Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Belästigung, Sexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

09.02.2006 um 15:00
ich glaube das gehört hier rein weil es was mit der politik zu tun hat

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

Im amerikanischen Brockton wurde ein sechsjähriger Bub wegen sexueller Belästigung drei Tage von der Schule suspendiert. Der Bub hatte eine Klassenkameradin mit zwei Fingern am Hosenbund festgehalten und dabei offensichtlich ihre Haut berührt. die Mutter des vermeintlichen „Sexstraftäters“, ist bestürzt über die Anschuldigungen gegen ihren Sohn: "Er ist sechs Jahre alt. In diesem Alter weiß er doch noch gar nicht, was Sex überhaupt ist!" In der Familie des Buben kann man die drastischen Maßnahmen, die auf den harmlosen Vorfall im Klassenzimmer folgten, nicht nachvollziehen.

Lehrerin war anwesend
Der Bub hatte sich zum "Tatzeitpunkt" mit seiner Lehrerin und 20 anderen Klassenkameraden im Klassenzimmer befunden und auf dem Boden gesessen. Dabei soll der Erstklässler zwei Finger in den Hosenbund einer Mitschülerin gesteckt haben – das behauptete zumindest das Mädchen, das sich bei der Lehrerin beschwerte, der Bub hätte sie unsittlich berührt.

Bub leugnet: "Habe keine Haut berührt!"
Der verdächtigte kleine Bub leugnet allerdings, die nackte Haut des Mädchens berührt zu haben. Außerdem behauptet er, sie hätte angefangen. Die Direktorin fackelte auf jeden Fall nicht lange und alarmierte die Schulbehörde. Resultat: drei Tage Schulverbot für den Kleinen.

Die Mutter des Buben solle das Schulverbot dazu nützen, ihrem Sohn zu erklären, warum es zu dieser Strafe gekommen war und ihm "angemessenes Verhalten" einbläuen, damit so ein Vorfall nicht wieder geschehe, forderte die Schulbehörde.

Berthena Dorinvil ist empört: Man solle sich lieber überlegen, woher ein sechsjähriges Mädchen weiß, was sexuelle Belästigung ist, schlug nun ihrerseits die betroffene Mutter vor. In die Schule wird der kleine Bub jedenfalls nicht zurückkehren. Er soll noch in diesem Semester die Schule wechseln.


Quelle:http://www.krone.at


also jezt mal ganz ehrlich
was ist den mit den amis los
was weiss schon ein 6 jährgiger über so was

meiner meinung nach geht das über die grenzen
des vernunft und das die kleine weiss was so was ist
ist auch son thema für sich

kinder beruhren sich schon mal wen die spielen
da kann man nicht wegen jeder beruhrung zu solch drastischen masnahmen greifen

aber so wie es da leuft durfen kinder in zukunft nür noch im 2 meter abstand von einander spielen

da hat warscheinlich die mutter des mädchen auf ne klage abgesehen um
geld zu kriegen oder so


Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen


Anzeige
melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

09.02.2006 um 15:06
Bei den Amis wundert mich eh nichts mehr, bald schaffen die noch die Evolution ab, dann war’s wieder Schöpfung...


lebe lange und in frieden


melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

09.02.2006 um 15:10
ihm "angemessenes Verhalten" einbläuen
Achso, seine Kinder verprügeln SOLL man in den USA...

ganz toll, diese Doppelmoral...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

09.02.2006 um 15:13
6-Jähriger ^^ Scheisse sind die Amis dumm.






der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

09.02.2006 um 15:14
"meiner meinung nach geht das über die grenzen des vernunft"
die können doch nicht alles gleichzeitig du willst doch nicht von den verlangen vernümftig zu sein und sich gleichzeitig noch straftaten ausdenken... das geht doch nich^^

Mfg Matti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

09.02.2006 um 15:24
lol wayne ?

Amerika ! Andere Länder andere sitten :)

Darin wird ein Prophet Mohammed gezeigt,der den Kopf in seine Hände stützt.
Darunter steht die Zeile: "Schlimm, von Idioten verehrt zu werden."



melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

09.02.2006 um 15:37
Dabei soll der Erstklässler zwei Finger in den Hosenbund einer Mitschülerin gesteckt haben – das behauptete zumindest das Mädchen, das sich bei der Lehrerin beschwerte, der Bub hätte sie unsittlich berührt.

