätte und sich stärker mit der Sowjetunion zusammen getan hätte und nicht den Kommunismus als Bolschewismus angesehen hätte wäre es eines der fortschrittlichsten Systeme überhaupt ! Doch die Meinung meinerseits spielt keine Rolle ich habe nur Tatsachen erkannt auch wenn NS Deutschland nur von kurzer Dauer war wurde es zu einer Weltmacht es hat sich einfach nur mit zu vielen zugleich angelegt dadurch hat es sich übernommen und überschätzt was aber nicht zuletzt am Faktor Mensch lag . Aber dieses Land wäre nie so geworden wenn der 1WK nicht begonnen wurde und wir viel zu früh den Reichskaiser verloren hätten
das deutsche Königreich Preußen wäre mir lieber als das jetzige Deutschland
dort herrschte noch Disziplin, Ordnung und Gehorsam doch verglichen mit damals herrscht in unserem Land Chaos jeder lebt nur noch für sich ...
Es ist ermüdend und völlig sinnfrei dieses Leben ich möchte wissen wofür ich lebe und ich möchte nicht für mich und meine Kariere leben ich möchte und das möchten bestimmt viele für etwas leben ! Doch dieses Land ist völlig in Trägheit verfallen und hat kein Verantwortungsbewusstsein und Disziplin es herrscht Perversion und Sexismus in diesem Land und wir leben hier wie in Amerika ... und unser Militär ist in einem lächerlichen Zustand !
Wir sind lächerlich !
Ich habe keine Lust mehr tatenlos zuzusehen wie wir Schwächlinge werden aber es gibt einen Spruch :

"Wer zugibt, daß er feige ist, hat Mut."

Wir sind einfach nur feige aber ich gebe zu das ich feige bin aber Deutschland tut dies nicht !

Würdet ihr lieber unter anderen Bedingungen leben wollen noch geht es uns hier gut aber nicht mehr lange wenn der Kampf um die Reccourchen erst richtig beginnt weil unsere Spezies viel zu gierig nach Reccourchen ist und viel zu verschwänderisch damit umgeht ! Deutschland hätte neben Japan, Spanien , Frankreich, England und Skandinavien die bessten Vorraussetzungen um auf Alternativen zu greifen und es muss sich bald einiges an unserer unverantwortlichen Haltung ändern !
Wir sind nicht Amerika und sollen dies nicht sein !

Unser Land ist total verweichlicht und ohne jede Moral . Mich stört es schon die Kinder sich bei Burger Kingwanst und Mac vollgefressen und doof zu sehen .
Und dieser schwachsinnige Massenkonsum und diese Medien die viel zu bunt und schillernd sind und völlig Realitätsfern in anderen Ländern sterben sie durch Hunger und hier fressen sich alle voll selbstz die Bundeswehr hat Probleme mit unsportlichen und schlecht konditionierten Soldaten !
Ich will nicht radikal klingen aber es muss sich einiges ändern !

Hier mal ein Link dazu der mit einer Priese Humor zu betrachten ist er mag zynisch sein und bitterböse aber es stimmt ! :

http://www.rasputin.de/NvR/index.html (Archiv-Version vom 22.11.2005)


necromant
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Nationalsozialismus tot ?

07.02.2006 um 13:30
Aber es muss wohl erst etwas schlimmes passieren damit sich die Menschen ändern !

necromant
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Nationalsozialismus tot ?

07.02.2006 um 14:05
Die Page www.rasputin.de ist aber wohl mal der größte Scheiss...
Haben die nicht auch diese "Christenfront" oder wie die heißen im "Angebot"?!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Nationalsozialismus tot ?

07.02.2006 um 14:15
Link: www.rasputin.de (extern) (Archiv-Version vom 07.02.2006)



Das ist ja grad der Witz: Ganz Rasputin ist eine Satire.

Und schau, wer diesen Muckefuck ernst nimmt... :D :D :D

http://www.rasputin.de/ (Archiv-Version vom 07.02.2006)

Der Hirnchirurg ist auch net schlecht ;)
Übrigens guter Tipp für den Kriecher.


melden

Nationalsozialismus tot ?

07.02.2006 um 14:26
Tja Ironie ... Zynismus ;-)


necromant
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Nationalsozialismus tot ?

07.02.2006 um 14:27
"Fakes" - also Seiten, die Sie bewußt in die Irre führen wollen

necromant
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Nationalsozialismus tot ?

07.02.2006 um 14:30
Link: www.rasputin.de (extern) (Archiv-Version vom 08.02.2006)

Aber da is was wahres dran .... tja we all live in Amerika ....

necromant
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalsozialismus tot ?

07.02.2006 um 14:39
Ich sag ja , die Leute hier müssten mal so richtig hungern .
Aber für eine Veränderung sind die Leute einfach noch zu satt.

PS: Die Homepage ist der Hammer ;)


Anzeige

melden