Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 15:38
also richtig hasssen tun Sie die Russen???

Ok, ich streite das jetzt nicht ab, aber ich habe andere Erfahrungen gemacht...

'Hast du schon mal blonde Kinder gesehen mit SChlitzaugen? Das ist doch kein Produkt des Hasses, sondern eher der Liebe... du weisst was ich meine oder...
Naja, ist ja auch egal... ich glaube nicht das Sie sich hassen

Anzeige
melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 15:40
@proundcontra
Ja sie hassen sich, ist doch selbstverständlich nach all dem was die türkischen Brüder zu leiden hatten von dem kommunistischem Regime.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 15:41
wie kommt es dann das sich so viele Russen und Kasachen vermischt haben...


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 15:41
@proundcontra

Das ist doch kein Produkt des Hasses, sondern eher der Liebe..

Ich würde sagen ein Produkt des Geschlechtverkehrs....oder woran erkennst Du, daß Liebe mit im Spiel war ?


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 15:44
liegt eher an der assimilisations politik


auserdem hat russland erst neulich 15 000 türken aus russland vertrieben(wurdenvon usa aufgenmmen) da kann wohl kaum die rede vom bruder volk sein


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 15:44
@proundcontra
äää.. es gibt wenige Russen, sogar fast keine in den Turkstaaten mehr, es werden jedenfals immer weniger, was mich auch sehr freut.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 15:45
auserdem glaube ich kaum das mann die russen mag nach der terrorherschaft die sie betrieben und immer noch betreiben(über ihre marionetten)
erst neulich sind 700 friedlich demonstranten in so einem marionetten staat niedergeschossen worden


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 15:46
@proundcontra
leben in den Turkstaaten höchstens 2-3 Milionen Russen von ca.70 Milioen (wen man alle Menschen in den Turkvölkern zusammen zählt)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 15:47
@sütcüü
man bedenke den ca. 30 Milionen Türken in Russland(genauer Sibirien) denen es schlecht geht...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 15:48
In Russland geht es fast jedem schlecht :-)

Ich würd da auch nicht leben wollen...

Aber Hass ist so ein schwieriges Wort, also ich hasse niemanden...


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 15:48
Alle Turkvölker sollten sich vereinigen

Da käme ganz schön was zusammen.

Turkistan,Turkmenistan,Usbekistan,Adserbaidschan,Kasachstan,Türkey,Kirgistan?,
und ich glaub sogar noch mehr....



melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 15:50
@taothustra1
Das ist auch ein grosses Ziel was die Türkei verfolgt, dass diese Länder sich zu Gross-Türkistan vereinen...
übrigens gibt es ja auch Türkistan, aber das ist in China und dort leben ca. 60 Milionen Türken/in...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 15:51
@proundcontra
Die azerbedschaner hassen die russen nun mal auf jedenfall


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 15:53
ja aber jemanden zu hassen ...
ein ganzes Volk zu hassen ist doch viel zu krass irgendwie...


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 15:55
@proundcontra
kennst du Wayn eigendlich ? Wir haben dir die gründe gennant, diesen Ländern würde es viel besser gehen wen sie nicht in der Udssr gewesen wären, wer weis, fileicht gäbe es auch ein Gross-Türkistan...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 15:57
von mir aus soll es Gross Türkistan geben.
Ich habe gar nichts dagegen, aber du weisst anscheinend nicht was das Wort Hass bedeutet.
Ausserdem die Russen haben doch unter Kommunismus auch gelitten? Oder was ist denn mit den Monarchen... Naja da hast du anscheinend gar keine Ahnung, lass dir sagen das meine Familie unter dem Kommunismus gelitten hat, und auch unter dem Nationalsozialismus, also vorsicht mit deinen äusserungen


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 15:58
Und ich hasse weder die Deutschen noch die Russen, beruhige dich wieder Ali Baba


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 15:58
Tsss ein ganzes Volk zu hassen, du hast Sie doch nicht alle, du bist ein Spinner mehr nicht


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 16:01
>>>Ausserdem die Russen haben doch unter Kommunismus auch gelitten?<<<

das ist aber für die anderen völker nicht von belangen


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 16:06
@proundcontra

>>Tsss ein ganzes Volk zu hassen, du hast Sie doch nicht alle, du bist ein Spinner mehr nicht<<

/dateien/pr22020,1139324783,celebditka5mf


Anzeige

melden