Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 15:00
Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

...irgendwann wird's dann bei uns auch so weit sein.
Alles eine Frage der Zeit.


Anzeige
melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 15:01
@mekkacola
>> Du mein Vater war fast in jedem dieser Turkstaaten und überall hat man bestätigt, dass man die Russen hasst, dass was du von dir gibst ist mehr als Quatsch. <<

Das ist normal bei Brüdervölkern, Brüder streiten sich immer, aber was zählt ist der Zusammenhalt. Die Turkstaaten waren seit Jahrhunderten immer fest verbunden mit den Russen. Deswegen sollten sie sich wieder mit den Russen verbünden. Es ist doch egal, was die Separatisten denken. Wichtig ist, dass das Volk unter Wohlstand lebt.


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 15:02
Aussenseiter

Sorry aber die Türkmenen und Russen waren noch nie Brüder und du glaubst doch nicht das die jetzt hingehen und ihre Freiheit abgeben ist auch absurd die sollen lernen auf eigenen beinen zu stehen und den Diktator da unten absetzen.

Die echten Bruderstaaten werden denen die nötige Hilfeleistung geben.


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 15:03
>>Die Turkstaaten waren seit Jahrhunderten immer fest verbunden mit den Russen<<

Jaja, wenn du das sagst(es gibt einfach wirklich idioten im forum die müssen halt immer und überall recht haben) ;)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 15:06
@alpago
Zusammen was zusammen gehört! Die Turkmenen werden sich früher oder später mit den Russen vereinen müssen. Die Turkstaaten sind auf ihren grossen Bruder angewiesen. Die Türkei soll sich lieber um den Balkan kümmern, da hätte sie mehr Chancen. Albanien zum Beispiel fühlt sich der Türkei sehr nah.


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 15:06
>>>>Die Turkstaaten waren seit Jahrhunderten immer fest verbunden mit den Russen<<


Verbunden schon, aber eher zwangsläufig als freiwillig. *g*


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 15:07
@taothustra1
Die Turkstaaten waren Jahrzente mit den Russen (ungewollt) verbunden und nicht Jahrhunderte.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 15:09
„...irgendwann wird's dann bei uns auch so weit sein.
Alles eine Frage der Zeit.“

Stimmt, vielleicht sogar früher als sich der ein oder andere eingestehen möchte.


mfg


Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 15:11
@taothustra1 & Mekkacola
Russland hat sogar den türkischen Kriegern in Sibirien Obdach gegeben, obwohl sie die Russen unterwerfen wollten. Russland war immer wie ein grosser Bruder für die Turkvölker.


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 15:12
@aussenseiter

wisst ihr es wird zuviel Verallgemeinert.
Fernsehen ist das Sprachrohr der Nation, die Propaganda Instrumente funktionieren sehr gut, die ungebildete Masse lässt sich mobilisieren, ist jemand zu promoviert wird er als ein Spinner deklariert.

Was ist der Unterschied zwischen der Demokratie und der Diktatur, nun die Demokratie macht den Anschein das die Möglichkeit gibt sich zu entfalten unabhängig von der Massenhysterie, in der Diktatur gibt es zwei Seiten für und gegen.


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 15:15
@mekkacola

Sorry, das mit den Jahrhunderten, habe ich jetzt glatt übersehen, ich hatte es nur kopiert, selber hätte ich das natürlich nicht geschrieben ;)


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 15:17
@aussenseiter
In Russland leben ca. 30 Milionen Türkischstämmige die darauf auch stoltz sind, die sind nur damals wegen Stalin usw.. dort hin umgesiedelt worden, du kapierst es nicht, die Türkvölker hassen die Russen preg dir das endlich in deinen Kopf ein !
Kasachstan "spielt" mit Russland meissten.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 15:18
Nein hassen tut sich niemand.
Das alles ist der Werk der Propagandamschinerie die auf beiden Seiten zu funktionieren scheint.


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 15:19
ich meinte natürlich "DAS Werk"


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 15:19
Kasachstan "spielt" mit Russland am meissten, siehe diese Plattform da, dass sie ins Weltall starten können, was ja in Russland ist, die Kasachstaner machen für mehr Geld druck usw...
solltest dich mal informieren.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 15:20
aber hassen tut sich niemand!


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 15:21
@proundcontra
Du weisst glaube ich nicht, was die Turkvölker wegen dem scheiss Kommunismus durchgemacht haben und damals gab es noch kein Propoganda oder Ntv,CNN usw...
Das ist über die Jahrzenten enstanden...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 15:25
Doch klar weiss ich das, ich bin was die geopolitische Situation im Kaukasus, und Mittelasien angeht bestens informiert, habe sogar Verwandte dort.
Also von Hass kann doch nicht die Rede sein, somit müssten ja alle Polen,Ossis, Litauer, und ca. 180 andere Völker die Russen hassen...

Naja, ich denke das sind ganz bestimmt nich ALLE sondern nur einzelne


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 15:25
@aussenseiter

Du willst doch nicht behaupten, daß Russland ganz von selbst von Osteuropa bis an den Pazifik gewachsen ist ?

Östlich der Slawischen Völker bis hin zum Altaigebirge an der Grenze Chinas, das ist alles Gebiet der Turkvölker....meinst Du die haben den Russen ihr Land freiwillig überlassen ?


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 15:27
@proundcontra
Du ich habe einen Onkel der in Kasachstan wohnt und der ist in allen Turkvölkern mal ab und zu unterwegs und der sagt mir selber, dass sie die Russen hassen und das die Russen in den Länder am meissten zu leiden haben ist ja auch eine Tatsache.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


Anzeige

melden