Die Direktorin fackelte auf jeden Fall nicht lange und alarmierte die Schulbehörde. Resultat: drei Tage Schulverbot für den Kleinen.


Wiedermal die Männerfeindlichkeit, im Zweifelsfalle ist der Mann/Junge natürlich schuldig... in dem Punkt sind fast alle Staaten (den Iran ausgenommen) gleich...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

09.02.2006 um 15:40
Ja echt voll übertrieben sich wegen nichts so aufzuregen.


Aber in so einer Welt leben wir nunmal. Kinder werden als Erwachsene gesehen und nicht als Kinder.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

09.02.2006 um 15:42
ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll....

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

09.02.2006 um 15:48
>>Bub leugnet: "Habe keine Haut berührt!"
Der verdächtigte kleine Bub leugnet allerdings, die nackte Haut des Mädchens berührt zu haben. Außerdem behauptet er, sie hätte angefangen.<<

Da hat sich aber einer ins Schlammasel reingeritten. Und sich dazu noch verplappert.
Er wusste doch ganz genau dasß er gegen geltendes Schulrecht verstösst :}

Erst Spass haben und dann alles aufs Alter schieben... :}

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe
-=ebai=-



melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

09.02.2006 um 15:51
Die werden es irgendwann auch noch schaffen, 6-jährige in den Knast oder auf den elektrischen Stuhl zu bringen.


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

09.02.2006 um 15:56
Na die Krone ist doch das gleiche wie die Bildzeitung nicht sehr glaubwürdig.
Ansonsten früh übt sich. :)

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

09.02.2006 um 16:06
ein 10 jähriger wurde ja schonmal verhaftet und in handschellen abgeführt in usa,habs mal in ner freizeit revue vor jahren bei meiner oma gelesen:)
der soll jemanden mit nem gewehr absichtlich getötet haben ok ist hart aber was pasiert denn hier mit den kindern die sowas schrekcliches tun?


zu dem topic:wie alle hier sagten dass ist lächerlich, wenn schon die mutter des sohnes (betonung liegt auf WENN) beschuldigen aber nicht den jungen kurzzitig suspendieren.angenommen man fällt auf der straße reißt ne lady zu boden und landet mit dem kopf in ihrem ausschnitt,ist das auch ne straftat?

:) :)


melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

09.02.2006 um 16:22
Kann sich noch einer daran erinnern, als in den USA ein Zehnjähriger verhaftet wurde, weil er seiner kleinen Schwester beim Anziehen geholfen hat? Ich glaub das war 1999 oder 2000.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

09.02.2006 um 16:51
kann sein ham mal was ähnliches bei punkt 12 gesehen,frag mich wie das ans tageslicht gekommen ist


melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

09.02.2006 um 17:01
>>>
Kann sich noch einer daran erinnern, als in den USA ein Zehnjähriger verhaftet wurde, weil er seiner kleinen Schwester beim Anziehen geholfen hat? Ich glaub das war 1999 oder 2000.
<<<

ja,
es wurde aber auch gern weggelassen, dass er das im garten gemacht und ihr dann auch ab und an recht zärtlich zwischen die beine geküsst hat.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

09.02.2006 um 17:21
*lach*
also www.krone.at würd ich nicht unbedingt für voll nehmen, allerdings auch nicht die verkorcksten amis....

..es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun..
(j.wolfgang von goethe)



melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

09.02.2006 um 18:50
es ist eine schande soetwas überhaupt lesen zu müssen


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

09.02.2006 um 18:56
was sind die amis lächerlich ... als gott hirn verteilt hat, waren die vorfahren der amerikaner grade aufn scheisshaus *gg*

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

09.02.2006 um 19:45
wie kann ein 6-jähriger jemanden sexuell belästigen ?
der denkt sich doch gar nicht dabei, würde mich interessieren was aus dem fall wird.

Let us die young, or let us live forever.


melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

09.02.2006 um 20:00
Mal ganz ehrlich, ein 6-Jähriger weiß doch überhaupt nicht was sexuelle Belästigung ist.
Ich hab mir ja schon ab und zu gedacht das die Amis krank sind, aber das sprengt ja alles...

Und so halten das Licht und der Schatten in ihrem ewigen Kampf inne, wenn die Liebe ihren Platz einnimmt...
Heroes may die, but Legends live forever



Anzeige

melden